meijer11 hat geschrieben:also da alle wohl ihre eigene Partei wählen und in jeder Partei gleich viele Mitglieder sind, werden meine und fohlens Stimme wohl entscheiden wer an die Macht kommt.Will sie dir etwa ein Bild schicken? :roll:
Die einzige, die sich bisher um meine Stimme bemüht hat ist kell...
Falls sonst irgendwer nette Bestechungsversuche unternehmen will, ich bin für alles offen
AlphaBolley hat geschrieben:Die Sinnlose Partei[/size]Tatsächlich? :lol:
Die Antwort auf alle Fragen.
pepper hat geschrieben:Nun, da die Wahl geheim ist, muss ja nicht zwingend Jeder die eigene Partei wählen. Vielleicht hat ja auch schon irgendwer Zweifel an seinem Beitritt... Außerdem war gestern bei dem ein oder anderen Beitritt auch noch nicht klar, wie die Parteien sich am Ende tatsächlich zusammensetzen. Frei vom Spaßfaktor sollte sich halt Jeder im stillen Kämmerlein überlegen, wo die vernünftigsten Spieler vorhanden sind, die Entscheidungen treffen können und sich eventuell auch mal von Allem frei machen können gedanklich, um objektiver zu handeln.Heißt im Klartext: Wählt die Hoff Supporters Party!
Durden hat geschrieben:Genau das soll durch das gedankliche Freimachen vermieden werden :lol:
Heißt im Klartext: Wählt die Hoff Supporters Party!
D:SF hat geschrieben:Ja, genau.AlphaBolley hat geschrieben:Die Sinnlose ParteiTatsächlich? :lol:
Auch auf die Frage, wieviele Terroristen bei euch sind?
pepper hat geschrieben:Nun, da die Wahl geheim ist, muss ja nicht zwingend Jeder die eigene Partei wählen. Vielleicht hat ja auch schon irgendwer Zweifel an seinem Beitritt... Außerdem war gestern bei dem ein oder anderen Beitritt auch noch nicht klar, wie die Parteien sich am Ende tatsächlich zusammensetzen. Frei vom Spaßfaktor sollte sich halt Jeder im stillen Kämmerlein überlegen, wo die vernünftigsten Spieler vorhanden sind, die Entscheidungen treffen können und sich eventuell auch mal von Allem frei machen können gedanklich, um objektiver zu handeln.Jop. Denn am wichtigsten bei der regierenden Partei ist, dass die Mitglieder täglich online sind. Damit die Bürger jemanden töten können, braucht die regierende Partei 51 % der Stimmen. Jeder Mitspieler der Partei, der dann keine Stimme abgibt, stimmt automatisch dagegen. Kommen die 51 % nicht zustande, so stirbt niemand. Und das wird den Bürgern wohl nicht taugen...
AlphaBolley hat geschrieben: Ja, genau.Bloß, die Antworten kommen erst, wenn es zu spät ist.
pepper hat geschrieben: @Durden:Wir sind keine Sekte sondern haben ein Idol und deshalb besteht ein Sinn in dieser Partei. Und den finde ich bei eurer nicht und bei keiner anderen auch nicht.
Nun, an die Hasselhoff-Sekte dachte ich vielleicht nicht im ersten Moment bei meiner Aussage, aber wenn es Spieler gibt, die das so empfinden...
pepper hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Nichtwählern? Voten die wie sonst auch hier automatisch für sich oder zählen gar nicht, oder was? Ich wusste bis eben auch nicht, wie es weitergeht, und kann mir daher gut vorstellen, dass Manche gar nicht da sind, da sie nicht ahnen können, welch wichtiges Ereignis gerade ansteht.Hat eure Partei etwa ein Problem mit nicht Wählern?
pepper hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Nichtwählern? Voten die wie sonst auch hier automatisch für sich oder zählen gar nicht, oder was? Ich wusste bis eben auch nicht, wie es weitergeht, und kann mir daher gut vorstellen, dass Manche gar nicht da sind, da sie nicht ahnen können, welch wichtiges Ereignis gerade ansteht.Wenn nur vier oder fünf Stimmen zusammenkämen, würde ich die Frist verlängern. Aber so wie's derzeit aussieht, wäre das unnötig. Wer nicht wählt, gibt keine Stimme ab. Die Wahlen sind somit eine gute Vorbereitung auf das Regieren. Denn wenn hier eine Partei kaum wählt, werden die auch beim Regieren ziemlich Probleme haben...
Eine gewisser Prozentsatz sollte zumindest festgelegt sein, oder?