- So 2. Aug 2009, 12:15
so, die ersten drei plätze haben sich nun beschwert. ich wär für ne neuauslosung 
Kell hat geschrieben:Was beschwert ihr euch über die frühen Startplätze?! Ich hab auch als erste gewonnen... Platz 10 dagegen ist total fürn Arsch, ich will eine Neuauslosung.hört doch auf dem ständigen Jammern - mit scheiss Songs gewinnt man so und so nicht, egal, welchen Platz man hat :twisted:
TIMBO hat geschrieben:2 ??? ZWEI ??? TWO ??? DEUX ??? WARUM ??? immer bin ich so weit obenAch verdammt, sorry. Ich hoffe, dass wird nicht das große Problem sein
PS: du hast die songs zwar nummeriert (in dem download), aber die haben sich nicht danach geordnet, weil du die zahl NACH dem nickname geschrieben hast
Plem hat geschrieben:Öhm, ich hab ein riesengroßes Problem: und zwar kann ich mich bei Pidgin nicht einloggen. Stattdessen trennt er meine Internetverbindung und ich kann danach mindestens für 10 Minuten nicht mehr online. Hatte jemand schon einmal das Problem und kann mir helfen?nein nicht wirklich
gigaman23 hat geschrieben:Meine Musik wird ahlt wohl einfach nicht gewürdigtWelche Musik?:lol:
Jack B. hat geschrieben:Die Die eigentlich hätte gewinnen müssen :lol:gigaman23 hat geschrieben:Meine Musik wird ahlt wohl einfach nicht gewürdigtWelche Musik?:lol: