Ich werde mich für Timbo entscheiden. Weiteres Rätselraten nützt nur de Mafia, die dann beeinflusst, und Timbo benimmt sich einfach im Thread merkwürdig und auch im MSN.

Btw wir dürfen auch nicht vergessen, dass wir noch immer den Schutzengel haben. Der gerät ja völlig in Vergessenheit und sollte einfach des Nachts mal unter Beweis stellen, dass er/sie nicht völlig unnütz ist.
@Torian: Der Golem hat ja nicht zwangsläufig einen Beruf. Bei dir finde ich es übrigens recht merkwürdig, dass in keinem Text etwas auf deine Person hinweist. Fernsehproduzent ist jetzt auch nicht gerade ein Beruf, der zum allgemeinen Dorf und Stadtleben zählt. :wink:
Bei der Familie würde es sich eh schwer gestalten, seine Texte großartig umzuschreiben, da es sonst zu den anderen Texten nicht passen würde und man so schneller auffliegen könnte.
Also geht die Tendenz jetzt in Richtung TIMBO? Boa, ich hab echt ein komisches Gefuehl, irgendwie glaub ich, dass uns die Mafia massivst verarscht :(
Aber nunja, dann wuerde ich ihn wohl auch waehlen..
Da du seit einiger Zeit in jedem deiner Posts erwähnst, wie sehr ich wohl nerve, dachte ich mir, es wäre mal besser, ganz die Klappe zu halten, wenn das wenige schon nervt. Zudem scheint's ja beschlossene Sache zu sein. Versuche seit dem Start zu sagen, dass ich Bürger bin, aber jetzt werde ich davon auch keinen mehr überzeugen können. Also warum noch Mühe rein stecken, wenn's eh nicht zu ändern ist ;-)
Also seit Spielbeginn waren's dann doch etwas mehr als 2 ;-)
Aber sind wir doch mal ehrlich. Es gibt doch wirklich nix, was ich tun könnte, damit ich nicht gewählt werde. Ich hab weder Beweise auf irgend jemand anderen, noch Beweise dafür, dass ich Bürger bin. Also ... Naja, so ist's halt.
TIMBO hat geschrieben:Also seit Spielbeginn waren's dann doch etwas mehr als 2 ;-)
Aber sind wir doch mal ehrlich. Es gibt doch wirklich nix, was ich tun könnte, damit ich nicht gewählt werde. Ich hab weder Beweise auf irgend jemand anderen, noch Beweise dafür, dass ich Bürger bin. Also ... Naja, so ist's halt.

Du könntest noch behaupten, dass du der Matchmaker bist... oder der Schutzengel... tust du aber nicht.
Nein, ich erwähnte nur in zwei Posts, dass du mich nervst bzw. deine Art zu spielen. Aber schon recht. heute läufts auf dich hinaus. PN geht raus.
Wieso auf einmal Timbo oder cooky, die beiden waren doch gestern nicht mal ernsthaft im Gespräch, da hieß es noch Jack oder Toriankel. Und bei Toriankel hätten wir ja sein komisches Detektiv-Outing als Argument. Er hat ja dann auch kein Wort drüber verloren.

Aber mein Instinkt sagt mir heut sollt ich Dark Giant wählen und das werd ich auf jeden Fall auch tun...
Nun ging das Forum gerade wieder nicht, hoffentlich ist es jetzt stabil. Das ist mit das schlimmste an dieser Runde.
Meine Stimme an Timbo ist raus, da ich keine Alternative weiß. Wenns ein Schuss in den Ofen ist geb ich die Texte aber sowas von dran! Aber ich geh jetzt mal von einem Treffer aus, wird Eisenbahn.
Tja, irgendwie haben wir jeden Tag zwei neue Optionen und bleiben nie bei einer Person. Wir haben ja auch keinerlei Anhaltspunkte. Wenn es nach mir ginge :arrow: cooky.
Naja, ich poste nochmal meinen Text. Vielleicht hilft er euch ja irgendwie weiter. Aber hat es bisher ja auch nicht ... also ...
Du bist noch als junger Journalist tätig und verfasst einen Artikel über einen Bankberater, der dich übers Ohr gehauen hat. Dabei hast du tausende von Euro verloren. Du bist wütend. Deine Eltern sind zum Glück reich. Du hast einen Bruder.
TIMBO hat geschrieben:Naja, ich poste nochmal meinen Text. Vielleicht hilft er euch ja irgendwie weiter. Aber hat es bisher ja auch nicht ... also ...
Du bist noch als junger Journalist tätig und verfasst einen Artikel über einen Bankberater, der dich übers Ohr gehauen hat. Dabei hast du tausende von Euro verloren. Du bist wütend. Deine Eltern sind zum Glück reich. Du hast einen Bruder.
War der MM nicht der Bankberater? Dass du auf den wütend bist entlastet dich nicht gerade.
Markus F. hat geschrieben:da es ja nix bringt im alleingang dark zu wählen bin ich jetzt auf cooky umgeschwenkt von den beiden alternative kommt sie mir noch verdächtiger vor (es ist tag 7 und sie lebt noch, da muss ja was faul sein)
y? In den letzten Runden als Sonderrollenlose lebte ich immer recht lang. Und an Tag 7 noch zu leben ist ja für fast alle Anwesenden eine Besonderheit ^^

Edit: Achja das von Timbo Geschriebene schreit doch nach resigniertem Mafioso!
cooky hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:da es ja nix bringt im alleingang dark zu wählen bin ich jetzt auf cooky umgeschwenkt von den beiden alternative kommt sie mir noch verdächtiger vor (es ist tag 7 und sie lebt noch, da muss ja was faul sein)
y? In den letzten Runden als Sonderrollenlose lebte ich immer recht lang. Und an Tag 7 noch zu leben ist ja für fast alle Anwesenden eine Besonderheit ^^

Edit: Achja das von Timbo Geschriebene schreit doch nach resigniertem Mafioso!

ja wann hat sich das eigentlich aufgehört nach der "cooky is eh immer bei der mafia" devise zu gehen?

Es hilft alles nix, entweder du oder Timbo und bei euch beiden bin ich mir nicht sicher...
Jetzt kommen ganz plötzlich ein paar Leute und provozieren einen Gleichstand. Das klingt doch nach einer abgesprochenen Aktion. Wenn ich sterbe verstecken sich unter denen mit Sicherheit Mafiosi! Das ist doch total mysteriös!

Edit: Ich geh vom Timbo glaub ich nun auf Lily. Find die Aktion hier komisch, auch wenn damit mein Tod wohl besiegelt ist, so vertraue ich zumindest auf mein Gefühl!
cooky hat geschrieben:Edit: Ich geh vom Timbo glaub ich nun auf Lily. Find die Aktion hier komisch, auch wenn damit mein Tod wohl besiegelt ist, so vertraue ich zumindest auf mein Gefühl!
Mach das. ^^

Boa, jetzt habe ich wieder Bammel, dass cooky keine Rolle hat. :(
Also ich glaube ja mittlerweile immer mehr, dass Lily der Golem ist. So wie sie minütig Namen in den Raum wirft und ständig die Meinung wechselt. Ziel des Golem ist ja, beide Parteien auszurotten. Und das scheint Lily nun zielstrebig zu verfolgen, indem sie jeden mal ins Spiel bringt.
  • 1
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 66