Ich halte es mal wie die Tunte im Café: Ich glaube es nicht, ich glaube es grade nicht. Ich habe das gepostet, weil ich davon ausging, dass Alpha das wirklich ernst meinte. Und ja, im Nachhinein hätte ich mir das wohl nochmal überlegt, aber da ich an einem grippalen Infekt und Fieber leide bzw. bis heute morgen litt, war ich auf Medikamenten

Nein im Ernst, ich war gestern nicht so ganz bei der Sache. Dennoch finde ich es höchst komisch, dass Alpha mich jetzt hier als Mafioso hinstellen will. Ist er beleidigt, weil er Mafioso ist und durch seine Masche den Spion nicht mehr finden kann? ist er sauer, weil ich seinen Plan kaputt gemacht habe? Das wäre in meinen Augen nun das logischste. Stellt euch vor, Alpha ist Mafioso und suchte auf diesem Wege seinen Spion. Durch mein Posting hab ich ihm das zerstört - natürlich hat er nun einen Grund, mich zu in den Tod zu treiben... er ist sauer.
Was ist denn mit denen, die nichts dergleichen nach außen trugen? Sind die jetzt alle bürgerlicher, weil sie sowas verschweigen...? Weil es ihnen egal ist, dass jemand sie anschreibt und ihnen so etwas erzählt? Entweder ist das Faulheit am Spiel oder die Angst, sich als Mafioso irgendwo reinzureiten.
Ich bin immer noch der Meinung, dass ich richtig gehandelt habe und dadurch nicht als Mafioso gelte. Wenngleich ich auch zugebe, dass ich es eine Spur seichte hätte ausdrücken können.
Aus reinem Selbstschutz muss ich wohl Florixx wählen.