Bild

4. 86 Punkte: JackieZ
Captain Capa - "Faraday"

5. 73 Punkte: Eva
Flogging Molly - "Drunken Lullabies"

5. 73 Punkte: Fernsehfohlen
Adele - "Someone Like You"

7. 69 Punkte: Stefan
Maroon 5 feat. Christina Aguilera - "Moves Like Jagger"

8. 68 Punkte: Zach
Bag Raiders - "Way Back Home"

9. 65 Punkte: cookyli
Eliza Doolittle feat. Lloyd Wade - "Pack Up"

9. 65 Punkte: Kell
The Offspring - "Why Don't You Get a Job?"

11. 60 Punkte: Grewel
Joseph Arthur - "Honey And The Moon"

12. 57 Punkte: friendssa
Radical Face - "Welcome Home"

13. 56 Punkte: Columbo
Shinedown - "Diamond Eyes"

14. 54 Punkte: Plem
Saint Motel - "Puzzle Pieces"

15. 50 Punkte: jotobi
Bruno Mars - "The Lazy Song"

16. 47 Punkte: DarkGiant
My Chemical Romance - "Helena"

17. 45 Punkte: TorianKel77
Tracy Chapman - "Fast Car"

18. 43 Punkte: Molino
Dia Frampton - "Heartless"

19. 41 Punkte: AlphaOrange
Getter Jaani - "Grammofon"

20. 39 Punkte: bmg0101
Foo Fighters - "Walk"

21. 33 Punkte: little_big_man
Gotthard - "Heaven"

22. 27 Punkte: Tangaträger
Jon Fratelli - "Part Man Part Myth Part Time"

23. 19 Punkte: alexx
Melanie C - "Rock Me"

24. 16 Punkte: gigaman23
LMFAO feat. Lauren Bennett & GoonRock - "Party Rock Anthem"
Glückwunsch an Luv!! :D Und auch an Jamie für den verdienten Platz auf dem Treppchen. :oops:

Auch dank an jotobi für die 12 und vor allem an Jackie, damit rechnete ich nicht :shock: :mrgreen: Brit Brit auf Platz 3 bei einem Contest, ich fasse es nicht :!:

Danke Stefan für die Leitung, hat Spaß gemacht!
Wie genial, dass der Enkelschreck wirklich hat gewinnen können. Genialer Titel, herzlichen Glückwunsch an Luv! :D

Herzlichen Glückwunsch auch an Jamie, für Robyn freut es mich natürlich immer. Und natürlich auch an Fabi, wenngleich ich seinen Titel nun nicht ganz so stark fand.

Danke an Stefan für die gute Leistung.

Und sorry nochmal an Dark, dass ich deine Band schon zuvor so sehr ins Spiel brachte. Manchmal ist es eben doch besser, die Klappe zu halten. :(

Mit meinem fünften Platz habe ich dann auch endlich wieder einen ordentlichen Platz geholt. Das freut mich natürlich nach den desaströsen Ergebnissen zuletzt.

Fohlen
Ich möchte auch Luv und den restlichen Top 3 noch herzlich gratulieren .. Enkelschreck.. genial :mrgreen:

Und kein Ding, ich hoste gerne ;) Ich kann dem nächsten Spielleiter (Luv, leitest du denn selbst?) auf jeden Fall ein tolles Tag-Programm empfehlen :mrgreen:
AlphaOrange hat geschrieben:Vielleicht sollten wir demnächst um-taggen statt ent-taggen. Irgendwie muss die Spionagesoftware vom Gaul doch zu überlisten sein.
hat doch diesmal super funktioniert - bis auf den Gaul.. der soll halt mal lernen, seine Fresse zu halten, so schwer ist das ja wirklich nicht :evil:

Davon abgesehen - kann man damit auch leicht umtaggen - daran hatte ich eh auch schon gedacht :mrgreen:
Daran hatte ich aber auch schon gedacht, vielleicht überall einfach ein "aaa" (zum Beispiel) als Interpret und Titel einzugeben. Vielleicht bringt das ja was?! Ist auch immer blöde für mich, die Hälfte zu sehen. ;)

Und ja, ich weiß, es war scheiße von mir, so viel auszuplaudern. :(

Fohlen
Auch hier nochmal Glückwunsch an Luv und ein Danke an Stefan für die tolle Leitung.

Musikalisch fand ich den Contest wesentlich besser als den letzten, haben es einige Lieder in meine Playlist geschafft, und mit "Gotthard" muss ich mich wohl mal näher beschäftigen, das Lied war echt epic. :D
Fabi hat geschrieben:Auch dank an jotobi für die 12 und vor allem an Jackie, damit rechnete ich nicht :shock: :mrgreen: Brit Brit auf Platz 3 bei einem Contest, ich fasse es nicht :!:
Kurz vor Abgabeschluss hatte ich dich noch bei 8 Punkten und Alpha bei 12. Warum ich das nochmal geändert habe... keine Ahnung... aber es kostete mich offensichtlich Rang 3 :evil: :lol:

Nochmal Glückwunsch allen Siegenden und danke an Master Stefan für die Leitung.

Ach ja und @Grewel:
versteckter Inhalt:
Bild
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7