von Kiddow
Viermal Topantwort, nur die Bibelfrage hat mich alte Atheistin Punkte gekostet.
von Jerry
Juhhu 5 mal Topantwort!!!
War eine schöne Runde Sid - hat wirklich sehr viel Spaß gemacht!
Atum4 hat geschrieben:Meine pn ist Raus ich freue mich schon auf IWS 50
Erstmal kommt tatasani mit der 49. Runde und das wird, wie ich denke, auch so eine schöne Runde wie bei Sid.
tatasani hat geschrieben:Da das Ende dieser Staffel nun langsam in Sicht kommt, ist meine Frage an Euch, wollt ihr die IWS Runde 49 mit filmspezifischen Fragen??
Wenn ja und keiner was dagegen hat, würde ich gerne die Leitung übernehmen.... und wer hat die Supertabellen für die Auswertung nochmal?? :? HELP :wink:
In welche Richtung die Fragen gehen, ist vollkommen dir überlassen.
Das Auswertungsprogramm hat MeGaBlitz geschrieben, am besten schreibst du mal ne pn an ihn. Ich weiß schon, du willst dich bloß wieder nicht verrechnen. :wink: :)
von Sid
IWS Staffel 48 - Die Endabrechnung

1) NoSu 440
2) Einzelkind 415
3) Kiddow 408
4) Fernsehfohlen 397
5) teddyholidays 395
6) Kanye 392
7) Plem 391
8 ) Nachtrose 389
9) jotobi 387
10) Jerry 382
11) Maeth 381
11) moviefan 381
11) tatasani 381
14) Delaoron 371
15) Maja 370
16) MCREAL 367
17) Stefan 366
18 ) Langschläfer 362
19) TIMBO 356
20) nightvision 338
21) Rafa 336
21) Nik 326
23) Maggie S. 325
24) Atum4 312
25) Strombose 290
26) bmg0101 284
27) Jan! 247
28 ) moe 220
29) YourMarie 203
30) scavenger 201
31) taht 183
32) Revo 180
33) Eva 120
34) AliAs 116
34) MeGaBlitz 116
36) Markus F. 109
37) Jamie 82

Somit holt sich NoSu den Staffelsieg! :D Herzlichen Glückwunsch!

Gratulation auch an Kiddow (Bronze) und unser Einzelkind (Silber)! :D

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern und hoffe, dass ihr viel Spaß hattet!
von Kanye
Juhu Platz 6. Geht wieder aufwärts :lol:

Danke für die Runde, Sid :D
von Nachtrose
Wuhu finally Platz 8. :)

Danke für die tolle Staffel! :D
von Plem
Juhu, ich bin doch noch in den Top 10 und damit vollends zufrieden :)
von Kiddow
Jaaa, endlich! Eine Medaille für die Staffel. Endlich, endlich, endlich! Danke für die Fragen, Sid!
Ich bin seit Staffel 10 bis 15 dabei, glaube ich, irgendwo in dem Bereich. Aber ich habs noch nie auf ein Staffeltreppchen geschafft. Immer nur Rundenmedaillen bekommen. Ist das schön :P
von Trötenflöter
Wegen der vierten Frage: Ich hatte eigentlich angenommen, dass mehr Leute deinen "Running Gag" weiterführen und deshalb Lost geschrieben :/.
von Strombose
Glückwunsch NoSu, Einzelkind & Kiddow!
von TIMBO
hmm, platz 19. da geht aber noch einiges. freu mich schon auf die nächste runde.
von Strombose
Wer macht den die nächste Runde? NoSu, oder doch da Deine letzte Leitung eines Spiels noch nicht lange her ist, Einzelkind (acu noch nich lange her), oder Kiddow?
von NoSu
Danke an Sid für die Leitung, waren gute Fragen. :)
Strombose hat geschrieben:Wer macht den die nächste Runde? NoSu, oder doch da Deine letzte Leitung eines Spiels noch nicht lange her ist, Einzelkind (acu noch nich lange her), oder Kiddow?
Tatasani. ;)
von Langschläfer
taht hat geschrieben:Wegen der vierten Frage: Ich hatte eigentlich angenommen, dass mehr Leute deinen "Running Gag" weiterführen und deshalb Lost geschrieben :/.
Hab ich auch gemacht. Habe sogar in die PN reingeschrieben, dass ich 2-3 Pokerfilme kenne (an Bond habe ich gar nicht gedacht), aber keinen nehme, da die Filme eh keine S.. kennt.
und so hatte ich wenigstens einen Punkt mehr als wenn ich "Lucky You" genommen hätte.
Jerry hat geschrieben:Erstmal kommt tatasani mit der 49. Runde und das wird, wie ich denke, auch so eine schöne Runde wie bei Sid.
Na dann drückt mal die Daumen, dass sie ihren Wurm vom Rechner bekommt und bald wieder online gehen kann.
Hat einer von euch ne Idee, wie man den "worm.win32.netsky" wegbekommt ? Habe gerade mal kurz gegoogelt, aber irgendwie null verstanden. Lösungsvorschläge bitte per PN an mich... Danke ! :D

