Bild

Bild

Willkommen zur 2. Entscheidung von "Quotenmeter sucht den Superstar 2010". Viele Teilnehmer haben für Ihre Favoriten gevotet und dies ist das Endergebnis, welches gleich nach der Live-Ausstrahlung hier für Sie bereitgestellt wurde.
Eine Runde weiter sind:

Moe
mario_mendel34
Cristobal
Jotobi
Mew Mew Boy 16
Ausgeschieden ist heute:

Plem
Und nicht vergessen, mir morgen bis ca. 18 Uhr die Lieder zu schicken. :D

Ich muss sagen, dass ich aktuell am verzweifeln bin, da meine Stimme immer noch nicht wieder ganz hergestellt ist und so manche Töne noch nicht schafft. Somit kann ich das was ich singen wollte (Make it shine von der Serie "VicTORIous" oder One of us von "Joan of Arcadia") schonmal nicht mehr nehmen, denn es klingt nicht gut. Nun habe ich noch ein deutsches Lied, dass das Intro einer TV-Serie ist und werde wohl dabei bleiben, da meine Stimme da nicht ganz so schlimm klingt und die Töne angenehmer zu singen sind. Ich wollte zwar noch bis Runde 4 kommen, aber aktuell sehe ich dafür schwarz. :?
Bevor hier wieder meine Songauswahl kritisiert wird, bitte ich einfach mal direkt um (ernstgemeinte) Vorschläge für die aktuelle Runde; ansonsten singe ich höchstwahrscheinlich „Everybody knows“, ein Cover von Holly Figueroa, relativ unbekannt, vielen sicherlich zu eintönig :?
Wie wäre es den z.b. mit folgenden Intros:
- I dont wanna be von Gavin DeGraw (One Tree Hill)
- We Used to Be Friends von The Dandy Warhols (Veronica Mars)

Und sollte es ein Lied sein, was in der Serie gespielt würd, fände ich z.b. folgende für dich passend:
- Tyrone Wells - Sink or Swim (Greys Anatomy)
- Hodges - My Side of the Story (Criminal Minds)
Ich wollte With or Without You von U2 singen, aber das passt einfach von der Stimmlage her nicht. Fang ich tief an bin ich zu leise, fang ich hoch an dann passts einfach nicht zu dem Lied. Leider, leider...

Also her mit den Tipps für die einzige Frau im Wettbewerb!
Problem gelöst: Ich sing das Ally McBeal-Theme!
Bild

Herzlich Willkommen zur der 3. Runde des Spiele-Klassikers „Quotenmeter sucht den Superstar“.

Bild

Viele spannende Momente erwarten uns, denn 5 Kandidaten haben sich bereit erklärt den harten Kampf in diesem Wettstreit aufzunehmen.

1. jotobi - I'll Be There For You (The Rembrandts/Friends)
Anhören
Runterladen

2. Moe - Searching my soul (Vonda Shepard/Ally McBeal)
Anhören
Runterladen

3. Mew Mew Boy 16 – Suche mit uns (Kristina Schmidt/Das Haus Anubis)
Anhören
Runterladen

4. mario_mendel34 - Love what's your face (Ingrid Kup/Der Alte)
Anhören
Runterladen

5. Cristóbal - Everybody Knows (Holly Figueroa/Damages)
Anhören
Runterladen

------
GESAMT-PAKET [DOWNLOAD]: Klick mich
------

Und schon ist die Show vorbei, doch die Entscheidung steht noch aus. Votet nun für eure Favoriten!

STIMME AB!
ABSTIMMUNGSZEITRAUM RUNDE 3: BIS MITTWOCH 13.10.2010 (NACHT ZU DONNERSTAG)
BEKANNTGABE DER ENTSCHEIDUNG: DONNERSTAG 14.10.2010 (20 UHR IM CHAT)

NÄCHSTE WOCHE:
Bild
SONGABGABE BIS: SONNTAG 17.10.2010 (BIS CA. 18:00 UHR)
Zuletzt geändert von Mew Mew Boy 16 am Do 21. Okt 2010, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
Hier wie immer meine Meinungen:

1. jotobi - I'll Be There For You (The Rembrandts/Friends)
Das Friends-Theme mochte ich immer ganz gerne (obwohl ich die Serie nicht immer so toll fand) und ich muss sagen, dass mir dein Refrain wirklich gut gefallen hat. Die erste Strophe war noch etwas holprig, doch die 2te und alles weitere war dann wirklich gut. Unterhaltung ist alles. :mrgreen:

2. Moe - Searching my soul (Vonda Shepard/Ally McBeal)
Ja ich habe Ally geliebt und die Songs von Vonda Shepard. Und ansich hat mir deine Nummer gut gefallen, aber diesmal waren die männlichen Kollegen stärker. Doch deine Stimme hat zu dem Lied gepasst und es war schön zu hören. :wink:

4. mario_mendel34 - Love what's your face (Ingrid Kup/Der Alte)
Das Lied kannte ich ebenfalls nicht, aber endlich singst du mal und ich bin echt überrascht. Du hast eine wirklich tolle Stimme und kannst mit ihr spielen und deine Betonungen sitzen klasse. Nach Cristóbal die beste Nummer des Abends. :D

5. Cristóbal - Everybody Knows (Holly Figueroa/Damages)
Wow, ich kannte das Lied nicht, aber ich finde es unglaublich toll und du hast mich heute wieder richtig begeistert. Ich habe überhaupt nichts auszusetzen. :D

Fazit:Wieder eine stärkere Runde und ich fand keinen Beitrag schlecht, aber einige eben richtig gut! :D
Yo! Tobi! - Um ehrlich zu sein, fand ich es nicht gut. Deine Aussprache wirkt bei diesem Song irgendwie daneben. Auch wenn du nichts dafür kannst und dich bemühst, stört es einfach. Dazu hatte man hier und da den Eindruck, dass du den Text vergessen hast, oder bei den schnellen Passagen nicht mit den Wörtern klargekommen bist. Zumindest war es am Anfang des Songs so. Vielleicht wirkt es auch nur so, weil ich das Original noch immer im Ohr habe und so den direkten Vergleich heranziehe.

