Kell hat geschrieben:Und dass Revo online ist und nichts postet, macht ihn nur noch verdächtiger. Da muss Fabi ja morgen gar nicht lange überlegen.
Ich hab doch zu Beginn des Spiels schon gesagt, dass ich Bürger bin. Und vllt. habe ich einfach keine Lust mit euch Pappnasen hier rumzuhängen...
Was die Präsidentschaftswahl betrifft... wen haben wir denn zur Auswahl...
1. meijer11: tötet wie ein kleiner Masochist drauf los... geeignet!
2. Scavenger: ka... ungeeignet
3. Markus F.: ich spare mir Ösiwitze und behaupte, dass er bei der Mafia ist... und er ist Ösi... ungeeignet
4. Revo: vernünftige Wahl und garantierte Überlegenheit... sehr geeignet
5. DarkGiant: Da könnte man auch einen Ziegelstein zum Präsidenten machen... ungeeignet
6. Fernsehfohlen: könnte die ausgefuchste Mafia mit Kuchen bestechen... ungeeignet
7. Kell: Prostituierte gehören auf den Strich... also ungeeignet
8. Plem: das personifizierte Unheil... Satan gehört in die Hölle... ungeeignet
9. Eva: ...und wenn das Inet wieder ausfällt, haben wir keinen Präsidenten mehr... ungeeignet
10. Kamil: der Präsident sollte sich nicht in Lügen verstricken... ungeeignet
11. Maggie S.: der Präsident sollte rational handeln... ungeeignet
12. Alias: warum sollten wir das Amt nicht mit einer erstklassigen Person besetzen? ... ungeeignet
13. Fabi: ein kleiner Hundefetischist... eher ungeeignet
14. MeGaBlitz: wenn jemand Zeit hat, dem Präsidenten eine Art Bedienungsanleitung fürs Amt zu schreiben, dann ja... sonst... ungeeignet
15. Valleyman: ein totaler Hornochse... ungeeignet
16. der Streber: dumme Kinder mit Rechtschreibschwäche als Präsident...? ungeeignet!
17. Danny: ...ist ein Depp... ungeeignet
18. moku: Schweizer an der Macht? Ungewöhnlich und -geeignet...
19. Florixx: war schon letzte Runde mehrmals nicht erreichbar...ungeeignet
20. YJ: ka... war schon lange nicht mehr dabei und ist daher unfähig: ungeeignet
So, ich habe sogar mehr als zehn Leute noch vor Tag 3 beleidigt. Jetzt will ich eine Belohnung...