:shock: Na, hier geht ja schon einiges ab..
Da ist man den Tag über mal außer Haus, und schon wird man verdächtigt, und das nur, weil man Kell und Plem mag.
Also so gehts ja nicht. Wenn, dann möchte ich auch begründet verdächtigt werden, also strengt euer Hirn an oder lasst es.
Also, ich bin Bürger und habe eine Aufgabe, die ich im Thread nicht posten werde, weil es mir verboten wurde. Ihr werden dann von mir hören, wenn es erledigt ist.
Verdächtig finde ich das Verhalten von einigen hier, die nur aufgrund von verschickten oder nicht verschickten PNs die Messer wetzen. Als da wären:
-
Revo ist halt Revo, er braucht für seinen Wahnsinn und seine geistige Umnachtung keinen Grund. Man sollte ihn schnellstmöglich aus der Gefahrenzone bringen, bevor er sich und andere gefährdet.
-
NoSu will die Schmach der letzten Runde vergessen, ist verständlich. Verdächtig, aber verständlich.
-
Produzent verstehe ich gar nicht. Entweder hat er eine wichtige Aufgabe, die an das Amt des Diktators geknüpft ist oder er ist Spion. Verdächtig auf jeden Fall. Und: Setz mich bitte auch auf die Liste derjenigen, die eine handvoll Männer möchten zum wechseln. Danke.
-
Andi hatte ich bisher eigentlich für vernünftig gehalten, aber in Anbetracht der Umstände ist er entschuldigt.

- und
cooky .. ist eigentlich immer verdächtig. Auderdem war sie online, als der Pate sich die Mitmafiosi ausgesucht hat, was auch verdächtig ist, da sie behauptet, zu dem Zeitpunkt nicht zu Hause gewesen zu sein. Mir fällt dabei ein, dass wir schon lange keine weibliche Mafia- Chefin mehr hatten, es wäre also durchaus möglich, dass cooky eine wichtige Rolle zu spielen hat...
Je nachdem, wer Pate ist, wird er (oder sie) sich sicher eine gute und qualifizierte Truppe ausgesucht haben, und ich halte es durchaus für möglich, dass ausschließlich erfahrene Spieler wie Revo, Fabian Böhme, NoSu, Andi oder eben cooky zur Mafia gehören.
Außerdem nerven mich diese Chatprotokolle, ich mag sowas nicht lesen, also nervt mich bitte nicht schon am ersten Tag damit. Wer meine Stimme als Pate bekommt, weiß ich noch nicht. Wer Wert darauf legt: mein Postfach für PNs ist wieder leer, haut in die Tasten. Derjenige mit den überzeugendsten Argumenten gewinnt den Preis.
Habe fertig, bis morgen.