Moe - Ah Vonda Shepard. Von ihr zieren 12 CD's meine Wohnung, also weiß ich, wovon ich rede. An und für sich gut gesungen, allerdings wirkt deine Stimme bei den hohen Tönen oft recht schrill. Allgemein habe ich den Eindruck, dass du den Song besser etwas tiefer gesungen hättest. Das steht dir besser.

Mumu - Kenne den Song nicht, von daher Pluspunkte für dich. Deutliche Aussprache, gut gesungen und du hast auch die Betonung so gelegt, dass man dir wirklich abnimmt, was du da singst. Der Text ist zwar extrem eintönig, aber gut.

Mario - Auch hier kenne ich das Original nicht. Die Betonungen sitzen. Deutliche Aussprache, wie auch bei Mumu. Leider ist der Song wirklich sehr einschläfernd.

Cris - Der Song passt sehr gut zu dir. Aussprache und Betonung passen. Gut gesungen.
Worauf wollen wir uns einigen? Vorzeitige Spieleinstellng durch plötzlich aufkommendes Desinteresse? :| Mal ehrlich Leute, Meinungen sind kaum welche da, Punkte hat bisher nur 1 geschickt. Ein bisschen was sollte von euch auch kommen. Meint ihr nicht?

Bis Morgen habt ihr noch Zeit abzustimmen!
Christóbal:
Ich kannte das Lied auch nicht. Und ich hab auch glaub nichts verpasst. Fands irgendwie mit der Zeit langweilig. Ist doch schon ziemlich eintönig der Song. Ich hatte das Gefühl 4:30 Minuten das gleiche zu hören. Gesanglich aber wieder gut und von der Songwahl besser als letzte Runde.

Mario Mendel:
Gut gesungen, aber auch das Lied fande ich eher langweilig. Unterhalten hab ich mich leider nicht gefühlt. Ich hab es zu Ende gehört, aber im Radio hätte ich wohl den Sender gewechselt.

MMB16:
Hat mir gut gefallen, besonders in den leiseren Tönen, auch wenn die leider teilweise dann zu leise waren. Aber gute solide Gesamtleistung. Die Songwahl ja, ein Lied auf dem Niveau der Gummibärenbande, hat aber auf jeden Fall zu dir gepasst. :mrgreen:

Moe:

Du hast die Töne soweit getroffen, paar Stellen, da wo es von der Tonhöhe her nach unten ging waren an der Grenze oder vielleicht darunter. Aber insgesamt war es in Ordnung. Teilweise ist mir das aber immer noch zu hoch. Aber ich will mich nicht jedes Mal wiederholen. Deswegen lassen wir das mal weg. :wink:

Punkte gibts aber wie immer erst morgen, wenn du nichts dagegen hast. ^^
Punkte gibts aber wie immer erst morgen, wenn du nichts dagegen hast. ^^
Nein dagegen habe ich ja nichts, mich nervt nur, das hier so gar nichts mehr kommt. Auch die Leute die ausgeschieden sind, bewerten oder kommentieren nicht mehr. Und das stört mich eben.
Ich finde es auch schade, dass so wenig kommentiert wird. Gerade, dass die Juroren so lange brauchen ist bedauernswert. Je früher viele Kommentare da sind, desto eher wissen die Kandidaten was in der nächsten Runde besser gemacht werden kann.

Ich persönlich kann nicht bewerten. Es kommt mir so komisch vor meine Konkurrenz zu bewerten, die Punktevergabe fällt mir immer schon schwer genug. Daher bewerte ich MMB16, der immer gleich seine Bewertungen postet.
moe hat geschrieben:Ich finde es auch schade, dass so wenig kommentiert wird. Gerade, dass die Juroren so lange brauchen ist bedauernswert.
Normalerweise kommen meine Bewertungen immer dienstags. Das war in den vorherigen Staffeln schon so. Diesmal nicht, weil ich bis heute Urlaub und Besuch da hatte, dehalb mache ich mich morgen nach der Arbeit ans bewerten (gegen 20 Uhr).
Am Sonntag bin ich meist beschäftigt, Montag ist meist Buli- und F1-Auswertung und Dienstag dann QSDS.
Ich finde es auch schade, dass so wenig kommentiert wird. Gerade, dass die Juroren so lange brauchen ist bedauernswert. Je früher viele Kommentare da sind, desto eher wissen die Kandidaten was in der nächsten Runde besser gemacht werden kann.
Jetzt mal die Juroren ausgeklammert, finde ich es eben nicht gut, dass kaum jemand Punkte schickt. Wenn am Ende von den Teilnehmern/Zuschauern insgesamt nur 3-4 Bewertungen kommen, finde ich das schon schlimm und lässt mich natürlich darüber nachdenken, ob es nicht bessere wäre die Staffel schon nach der 3. Runde bzw. maximal nach der 4. Runde zu beenden. Denn es ist keinem geholfen, wenn hier überhaupt nichts mehr passiert. Ideen, Meinungen ect. dazu sind gerne gesehen. :wink:
Die Probleme gabs doch in den letzten Staffel auch immer. Das Spiel scheint halt irgendwie nicht wirklich viele Leute anzuziehen. Warum auch immer. So paar komische Leute singen zu hören ist doch interessant. :lol:
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10