btw. Vielen Dank an Sid für die Spielleitung !! Fragen fand ich durchweg super - nur meine Gehirnwindungen haben in den letzten beiden Runden nicht so mitgespielt, so dass ich bis auf Platz 18 abgerutscht bin ... :cry:
von Strombose
NoSu hat geschrieben:Danke an Sid für die Leitung, waren gute Fragen. :)
Strombose hat geschrieben:Wer macht den die nächste Runde? NoSu, oder doch da Deine letzte Leitung eines Spiels noch nicht lange her ist, Einzelkind (acu noch nich lange her), oder Kiddow?
Tatasani. ;)
Stimmt hatte ich ganz vergessen das tatasani auch nochmal Lust hatte :!:
tatasani :wink:
von jotobi
Da bin ich aber nochmal weit zurück gefallen.

Aber das war eine sehr schöne Runde. Danke Sid. :D

Und arg. Ich habs genau gewusst. Ich hab "Mensch ärgere dich nicht" und "Lost" kurz vor Abgabe nochmal geändert. Egal. Zu spät.
von moe
Ha! Ich kanns ja doch noch. Hab nur wegen eBay 1 Punkt verloren. =)

Ich wiederhole hier nochmal meine Frage: Besteht Interesse an nem IWS-Special zu alten Filmen? (würde x-1990 machen)
von jotobi
moe hat geschrieben:Ha! Ich kanns ja doch noch. Hab nur wegen eBay 1 Punkt verloren. =)

Ich wiederhole hier nochmal meine Frage: Besteht Interesse an nem IWS-Special zu alten Filmen? (würde x-1990 machen)
Also bei mir nicht. Liegt aber wohl daran, dass ich es mit alten Filmen oder Filme im allgemeinen nicht wirklich so habe. Aber an mir solls nicht scheitern. :-)
von tatasani
moe hat geschrieben:Ha! Ich kanns ja doch noch. Hab nur wegen eBay 1 Punkt verloren. =)

Hallo mich gibt´s dann doch noch, mein Männe hat mal den PC ´ne Woche zurückgesetzt und jetzt is der Worm weg.... :shock:

Aber wie versprochen, würde ich die nächste Runde IWS leiten und es wäre eine IWS Runde nur mit Filmfragen, da ich noch ´ne Kategorie frei habe, könnte ich da ja Fragen zu Filmen von x- 1990 stellen??

Vielleicht schaffe ich es die Runde morgen, aber aller spätestens am Dienstag zu starten.... wäre das für alle Beteiligten OK???
von Kiddow
Für mich auf jeden Fall. Finde es immer wieder großartig, dass sich Spielleiter finden!
von teddington
tatasani hat geschrieben:

Hallo mich gibt´s dann doch noch, mein Männe hat mal den PC ´ne Woche zurückgesetzt und jetzt is der Worm weg.... :shock:

Aber wie versprochen, würde ich die nächste Runde IWS leiten und es wäre eine IWS Runde nur mit Filmfragen, da ich noch ´ne Kategorie frei habe, könnte ich da ja Fragen zu Filmen von x- 1990 stellen??

Vielleicht schaffe ich es die Runde morgen, aber aller spätestens am Dienstag zu starten.... wäre das für alle Beteiligten OK???
super, freut mich!!
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7