von Poffel
AlphaBolley hat geschrieben:Meine Güte, Leute, jetzt ist aber auch mal gut!

Wenn ich mir jetzt weiterhin von allen Seiten anhören muss "Feste Anmeldezeit find ich scheiße!" und "Losen find ich aber kacke!" etc., dann wird das Ganze halt ganz gecancelt und ihr könnt eure Runde 50 ohne mich abhalten, denn so langsam hab ich da keinen Bock mehr drauf.

Die Regelung, die jetzt getroffen wurde, wurde bislang quasi bei jeder Runde angewandt. Man kann's nunmal nicht allen recht machen. Und wer dann nicht da ist, für den ist's nunmal dumm gelaufen und diejenigen, die die Anmeldung verpennen, dürfen sich für ihre eigene Langsamkeit in den Arsch beißen.
Plem hat geschrieben:Ja, diese Leute wären dann aber diese Runde sauer gewesen und nächste nicht mehr. Jetzt hast du vielleicht ein paar ruhige Mitspieler, kommen diese aber dann bei Runde 50 nicht zum Zug, sind die sauer und so weiter und so fort.
Aber die Regelung ist transparent und bevorzugen niemanden. Darum geht's.
das ist nicht im sinne von mafia. jeder sollte die gleiche chance haben, daher los, so werden leute die nur ab und an mal on kommen können oder ein rl haben echt benachteiligt. hat heir denn niemand ein gefühl für fairness? ne ne ne.
von Plem
Herrgott, es geht doch nicht darum, dass diese Regelung gemacht wird. Unter anderen Umständen wäre diese ja vollkommen in Ordnung gewesen, aber es geht doch darum, dass wir uns schon angemeldet haben und jetzt um unseren Platz fiebern müssen, obwohl wir alles richtig gemacht haben und (ich zitiere) wer nicht da war, für den ist's nunmal dumm gelaufen und diejenigen, die die Anmeldung verpennt haben, dürfen sich für ihre eigene Langsamkeit in den Arsch beißen (Zitat ende). Aber das ist nur die bescheidene Meinung eines zukünftigen Bürgers ;).

PS: Ich bin Bürger.
von meijer11
boah Leute, wird jetzt so gemacht wie Alpha gesagt hat. Zuerst ne kleene Runde Speed-Mafia, dann ne feste Anmeldezeit für runde 50.
Punkt. aus. ende.
jetzt hört doch endlich ma auf hier rumzuheulen...
man kann es einfach nich jedem recht machen. Irgendwen trifft es halt, der nich mitspielen kann.
Und sollte ich dazu gehören werd ich mich auch nich beschweren.
von finley
Es sollte für die kommenden Runde dann mal eine wirkliche Regel gemacht werden und keine die sich 2 user so ausdenken.

Sodass Entweder ein Anmeldebeginn von vorne rein gennant wird. oder dass es eienn tag anmeldung gibt und danach falls es mehr gibt gelost wird. Irgend sowas. Ausserdem eine Regelung zwecks Voranmeldung.

Und jetzt kommt mir keiner mit Sätzen wie: " Es gibt schon die Regelung" "wir haben es 49 Runde so gespielt" oder " die alte ist die bessere und bleibt"
von Poffel
finley hat geschrieben:Es sollte für die kommenden Runde dann mal eine wirkliche Regel gemacht werden und keine die sich 2 user so ausdenken.

Sodass Entweder ein Anmeldebeginn von vorne rein gennant wird. oder dass es eienn tag anmeldung gibt und danach falls es mehr gibt gelost wird. Irgend sowas. Ausserdem eine Regelung zwecks Voranmeldung.

Und jetzt kommt mir keiner mit Sätzen wie: " Es gibt schon die Regelung" "wir haben es 49 Runde so gespielt" oder " die alte ist die bessere und bleibt"
full ack!
von AlphaOrange
So, die PNs sind alle verschickt, also könnt ihr eigentlich schon loslegen.

Für den Fall, dass irgend eine Sonderrolle von dem ganzen Chaos noch nichts mitbekommen haben sollte, endet die Nacht vorsichtshalber erst morgen um 14 Uhr.

Kurze Anmerkungen noch:
Die Detektive kennen sich nicht, können aber jeden Tag beide abfragen.
Alle Mafiosi kennen sich.

Neue Aufteilung:
13 Bürger, 4 Mafiosi.

Teilnehmerliste auf der Startseite aktualisiere ich gleich.

Denn mal los! :D

SPIELSTART

Nacht 0
Abfragen beider Detektive
Rufmord durch den Rufmörder
evtl. Selbstmordattentate der Terroristen
von Kanye
boaa ichhgb bin sou dichhz

ihc gualb ichj fgrag heut mokuui abn
von Kanye
Kell hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:boaa ichhgb bin sou dichhz

ihc gualb ichj fgrag heut mokuui abn
Alt. :(
ich weiß :(
von Andi
bürger 8)
von Plem
Ich bin Mafioso.
von Vega
Plem hat geschrieben:Ich bin Mafioso.
Ich auch.
von Markus F.
wie toll, dann töten wir am besten gleich dich (okay zuerst noch revo, dann kommst du :D )
von Andi
ösis zuerst :lol:
von Plem
Andi hat geschrieben:ösis zuerst :lol:
Ne, B wie Bayern kommt vor Ö wie Österreich. Also bist du dran. Und komm mir jetzt nicht damit, dass du kein Bayer bist. F wie Franken ist trotzdem vor Ö.
von Synite
Plem hat geschrieben:
Ne, B wie Bayern kommt vor Ö wie Österreich. Also bist du dran. Und komm mir jetzt nicht damit, dass du kein Bayer bist. F wie Franken ist trotzdem vor Ö.
A wie arrogante Mitspieler kommt sowieso zu Beginn. Also zieh dich schonmal warm an, Andi :)
von Vega
Synite hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
A wie arrogante Mitspieler kommt sowieso zu Beginn. Also zieh dich schonmal warm an, Andi :)
Da bin ich dabei.
von Plem
Kell hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Ö ist überhaupt nicht im normalen Alphabet, dementsprechend ist es vor allen andern Buchstaben.
Tja, aber R wie rosarote Brille kommt vor S wie scharfer Verstand. Dementsprechen stirbst du. Fall gelöst.
von Andi
tötet mich ruhig, übernehmt ihr halt die arbeit von der mafia, mir egal 8)
von kamil
So, bin mal wieder...Überraschung...Bürger.
von meijer11
ich bin auch Bürger.

Ich werde Andi wählen.
Alleine schon aus Rache für die letzte Runde :D
von Andi
meijer11 hat geschrieben:ich bin auch Bürger.

Ich werde Andi wählen.
Alleine schon aus Rache für die letzte Runde :D
ich werd mich auch wählen 8)
von kamil
Okay, es gibt also keinen Spion. Das heißt wir müssen damit rechnen, dass es 6 Anzeigne geben wird - 2 von den echten Detektiven und 4 von den Mafiosi.
von finley
öhm dumme frage aber wieso hab ich keine pn????
von meijer11
finley hat geschrieben:öhm dumme frage aber wieso hab ich keine pn????
weil du gar nich mitspielst :D :D :D
von AlphaOrange
finley hat geschrieben:öhm dumme frage aber wieso hab ich keine pn????
Oh, sorry, deine Anmeldung hatte ich schon gar nicht mehr mitbekommen :(

Ich werd' dich für den ersten einwechseln, der wegen Inaktivität ausscheidet, wenn du möchtest.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 17