von Plem
Och nicht Fabi. Der ist doch so hübsch :cry:. Lasst uns doch lieber Andi wählen.

PS: Falls sich Fabi als Mafioso herausstellt, möchte ich mich von der obigen Aussage distanzieren.
von Fabi
AlphaBolley hat geschrieben:Ich plädiere eindeutig für Fabi.

Dass er unser kleines ICQ-Gespräch gepostet und offensichtlich ernst genommen hat, hatte ich nicht erwartet. Von einem Neuling vielleicht, aber Fabi als Mafia-Spieler der ersten Stunde sollte es besser wissen.
Deshalb ergibt das für mich nur Sinn, wenn er Mafioso ist. Dann kann er dadurch, dass er die Aktion öffentlich macht, zum einen verhindern, dass ein vielleicht dämlicher Spion doch noch darauf reinfällt und zum anderen gleich mal ein paar Hinrichtungskandidaten präsentieren ohne selbst irgendwelche Verdachtsmomente herbeizuzaubern.
Hätte ich nicht reagiert, hättest du wohl auch nicht anders gehandelt. Und es klang meiner Meinung nach sehr ehrlich. Dass du Stefan schon vorher eine PN geschickt hast, habe ich überlesen bzw. habe ich das erst heute Mittag im Gespräch mit Stefan erfahren.
von AlphaOrange
Fabi hat geschrieben:Hätte ich nicht reagiert, hättest du wohl auch nicht anders gehandelt. Und es klang meiner Meinung nach sehr ehrlich. Dass du Stefan schon vorher eine PN geschickt hast, habe ich überlesen bzw. habe ich das erst heute Mittag im Gespräch mit Stefan erfahren.
Inwiefern anders gehandelt?
Hättest du nicht alles gepostet, dann hätte ich munter weitergemacht.

Und Stefan hatte vor dir gar nichts diesbezüglich gepostet. Alle sind still geblieben, du warst der erste, der es ausgeplappert hat.
von Stefan
AlphaBolley hat geschrieben:Und Stefan hatte vor dir gar nichts diesbezüglich gepostet. Alle sind still geblieben, du warst der erste, der es ausgeplappert hat.
doch hab ich ehrlich gesagt schon. auf seite 5. direkt vor fabi.
Stefan hat geschrieben:ich weiß das macht wohl jeder gerade.. aber ich poste es einfach trotzdem: alpha hat mich angeschrieben und behauptet er wär der spion.. als auch revo.. ich glaub es ist keiner von beiden.. lach.. aber ich wollts nur gesagt haben *g*
ich bin allerdings nicht davon ausgegangen, dass du mafioso bist.. tu ich noch immer nicht wirklich .. lol

cu
Stefan
von AlphaOrange
Stefan hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Und Stefan hatte vor dir gar nichts diesbezüglich gepostet. Alle sind still geblieben, du warst der erste, der es ausgeplappert hat.
doch hab ich ehrlich gesagt schon. auf seite 5. direkt vor fabi.
Oh, tatsächlich, das hatte ich selber nicht gesehen.
Aber wenn Fabi das nicht gesehen haben will, kommt's ja auf's gleiche raus, nämlich, dass er eine Aktion torpediert hat, die nur der Mafia schaden konnte und versucht hat, den Spieß umzudrehen.
von AliAs
Werde heute nicht mehr vo 16.00 online kommen können, daher hab ich auf mein tolles Baugefühl gehört (ja, nicht nur der Mafioi Andi hat das) und habe mich spontan für Florixx entschieden ... pn ist draußen. :wink:
von Florixx
Ich entscheide mich diesmal spontan für cooky.
von Stefan
Hi!

hm.. ich hasse Tag 1.. keine ahnung.. da kann man irgendwie immr nur ins dunkl schießen und hoffen, dass man den richtigen trifft :-/

ich tendiere irgendwie zu nosu .. aber ich weiß es wirklich nicht. wie gesagt.. me <= hasst tag 1 :(

cu
Stefan
von AlphaOrange
Ihr habt euern Verstand auch alle wieder auf Durchzug geschaltet, oder wie?!

Fabi ist der einzige, gegen den wir ein begründetes Verdachtmoment haben und ihr entscheidet euch aus dem Bauch heraus alle mal für irgend wen anders. Das soll mal einer verstehen.
von revo
Das nennt man Idiotie und ihre Folgen... Ich bleib nach wie vor bei Fabi...
von Delaoron
Dito... von Fabi hätt ich so ein Verhalten nicht erwartet, wenn er Bürger ist. Daher --> Mafioso oder gestern bissl verplant gewesen.
von Stefan
Hi!

na ja ihr habt schon recht.. so ein theater wegen der aktion zu machen.. finde ich auch irgendwie komisch... noch dazu ist fabi ja ein mafia "profi" und .. hat mir letztens erzählt, dass er vl. 3 spiele insgesamt verpasst hat

ich schwenke auch mal zu fabi um.. immerhin hab ich da mehr "verdachtsmomente" als bei nosu

cu
Stefan
von D'Angelo Dinero
Florixx hat geschrieben:Ich entscheide mich diesmal spontan für cooky.

und ich entscheide mich spontan für dich Florixx 8)
von Plem
Also gut, dann wähl ich auch Fabi. Wenn er Bürger ist, wissen wir zumindest wen wir als nächstes töten.
von Fabi
Ich halte es mal wie die Tunte im Café: Ich glaube es nicht, ich glaube es grade nicht. Ich habe das gepostet, weil ich davon ausging, dass Alpha das wirklich ernst meinte. Und ja, im Nachhinein hätte ich mir das wohl nochmal überlegt, aber da ich an einem grippalen Infekt und Fieber leide bzw. bis heute morgen litt, war ich auf Medikamenten ;) Nein im Ernst, ich war gestern nicht so ganz bei der Sache. Dennoch finde ich es höchst komisch, dass Alpha mich jetzt hier als Mafioso hinstellen will. Ist er beleidigt, weil er Mafioso ist und durch seine Masche den Spion nicht mehr finden kann? ist er sauer, weil ich seinen Plan kaputt gemacht habe? Das wäre in meinen Augen nun das logischste. Stellt euch vor, Alpha ist Mafioso und suchte auf diesem Wege seinen Spion. Durch mein Posting hab ich ihm das zerstört - natürlich hat er nun einen Grund, mich zu in den Tod zu treiben... er ist sauer.

