von Delaoron
Hey, ich will mich doch nur nach dem Rundentitel richten. Wenigstens ein Anhaltspunkt.
von Poffel
dela ist immer nochn anfänger, es dauert schon 10 runden oder so, bis man richtiug drin ist. das sagt aber nix über quali aus, siehe mich ^^
von Delaoron
Dann verwerfen wir die Idee halt. :cry:
von Florixx
AlphaBolley hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Ich erfinde hiermit Regel 15. Das endlose Zitieren sinnloser Gespräche, die keinen Menschen interessieren, ist untersagt und wird mit Kickban bestraft.
Du hast meine Stimme! (für die neue Regel, nicht für die Wahl).
Das Zitieren des vorigen Beitrags sollte verboten und unter übelste Strafe gestellt werden.
Und Dreifach+ Zitate ohnehin.
Runde über Runde hat das schon fast jeder mal gemacht. Plem selbst ist da glaube auch kein Unschuldslamm. Und gerade wo ich das mal mache , wird dies kritisiert. Na tzz :roll:

Dela ist Mafioso!
von Poffel
Florixx hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Ich erfinde hiermit Regel 15. Das endlose Zitieren sinnloser Gespräche, die keinen Menschen interessieren, ist untersagt und wird mit Kickban bestraft.
Das Zitieren des vorigen Beitrags sollte verboten und unter übelste Strafe gestellt werden.
Runde über Runde hat das schon fast jeder mal gemacht. Plem selbst ist da glaube auch kein Unschuldslamm. Und gerade wo ich das mal mache , wird dies kritisiert. Na tzz :roll:

Dela ist Mafioso!
aber warum das denn?
von Plem
Meine Güte ihr nehmt heute aber auch alles ernst. Wer glaubt denn tatsächlich, dass es ein Video mit Kell und Revo gibt? Geschweige denn ein Sexvideo? :roll: Seriously. Und in der Vergangenheit machen alle Fehler, Florixx.

Und wo ist greenday eigentlich? :lol: (Hehe, nein. Versprochen ist versprochen.)
von Florixx
Poffel hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:

Dela ist Mafioso!
aber warum das denn?
Keine Ahnung wieso gerade ich kritisiert werde , ist es denn wirklich so nervig zu zitieren?
Ich finde damit bekommen andere einen besseren Überblick über was man überhaupt redet.
von revo
ad Florixx: Es wäre weniger nervig, wenn du immer nur das letzte zitierst und die ersten "Quoten" rauslöschst. ;)
von Stefan
Florixx hat geschrieben:Dela ist Mafioso!
das unterstreich ich mal :!:

ach ja: ich find das mit dem zitieren nicht so schlimm.. gott.. habt ihr keine anderen probleme :roll: sucht lieber die mafiosi :wink:

cu
Stefan
von Delaoron
Am besten schreib ich das nächste mal, dass ich Mafioso bin, wie mancher hier, dann glaubt mir das eh keiner. :roll:
von Poffel
Stefan (09:11 PM) :
gott was sind das denn [...] für pussis im mafia thread
von Stefan
Poffel hat geschrieben:
Stefan (09:11 PM) :
gott was sind das denn [...] für pussis im mafia thread
du schwein :twisted: :roll: :lol:

um das wenigstens nicht so aus dem zusammenhang zu reissen.. LOL
Stefan ‎(21:11):
gott was sind das denn grad für pussis im mafia thread.. als wär das mit dem zitieren ned scheiss egal
:oops: .. ich glaub ich sollte dich auf meine ignore list setzen *g*

cu
Stefan
von AliAs
Das ist ja schon kein Spam mehr hier, dass ist ja ein Zickenkrieg ...
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
von Florixx
Revo hat geschrieben:ad Florixx: Es wäre weniger nervig, wenn du immer nur das letzte zitierst und die ersten "Quoten" rauslöschst. ;)
Okay danke für den Hinweis.
Mafioso!
von Sid
Revo hat geschrieben:ad Florixx: Es wäre weniger nervig, wenn du immer nur das letzte zitierst und die ersten "Quoten" rauslöschst. ;)
Diesen Satz auf Quotenmeter zu hören war all das hier mehr als nur wert. ;)
von Delaoron
Junks-for-funks hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Hey, ich will mich doch nur nach dem Rundentitel richten. Wenigstens ein Anhaltspunkt.
Das kannst Du doch nicht ernst gemeint haben! NoSu hat extra darauf verwiesen, dass alle Rollen gelost wurden.
Wieso werd ich hier eigtl. dauernd als einziger wortwörtlich genommen? :lol:
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
von Stefan
Junks-for-funks hat geschrieben:Weil es sich ehrlich gesagt nicht nach Ironie o.Ä. angehört hat.
stimmt.. es hat sich danach angehört als würdest du schon die kugeln putzen um die ganzen neuen alle auf einen schlag hinzurichten :cry:

