- Mo 23. Jul 2007, 20:06
AlphaBolley hat geschrieben:Meine Güte, Leute, jetzt ist aber auch mal gut!das ist nicht im sinne von mafia. jeder sollte die gleiche chance haben, daher los, so werden leute die nur ab und an mal on kommen können oder ein rl haben echt benachteiligt. hat heir denn niemand ein gefühl für fairness? ne ne ne.
Wenn ich mir jetzt weiterhin von allen Seiten anhören muss "Feste Anmeldezeit find ich scheiße!" und "Losen find ich aber kacke!" etc., dann wird das Ganze halt ganz gecancelt und ihr könnt eure Runde 50 ohne mich abhalten, denn so langsam hab ich da keinen Bock mehr drauf.
Die Regelung, die jetzt getroffen wurde, wurde bislang quasi bei jeder Runde angewandt. Man kann's nunmal nicht allen recht machen. Und wer dann nicht da ist, für den ist's nunmal dumm gelaufen und diejenigen, die die Anmeldung verpennen, dürfen sich für ihre eigene Langsamkeit in den Arsch beißen.
Plem hat geschrieben:Ja, diese Leute wären dann aber diese Runde sauer gewesen und nächste nicht mehr. Jetzt hast du vielleicht ein paar ruhige Mitspieler, kommen diese aber dann bei Runde 50 nicht zum Zug, sind die sauer und so weiter und so fort.Aber die Regelung ist transparent und bevorzugen niemanden. Darum geht's.
„Der Erfolg hat viele Väter - Fehler sind Waisenkinder.“