Was ist denn mit denen, die nichts dergleichen nach außen trugen? Sind die jetzt alle bürgerlicher, weil sie sowas verschweigen...? Weil es ihnen egal ist, dass jemand sie anschreibt und ihnen so etwas erzählt? Entweder ist das Faulheit am Spiel oder die Angst, sich als Mafioso irgendwo reinzureiten.

Ich bin immer noch der Meinung, dass ich richtig gehandelt habe und dadurch nicht als Mafioso gelte. Wenngleich ich auch zugebe, dass ich es eine Spur seichte hätte ausdrücken können.

Aus reinem Selbstschutz muss ich wohl Florixx wählen.
von greenday
ehm ja..ich denke, dass fabi bürger ist..! Wenn alpha mich angeschrieben hätte, hätt ichs auch hier gepostet..also sein verhaltenw ar eigentlich "normale"
alphas aktion war eher komisch
aber naja.ich werd noch ned abstimmen..is mir noch alles zu unsicher
von Vega
Fabi hat geschrieben: Was ist denn mit denen, die nichts dergleichen nach außen trugen? Sind die jetzt alle bürgerlicher, weil sie sowas verschweigen...? Weil es ihnen egal ist, dass jemand sie anschreibt und ihnen so etwas erzählt? Entweder ist das Faulheit am Spiel oder die Angst, sich als Mafioso irgendwo reinzureiten.
Ganz einfach. Fuer mich wars definitiv ein schlechter Scherz und ich kann mir nicht vorstellen, dass ein erfahrener Spieler wie Alpha sowas macht. Und das dann eben ein zweiter erfahrener Spieler, wie du es bist, darauf so reagierst und so fest ueberzeugt bist, ist nicht gerade unverdaechtig.
von Fernsehfohlen
So, ich werde glaube ich wieder zum Lemming und wähle Fabi. Er ist ja neben Alpha bislang der Einzige, der hier bislang in irgendeiner Form auffällig geworden ist.

Fohlen
von cooky
Fernsehfohlen hat geschrieben:So, ich werde glaube ich wieder zum Lemming und wähle Fabi. Er ist ja neben Alpha bislang der Einzige, der hier bislang in irgendeiner Form auffällig geworden ist.

Fohlen
Stimmt, andere Auffälligkeiten gibt es bis jetzt nicht. Außer Florixx der spontan mich wählen will (jetzt sag nicht, weil ich immer bei der Mafia bin :roll: ) oder Jan! der daraufhin spontan Florixx wählen will, aber uns auch eine Erklärung schuldigt bleibt.
von Stefan
Hi!

lol.. wenn sich alpha allerdings als mafioso rausstellt.. dann können wir uns alle wieder als "vollidioten" beschimpfen lassen :roll: :lol:

cu
Stefan
von greenday
Stefan hat geschrieben:Hi!

lol.. wenn sich alpha allerdings als mafioso rausstellt.. dann können wir uns alle wieder als "vollidioten" beschimpfen lassen :roll: :lol:

cu
Stefan
von wem? :? :roll:
von Fabi
Fernsehfohlen hat geschrieben:So, ich werde glaube ich wieder zum Lemming und wähle Fabi. Er ist ja neben Alpha bislang der Einzige, der hier bislang in irgendeiner Form auffällig geworden ist.

Fohlen
Ich glaube es geht los. Ich kann auch wie alle anderen vor Tag 1 meine Fresse halten und mal gucken was passiert. Unglaublich. Bei Mafia #68 sage ich bis nach Tag 1 keinen Ton, das schwör ich dir :roll:
von Poffel
ich werd wohl fabi wählen
von Fabi
Poffel hat geschrieben:ich werd wohl fabi wählen
... Und das ist das einzig spielrelevante, was von dir seit Spielstart kam. Und du bist nicht allein. Bei dem Haufen hier bin ich schon langsam froh, gleich draufzugehn. Alle schimpfen auf Inaktivität und wenn du dann mal was vorbringst, wird das mit deinem Tod geehrt. Na danke auch.
von cooky
Fabi hat geschrieben:

Fohlen
Ich glaube es geht los. Ich kann auch wie alle anderen vor Tag 1 meine Fresse halten und mal gucken was passiert. Unglaublich. Bei Mafia #68 sage ich bis nach Tag 1 keinen Ton, das schwör ich dir :roll:
Ui, da ist ja jemand erzürnt ;) Doof nur, das Alpha vor 16 Uhr nicht mehr postet. Würd noch gerne eine Endverteidigung von ihm hören, wiel ejtzt einfach Fabi wählen weil alle das tun ist doof. Da muss ja nur einer den Stein ins Rollen bringen und alle steigen aus Lustlosigkeit oder Unkreativität drauf ein. Naja aber am ersten Tag kann man sich das wohl erlauben ;)
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 35