Kell hat geschrieben:Ich finde ja, dass wir morgen DarkGiant wählen sollten. Der ist bestimmt böse.
Und Ritter, das hast du sehr schön gemacht.
Das solltet ihr nicht tun
Achja und nochmal ein Lob an den Ritter
Kell hat geschrieben:Ich finde ja, dass wir morgen DarkGiant wählen sollten. Der ist bestimmt böse.
Und Ritter, das hast du sehr schön gemacht.
Quotenfrosch hat geschrieben:so eine verf***** sch*****Muhaha, nice picture :lol: :lol:
Der Streber hat geschrieben:Wo ist eigendlich YJ ? Es fällt irgendwie wieder durch Unaufffäligkeit auf.Er ist garantiert nicht der einzige der durch Unauffälligkeit auffällt :lol:
Bei solch einer Partei ist das als Mafiosi gar keine schlechte Idee ...
Kell hat geschrieben:Florixx hat geschrieben:Kell , wieso denn den Dark?Ein Vöglein hats mir gezwitschert.
Der Streber hat geschrieben:Wo ist eigendlich YJ ? Es fällt irgendwie wieder durch Unaufffäligkeit auf.bin doch da :lol:
Bei solch einer Partei ist das als Mafiosi gar keine schlechte Idee ...
pepper hat geschrieben:Herrje, diese frühen Abstimmungstermine bringen mich ins Schwitzen... Ich war bis jetzt komplett beschäftigt und gerade fiel mir siedend heiß ein, dass da doch irgendwas mit 18.00 Uhr war... Na, ein Glück, dass es heute zufällig 18.30 Uhr ist...Ich war verdächtig ? Du hast was durcheinander gebracht.![]()
Wieso Dark Giant? War nicht irgendwie DerStreber verdächtig? Oder habe ich was durcheinander gebracht? :shock:
YJ hat geschrieben:Stimmt, könnte sein, sie ist gut darin, eine andere Identität zu spielen.Das hätte ich gerne nochmal etwas genauer erklärt? :shock: