Christóbal:
Ich kannte das Lied auch nicht. Und ich hab auch glaub nichts verpasst. Fands irgendwie mit der Zeit langweilig. Ist doch schon ziemlich eintönig der Song. Ich hatte das Gefühl 4:30 Minuten das gleiche zu hören. Gesanglich aber wieder gut und von der Songwahl besser als letzte Runde.
Mario Mendel:
Gut gesungen, aber auch das Lied fande ich eher langweilig. Unterhalten hab ich mich leider nicht gefühlt. Ich hab es zu Ende gehört, aber im Radio hätte ich wohl den Sender gewechselt.
MMB16:
Hat mir gut gefallen, besonders in den leiseren Tönen, auch wenn die leider teilweise dann zu leise waren. Aber gute solide Gesamtleistung. Die Songwahl ja, ein Lied auf dem Niveau der Gummibärenbande, hat aber auf jeden Fall zu dir gepasst.
Moe:
Du hast die Töne soweit getroffen, paar Stellen, da wo es von der Tonhöhe her nach unten ging waren an der Grenze oder vielleicht darunter. Aber insgesamt war es in Ordnung. Teilweise ist mir das aber immer noch zu hoch. Aber ich will mich nicht jedes Mal wiederholen. Deswegen lassen wir das mal weg.
Punkte gibts aber wie immer erst morgen, wenn du nichts dagegen hast. ^^