von revo
Vergesst bitte nicht, die Parteien samt Mitgliederliste bei mir durch PN anzumelden.
von AliAs
Wie gehts denn jetzt weiter, eigentlich?
von revo
Bild

Folgende Parteien stehen für die Wahlen zur Auswahl:

Mafia-Partei
Bild
Mitglieder: NoSu, moku, kamil, flom, Andi, Anonymer_Gast

---

IHKAWISHS-Partei ( Ich habe keine Ahnung wo ich sonst hingehen soll )-Partei
Bild
Mitglieder: Florixx, cooky, DerStreber, scavenger, Alias, D:SF

---

Die Sinnlose Partei
Bild
Mitglieder: AlphaBolley, Markus F., finley, pepper, Fabian Böhme, Poffelchen

---

Hoff Supporters Party
Bild
Mitglieder: Kell, Palmolive, DarkGiant, Durden, Evangeline, YJ

------------------------------------------

Jeder Mitspieler darf nun wählen. Dazu schickt mir eine PN oder schreibt mir in ICQ/MSN den Namen eurer gewünschten Partei. Es ist erlaubt, die eigene Partei zu wählen. Die Stimmen der neutralen Mitspieler zählen doppelt.

Die Wahlen bleiben geheim, niemand erfährt, wer wen gewählt hat. Die Frist läuft bis 22.30h.

------------------------------------------

Da kurz nach den Wahlen bereits der Tag beginnt, dürfen nachtaktive Rollen bereits jetzt aktiv werden. Die Terroristen erfahren nach den Wahlen, ob sie Kollegen in der jeweiligen Partei haben.
Zuletzt geändert von revo am Di 9. Jan 2007, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
von AliAs
Anonymer_Gast hat geschrieben:Mafia!
*geheim* :D
von meijer11
also da alle wohl ihre eigene Partei wählen und in jeder Partei gleich viele Mitglieder sind, werden meine und fohlens Stimme wohl entscheiden wer an die Macht kommt.
Die einzige, die sich bisher um meine Stimme bemüht hat ist kell...

Falls sonst irgendwer nette Bestechungsversuche unternehmen will, ich bin für alles offen :D
von Durden
Durden hat geschrieben:So, damit ihr auch wisst, was ihr bei der folgenden Wahl zu tun habt:

Bild

:!:
von Vega
Ohja, waehlt uns, wir schaffen auch die Mehrwertsteuer ab 8)
von Florixx
meijer11 hat geschrieben:also da alle wohl ihre eigene Partei wählen und in jeder Partei gleich viele Mitglieder sind, werden meine und fohlens Stimme wohl entscheiden wer an die Macht kommt.
Die einzige, die sich bisher um meine Stimme bemüht hat ist kell...

Falls sonst irgendwer nette Bestechungsversuche unternehmen will, ich bin für alles offen :D
Will sie dir etwa ein Bild schicken? :roll:
Kell ist böööööse... wähl unsere Partei! :idea:
von Florixx
Und die Videos von ihr sollen auch nicht so toll sein... *hust* :wink:
von Kanye
Also die glaubwürdigste Partei ist ohne Zweifel die IHKAWISHS-Partei ( Ich habe keine Ahnung wo ich sonst hingehen soll )-Partei .

Daher sollten sich die beiden neutralen Personen auf diese Partei festlegen. ;)
von AlphaOrange
Die Sinnlose Partei

Bild

Die Antwort auf alle Fragen.
von Kanye
AlphaBolley hat geschrieben:Die Sinnlose Partei[/size]

Tatsächlich? :lol:

Auch auf die Frage, wieviele Terroristen bei euch sind? :mrgreen:
von Der Streber
Ich finde auch das unsere Partei am glaubwürdigsten ist.
Hoffe die Neutralen entscheinden sich für eine Bürger-Regierung, und gegen eine Mafia-Politik !

VOTE FOR

Die Partei mit dem längsten aber besten Namen :lol:
von pepper
Nun, da die Wahl geheim ist, muss ja nicht zwingend Jeder die eigene Partei wählen. Vielleicht hat ja auch schon irgendwer Zweifel an seinem Beitritt... Außerdem war gestern bei dem ein oder anderen Beitritt auch noch nicht klar, wie die Parteien sich am Ende tatsächlich zusammensetzen. Frei vom Spaßfaktor sollte sich halt Jeder im stillen Kämmerlein überlegen, wo die vernünftigsten Spieler vorhanden sind, die Entscheidungen treffen können und sich eventuell auch mal von Allem frei machen können gedanklich, um objektiver zu handeln.
von Durden
pepper hat geschrieben:Nun, da die Wahl geheim ist, muss ja nicht zwingend Jeder die eigene Partei wählen. Vielleicht hat ja auch schon irgendwer Zweifel an seinem Beitritt... Außerdem war gestern bei dem ein oder anderen Beitritt auch noch nicht klar, wie die Parteien sich am Ende tatsächlich zusammensetzen. Frei vom Spaßfaktor sollte sich halt Jeder im stillen Kämmerlein überlegen, wo die vernünftigsten Spieler vorhanden sind, die Entscheidungen treffen können und sich eventuell auch mal von Allem frei machen können gedanklich, um objektiver zu handeln.
Heißt im Klartext: Wählt die Hoff Supporters Party!
von Danny
Die größten Flaschen krähen am lautesten oder so ähnlich...8)
Wir sind erfahren, demokratisch, Bürger. Schlichtweg gut, also wählt uns!
von Kanye
Durden hat geschrieben:
Heißt im Klartext: Wählt die Hoff Supporters Party!
Genau das soll durch das gedankliche Freimachen vermieden werden :lol:

