Atum4 hat geschrieben:Meine pn ist Raus ich freue mich schon auf IWS 50Erstmal kommt tatasani mit der 49. Runde und das wird, wie ich denke, auch so eine schöne Runde wie bei Sid.
tatasani hat geschrieben:Da das Ende dieser Staffel nun langsam in Sicht kommt, ist meine Frage an Euch, wollt ihr die IWS Runde 49 mit filmspezifischen Fragen??In welche Richtung die Fragen gehen, ist vollkommen dir überlassen.
Wenn ja und keiner was dagegen hat, würde ich gerne die Leitung übernehmen.... und wer hat die Supertabellen für die Auswertung nochmal?? :? HELP![]()
Strombose hat geschrieben:Wer macht den die nächste Runde? NoSu, oder doch da Deine letzte Leitung eines Spiels noch nicht lange her ist, Einzelkind (acu noch nich lange her), oder Kiddow?Tatasani.
taht hat geschrieben:Wegen der vierten Frage: Ich hatte eigentlich angenommen, dass mehr Leute deinen "Running Gag" weiterführen und deshalb Lost geschriebenHab ich auch gemacht. Habe sogar in die PN reingeschrieben, dass ich 2-3 Pokerfilme kenne (an Bond habe ich gar nicht gedacht), aber keinen nehme, da die Filme eh keine S.. kennt..
Jerry hat geschrieben:Erstmal kommt tatasani mit der 49. Runde und das wird, wie ich denke, auch so eine schöne Runde wie bei Sid.Na dann drückt mal die Daumen, dass sie ihren Wurm vom Rechner bekommt und bald wieder online gehen kann.
NoSu hat geschrieben:Danke an Sid für die Leitung, waren gute Fragen.Stimmt hatte ich ganz vergessen das tatasani auch nochmal Lust hatte :!:
Strombose hat geschrieben:Wer macht den die nächste Runde? NoSu, oder doch da Deine letzte Leitung eines Spiels noch nicht lange her ist, Einzelkind (acu noch nich lange her), oder Kiddow?Tatasani.
moe hat geschrieben:Ha! Ich kanns ja doch noch. Hab nur wegen eBay 1 Punkt verloren.Also bei mir nicht. Liegt aber wohl daran, dass ich es mit alten Filmen oder Filme im allgemeinen nicht wirklich so habe. Aber an mir solls nicht scheitern.
Ich wiederhole hier nochmal meine Frage: Besteht Interesse an nem IWS-Special zu alten Filmen? (würde x-1990 machen)
moe hat geschrieben:Ha! Ich kanns ja doch noch. Hab nur wegen eBay 1 Punkt verloren.Hallo mich gibt´s dann doch noch, mein Männe hat mal den PC ´ne Woche zurückgesetzt und jetzt is der Worm weg.... :shock:
Ich wiederhole hier nochmal meine Frage: Besteht Interesse an nem IWS-Special zu alten Filmen? (würde x-1990 machen)
tatasani hat geschrieben:super, freut mich!!moe hat geschrieben:Ha! Ich kanns ja doch noch. Hab nur wegen eBay 1 Punkt verloren.Hallo mich gibt´s dann doch noch, mein Männe hat mal den PC ´ne Woche zurückgesetzt und jetzt is der Worm weg.... :shock:
Aber wie versprochen, würde ich die nächste Runde IWS leiten und es wäre eine IWS Runde nur mit Filmfragen, da ich noch ´ne Kategorie frei habe, könnte ich da ja Fragen zu Filmen von x- 1990 stellen??
Vielleicht schaffe ich es die Runde morgen, aber aller spätestens am Dienstag zu starten.... wäre das für alle Beteiligten OK???