cu
Stefan
von greenday
Plem hat geschrieben:Und wo ist greenday eigentlich? :lol: (Hehe, nein. Versprochen ist versprochen.)
ich bin hier!
Danke..hehe dass du dein versprechen hälst..du wirst es nicht bereuen, falls du bürger bist :wink:

ehm..ja ich verdächtige immernoch danny! Keine ahnung warum...
von NoSu
Bild

Damit ist Nacht #0 zu Ende gegangen. Die Sonderrollen durften bereits teilweise aktiv werden, Anzeigen sind auch bei mir eingegangen - und zwar folgende:
Mafiaboss hat geschrieben:mafia sucht spion. melden: 66mafia@web.de
Mafiachef hat geschrieben:mafia sucht spion. melden: 66mafia@web.de
Mafiacheffe hat geschrieben:mafia sucht spion. melden: 66mafia@web.de
Matchmaker #1 hat geschrieben:Ich bin der Matchmaker. Ich werde in der nächsten Nacht zwei Mitspieler abfragen und am Tag 2 das Ergebnis veröffentlichen.
Matchmaker #2 hat geschrieben:Ich bin der Matchmaker. Ich werde in der nächsten Nacht zwei Mitspieler abfragen und am Tag 2 das Ergebnis veröffentlichen.
Matchmaker #3 hat geschrieben:Ich bin der Matchmaker. Ich werde in der nächsten Nacht zwei Mitspieler abfragen und am Tag 2 das Ergebnis veröffentlichen.
LügenDETEktor hat geschrieben:Hallo, ich bin euer Detektiv. Ich verrate mal nicht wen ich abfrage im Falle, dass sich die Person als sicherer Bürger herausstellt. Wundert euch nicht, wenn sich noch ein zweiter Detektiv meldet, einer von uns muss ja der unfähige sein :wink:.
gelbes M&M hat geschrieben:Ich bin Euer Matchmaker.
rotes M&M hat geschrieben:Ich bin Euer Matchmaker.
blaues M&M hat geschrieben:Ich bin Euer Matchmaker.
Damit beginnt nun Tag #1, der morgen um 20.00 Uhr enden wird. Bis dahin schickt mir bitte JEDER Mitspieler eine PN (wer nicht wählt, wählt automatisch sich selbst und wird verwarnt), wen er wählen möchte. Derjenige, der dann morgen die meisten Stimmen bekommt, wird hingerichtet. Bei Gleichstand stirbt niemand. Die Wahl ist öffentlich. (Nacht #1 geht dann bis ca. 22.40 Uhr (nach Valencia-Schalke) - siehe auch erster Post auf der ersten Seite ganz unten... ;))
von Florixx
Stille Nacht... heilige Nacht.... :?
von Stefan
Florixx hat geschrieben:Stille Nacht... heilige Nacht.... :?
ja.. jetzt werden alle unruhig wegen der ganzen hinrichtungssache.. na ja.. ich zumindest :cry:

aber es ist auch schon spät :roll: :lol:
von AlphaOrange
Keine wilden Verdächtigungen und Spekulationen? Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt.

Eine komplexe Computeranalyse ergab folgende Mafiositätsanteile:

96% Revo
93% D:SF
82% Stefan
79% Junks-for-funks

73% AlphaBolley
72% Florixx
62% Danny
47% Sid
46% AliAs
42% Fernsehfohlen
32% Poffel
24% Delaoron
16% Fabi
15% DarkGiant
07% greenday
04% Kell
01% Plem

Fall gelöst!
von Stefan
AlphaBolley hat geschrieben:Keine wilden Verdächtigungen und Spekulationen? Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt.

Eine komplexe Computeranalyse ergab folgende Mafiositätsanteile:

82% Stefan

Fall gelöst!
du hast dir wohl nen Virus eingefangen :shock: .. ich bin.. sprachlos :shock:

cu
Stefan
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9