DarkGiant hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Ehm...irgendwie kann ich mich mal wieder nicht einloggen auf der Seite...? Zeigt mir immer an, dass das eingegebene Passwort nicht das Richtige ist...
hattest du nicht letztes mal genau das gleiche Problem? :? Schreib Alpha bitte ne PN ;)
Ja, da hast du recht. Ich fuerchte, ich habe das neue PW verloren, was Alpha mir damals gab :lol:
Meine Fresse bist du doof.. du kannst das doch selbst ändern, sobald du eingelogged bist :lol: :lol:
Stefan hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Ehm...irgendwie kann ich mich mal wieder nicht einloggen auf der Seite...? Zeigt mir immer an, dass das eingegebene Passwort nicht das Richtige ist...
hattest du nicht letztes mal genau das gleiche Problem? :? Schreib Alpha bitte ne PN ;)
Ja, da hast du recht. Ich fuerchte, ich habe das neue PW verloren, was Alpha mir damals gab :lol:
Meine Fresse bist du doof.. du kannst das doch selbst ändern, sobald du eingelogged bist :lol: :lol:
Das ist mir schon klar, meine Faulheit sollte aber bekannt sein :( :lol:
gigaman23 hat geschrieben:Ich meld mich wieder an, ich komm Samstag nacht doch schon wieder :lol:
gut, dass ich dich bisher nicht aus der Liste genommen hab, kleiner Mann :mrgreen:
Columbo hat geschrieben:Ähm, haben die Erinnerung nun alle Teilnehmer bekommen, oder nur die, deren Song noch fehlt? Weil ich meinen ja eigentlich schon eingetragen habe, es sei den es lief irgendwas schief? :oops:
Nein die haben alle bekommen, da viele User ihre Songs auch noch 40 mal ändern.. ergo.. wenn du alles erledigt hast, dann ignoriere sie bitte :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Ähm, haben die Erinnerung nun alle Teilnehmer bekommen, oder nur die, deren Song noch fehlt? Weil ich meinen ja eigentlich schon eingetragen habe, es sei den es lief irgendwas schief? :oops:
Nein die haben alle bekommen, da viele User ihre Songs auch noch 40 mal ändern.. ergo.. wenn du alles erledigt hast, dann ignoriere sie bitte :mrgreen:
Okay, Danke. :)

Ändern muss ich ja eh nichts mehr, habe ja schon den perfekten Song. 8)
Irgendwie muss ich jetzt an The ballad of Chasey Lain denken :lol: Wird direkt mal gehört und sich erinnert, wie meine amerikanische Englischlehrerin in der fünften Klasse nach ein paar Takten erötet den CD-Player auszuschalten versuchte, während wir den Song performten :mrgreen:.
So, genug gespammt :) .
Grewel hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:EDIT(2): Song ist eingeschickt. Euch erwartet ein ehemaliger Superstar-Kandidat :shock:
:oops: :?: :lol: :shock: :| Deutschland sucht den Superstar? :?
Wir erwarten alle sehnlichst eine Single von Stephan Darnstaedt. Titel: "Cry On My Shoulders". Also Alpha, enttäusche uns nicht!

Der Einsendeschluss ist vorüber und rien ne va plus. Stoßen wir an auf eine Party am Sonntag.

Bild
Grewel hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Stephan Darnstaedt
Puh, ich dachte schon es wär einer von diese schlecht singenden Freaks
joah, das war Darnstadt macht, nennt man ja nicht singen :mrgreen:
Startreihenfolge ist da!

1. Grewel
2. cookyli
3. Columbo
4. gigaman23
5. JackieZ
6. Fabi
7. friendssa
8. alexx
9. Fernsehfohlen
10. little_big_man
11. Tangaträger
12. Zach
13. Eva
14. Luv
15. Molino
16. bmg0101
17. Jamie
18. DarkGiant
19. jotobi
20. Plem
21. Stefan
22. TorianKel77
23. Kell
24. greenday
25. AlphaOrange
Kell hat geschrieben:Omg, die 23.

SO ALT WERDE ICH DIESES JAHR, WAS FÜR EIN ZEICHEN VON JESUS (ODER ZUMINDEST STEFANS RANDOMIZER) HÖCHSTPERSÖNLICH.
Ich dachte du wirst 19.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7