AlphaBolley hat geschrieben:Runde über Runde hat das schon fast jeder mal gemacht. Plem selbst ist da glaube auch kein Unschuldslamm. Und gerade wo ich das mal mache , wird dies kritisiert. Na tzz :roll:Plem hat geschrieben:Ich erfinde hiermit Regel 15. Das endlose Zitieren sinnloser Gespräche, die keinen Menschen interessieren, ist untersagt und wird mit Kickban bestraft.Du hast meine Stimme! (für die neue Regel, nicht für die Wahl).
Das Zitieren des vorigen Beitrags sollte verboten und unter übelste Strafe gestellt werden.
Und Dreifach+ Zitate ohnehin.
Florixx hat geschrieben:aber warum das denn?AlphaBolley hat geschrieben:Runde über Runde hat das schon fast jeder mal gemacht. Plem selbst ist da glaube auch kein Unschuldslamm. Und gerade wo ich das mal mache , wird dies kritisiert. Na tzz :roll:Plem hat geschrieben:Ich erfinde hiermit Regel 15. Das endlose Zitieren sinnloser Gespräche, die keinen Menschen interessieren, ist untersagt und wird mit Kickban bestraft.Du hast meine Stimme! (für die neue Regel, nicht für die Wahl).
Das Zitieren des vorigen Beitrags sollte verboten und unter übelste Strafe gestellt werden.
Dela ist Mafioso!
Poffel hat geschrieben:Keine Ahnung wieso gerade ich kritisiert werde , ist es denn wirklich so nervig zu zitieren?Florixx hat geschrieben:aber warum das denn?AlphaBolley hat geschrieben:Runde über Runde hat das schon fast jeder mal gemacht. Plem selbst ist da glaube auch kein Unschuldslamm. Und gerade wo ich das mal mache , wird dies kritisiert. Na tzz :roll:Plem hat geschrieben:Ich erfinde hiermit Regel 15. Das endlose Zitieren sinnloser Gespräche, die keinen Menschen interessieren, ist untersagt und wird mit Kickban bestraft.Du hast meine Stimme! (für die neue Regel, nicht für die Wahl).
Dela ist Mafioso!
Florixx hat geschrieben:Dela ist Mafioso!das unterstreich ich mal :!:
Poffel hat geschrieben:du schwein :twisted: :roll: :lol:Stefan (09:11 PM) :
gott was sind das denn [...] für pussis im mafia thread
Stefan (21:11)::oops: .. ich glaub ich sollte dich auf meine ignore list setzen *g*
gott was sind das denn grad für pussis im mafia thread.. als wär das mit dem zitieren ned scheiss egal
Revo hat geschrieben:ad Florixx: Es wäre weniger nervig, wenn du immer nur das letzte zitierst und die ersten "Quoten" rauslöschst.Okay danke für den Hinweis.
Revo hat geschrieben:ad Florixx: Es wäre weniger nervig, wenn du immer nur das letzte zitierst und die ersten "Quoten" rauslöschst.Diesen Satz auf Quotenmeter zu hören war all das hier mehr als nur wert.
Junks-for-funks hat geschrieben:Wieso werd ich hier eigtl. dauernd als einziger wortwörtlich genommen? :lol:Delaoron hat geschrieben:Hey, ich will mich doch nur nach dem Rundentitel richten. Wenigstens ein Anhaltspunkt.Das kannst Du doch nicht ernst gemeint haben! NoSu hat extra darauf verwiesen, dass alle Rollen gelost wurden.
Junks-for-funks hat geschrieben:Weil es sich ehrlich gesagt nicht nach Ironie o.Ä. angehört hat.stimmt.. es hat sich danach angehört als würdest du schon die kugeln putzen um die ganzen neuen alle auf einen schlag hinzurichten
Plem hat geschrieben:Und wo ist greenday eigentlich? :lol: (Hehe, nein. Versprochen ist versprochen.)ich bin hier!
Mafiaboss hat geschrieben:mafia sucht spion. melden: 66mafia@web.de
Mafiachef hat geschrieben:mafia sucht spion. melden: 66mafia@web.de
Mafiacheffe hat geschrieben:mafia sucht spion. melden: 66mafia@web.de
Matchmaker #1 hat geschrieben:Ich bin der Matchmaker. Ich werde in der nächsten Nacht zwei Mitspieler abfragen und am Tag 2 das Ergebnis veröffentlichen.
Matchmaker #2 hat geschrieben:Ich bin der Matchmaker. Ich werde in der nächsten Nacht zwei Mitspieler abfragen und am Tag 2 das Ergebnis veröffentlichen.
Matchmaker #3 hat geschrieben:Ich bin der Matchmaker. Ich werde in der nächsten Nacht zwei Mitspieler abfragen und am Tag 2 das Ergebnis veröffentlichen.
LügenDETEktor hat geschrieben:Hallo, ich bin euer Detektiv. Ich verrate mal nicht wen ich abfrage im Falle, dass sich die Person als sicherer Bürger herausstellt. Wundert euch nicht, wenn sich noch ein zweiter Detektiv meldet, einer von uns muss ja der unfähige sein.
gelbes M&M hat geschrieben:Ich bin Euer Matchmaker.
rotes M&M hat geschrieben:Ich bin Euer Matchmaker.
blaues M&M hat geschrieben:Ich bin Euer Matchmaker.Damit beginnt nun Tag #1, der morgen um 20.00 Uhr enden wird. Bis dahin schickt mir bitte JEDER Mitspieler eine PN (wer nicht wählt, wählt automatisch sich selbst und wird verwarnt), wen er wählen möchte. Derjenige, der dann morgen die meisten Stimmen bekommt, wird hingerichtet. Bei Gleichstand stirbt niemand. Die Wahl ist öffentlich. (Nacht #1 geht dann bis ca. 22.40 Uhr (nach Valencia-Schalke) - siehe auch erster Post auf der ersten Seite ganz unten...
Florixx hat geschrieben:Stille Nacht... heilige Nacht.... :?ja.. jetzt werden alle unruhig wegen der ganzen hinrichtungssache.. na ja.. ich zumindest
AlphaBolley hat geschrieben:Keine wilden Verdächtigungen und Spekulationen? Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt.du hast dir wohl nen Virus eingefangen :shock: .. ich bin.. sprachlos :shock:
Eine komplexe Computeranalyse ergab folgende Mafiositätsanteile:
82% Stefan
Fall gelöst!