von AlphaOrange
Bild

Die Sinnlose Partei präsentiert ihren Spitzenkandidaten:

Fabian Böhme

Wählt die Sinnlose Partei und ihr wählt Fabian Böhme!

D:SF hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Die Sinnlose Partei

Tatsächlich? :lol:

Auch auf die Frage, wieviele Terroristen bei euch sind? :mrgreen:
Ja, genau.
von revo
pepper hat geschrieben:Nun, da die Wahl geheim ist, muss ja nicht zwingend Jeder die eigene Partei wählen. Vielleicht hat ja auch schon irgendwer Zweifel an seinem Beitritt... Außerdem war gestern bei dem ein oder anderen Beitritt auch noch nicht klar, wie die Parteien sich am Ende tatsächlich zusammensetzen. Frei vom Spaßfaktor sollte sich halt Jeder im stillen Kämmerlein überlegen, wo die vernünftigsten Spieler vorhanden sind, die Entscheidungen treffen können und sich eventuell auch mal von Allem frei machen können gedanklich, um objektiver zu handeln.
Jop. Denn am wichtigsten bei der regierenden Partei ist, dass die Mitglieder täglich online sind. Damit die Bürger jemanden töten können, braucht die regierende Partei 51 % der Stimmen. Jeder Mitspieler der Partei, der dann keine Stimme abgibt, stimmt automatisch dagegen. Kommen die 51 % nicht zustande, so stirbt niemand. Und das wird den Bürgern wohl nicht taugen...
von pepper
Was ist eigentlich mit Nichtwählern? Voten die wie sonst auch hier automatisch für sich oder zählen gar nicht, oder was? Ich wusste bis eben auch nicht, wie es weitergeht, und kann mir daher gut vorstellen, dass Manche gar nicht da sind, da sie nicht ahnen können, welch wichtiges Ereignis gerade ansteht.

Eine gewisser Prozentsatz sollte zumindest festgelegt sein, oder?

@Durden:
Nun, an die Hasselhoff-Sekte dachte ich vielleicht nicht im ersten Moment bei meiner Aussage, aber wenn es Spieler gibt, die das so empfinden... :wink:
von Kanye
AlphaBolley hat geschrieben: Ja, genau.
Bloß, die Antworten kommen erst, wenn es zu spät ist.

Daher empfehle ich dringendst die IHKAWISHS-Partei ( Ich habe keine Ahnung wo ich sonst hingehen soll )-Partei zu wählen!
von Vega
pepper hat geschrieben: @Durden:
Nun, an die Hasselhoff-Sekte dachte ich vielleicht nicht im ersten Moment bei meiner Aussage, aber wenn es Spieler gibt, die das so empfinden... :wink:
Wir sind keine Sekte sondern haben ein Idol und deshalb besteht ein Sinn in dieser Partei. Und den finde ich bei eurer nicht und bei keiner anderen auch nicht.
von AliAs
pepper hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Nichtwählern? Voten die wie sonst auch hier automatisch für sich oder zählen gar nicht, oder was? Ich wusste bis eben auch nicht, wie es weitergeht, und kann mir daher gut vorstellen, dass Manche gar nicht da sind, da sie nicht ahnen können, welch wichtiges Ereignis gerade ansteht.
Hat eure Partei etwa ein Problem mit nicht Wählern?

tja sehr sehr gut.

und wenn die Fragezeichen Partei hier Fabian Böhme als Spitzenkanidaten hat, sollten wir die Partei auf keinen Fall wählen 8)
von revo
pepper hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Nichtwählern? Voten die wie sonst auch hier automatisch für sich oder zählen gar nicht, oder was? Ich wusste bis eben auch nicht, wie es weitergeht, und kann mir daher gut vorstellen, dass Manche gar nicht da sind, da sie nicht ahnen können, welch wichtiges Ereignis gerade ansteht.

Eine gewisser Prozentsatz sollte zumindest festgelegt sein, oder?
Wenn nur vier oder fünf Stimmen zusammenkämen, würde ich die Frist verlängern. Aber so wie's derzeit aussieht, wäre das unnötig. Wer nicht wählt, gibt keine Stimme ab. Die Wahlen sind somit eine gute Vorbereitung auf das Regieren. Denn wenn hier eine Partei kaum wählt, werden die auch beim Regieren ziemlich Probleme haben...
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 47