Luv hat geschrieben:herzlichen glückwunsch an fohlen und an plem (und an mich haha) danke an alle die mir 12 pkt gaben, esp. revo. :)
wann hast du deine Würde verloren?! :evil: :cry:
Stefan hat geschrieben:
Luv hat geschrieben:herzlichen glückwunsch an fohlen und an plem (und an mich haha) danke an alle die mir 12 pkt gaben, esp. revo. :)
wann hast du deine Würde verloren?! :evil: :cry:
Das solltest du dich fragen. :)
Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner , welcher dem besten Verein der Welt angehört ;) Aber auch Glückwünsche an die zwei anderen auf dem Podest.Vielen Dank für die gute Leitung an Dark.

Im übrigen fand ich den Songcontest musikalisch ziemlich mau.Ich glaube nichtmal ein Song wird auf meiner Festplatte bleiben.Evtl. der von Fohlen.Aber ansonsten war er recht dürftig.
bmg0101 hat geschrieben:Im übrigen fand ich den Songcontest musikalisch ziemlich mau.Ich glaube nichtmal ein Song wird auf meiner Festplatte bleiben.Evtl. der von Fohlen.Aber ansonsten war er recht dürftig.
Und ich finde es war der musikalisch bisher beste Contest. Soviele Songs sind noch nie auf meiner Platte gelandet :)
Plem hat geschrieben:
bmg0101 hat geschrieben:Im übrigen fand ich den Songcontest musikalisch ziemlich mau.Ich glaube nichtmal ein Song wird auf meiner Festplatte bleiben.Evtl. der von Fohlen.Aber ansonsten war er recht dürftig.
Und ich finde es war der musikalisch bisher beste Contest. Soviele Songs sind noch nie auf meiner Platte gelandet :)
Komisch ... bei mir ist nicht einer auf der Platte geblieben...
So unterschiedlich sind die Geschmäcker also...
Eva hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Ich bin für den 18.10., da sind Ferien.
Was sind das bitte für Ferien? :shock:
Wunderbare Herbstferien. 8)
Oh ja, und außerdem mein Geburtstag! :shock: :P
Danke an alle. ;)

@Plem: Nunja, zum Glück waren deine Punkte an mich letztlich nicht entscheidend.

Was den Termin angeht, hab ich schon mal den Sonntag in der letzten Septemberwoche oder den 18.10. ins Auge gefasst. Der 4.10. und 11.10. ist eher schlecht, denke ich, da wir dazwischen irgendwann höchstwahrscheinlich unsere Abschlussfahrt mit der Stufe haben.

Fohlen
Ich fand den Contest musikalisch auch so stark wie selten zuvor..

18.10 haben meine Eltern zwar Hochzeitstag, das sollte aber kein Hindernis sein :lol:
revo hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:18.10 haben meine Eltern zwar Hochzeitstag, das sollte aber kein Hindernis sein :lol:
Du kennst den Hochzeitstag deiner Eltern auswendig?
Natuerlich, ich bin ein guter Sohn.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9