von greenday
lool vica kann es kaum erwarten, jem. zu töten :lol:
von Stefan
hi

ich bin für moviefan .. hat er/sie überhaupt schon einen beitrag geschrieben?? :?

cu
Stefan
von vicaddict
Ja ich bin halt blutrünstig :D

Okay war ich etwas voreilig. Ich dachte nur, nachdem die letzten beiden Runden kaum Tag 2 erlebt haben, sollten wir hier das Tempo etwas anziehen^^
von Vega
Stefan hat geschrieben:hi

ich bin für moviefan .. hat er/sie überhaupt schon einen beitrag geschrieben?? :?

cu
Stefan
Ja, hat ER
von revo
Bild
Homer hat geschrieben:Ich bin euer Detektiv, alles weitere demnächst. Bla Bla Bla.
Klugscheisser hat geschrieben:Wenn der Mensch zuviel weiß, wird das lebensgefährlich. Das haben nicht erst die Kernphysiker erkannt, das wußte schon die Mafia.
Spion 1 hat geschrieben:Servus Leute. Hier spricht euer Spion. Suche Kontakt unter spion70@live.de.
Spion 2 hat geschrieben:Servus Leute. Hier spricht euer Spion. Suche Kontakt unter spion70@live.de.
Spion 3 hat geschrieben:Servus Leute. Hier spricht euer Spion. Suche Kontakt unter spion70@live.de.
DerDetektiv1 hat geschrieben:Ich bin euer Detektiv. Das Ergebnis gibt es morgen.
DerDetektiv2 hat geschrieben:Ich bin euer Detektiv. Das Ergebnis gibt es morgen.
DerDetektiv3 hat geschrieben:Ich bin euer Detektiv. Das Ergebnis gibt es morgen.
Detektief 1 hat geschrieben:Hallo Bürger. Ich bin euer Detektiv! Abfrageergebnis gibt es morgen!
Detektief 2 hat geschrieben:Hallo Bürger. Ich bin euer Detektiv! Abfrageergebnis gibt es morgen!
Detektief 3 hat geschrieben:Hallo Bürger. Ich bin euer Detektiv! Abfrageergebnis gibt es morgen!

Bild

Spielphase: Tag 1, danach erste Hinrichtung
Aktivitäten: keine besonderen
Frist: bis Donnerstag Bild
von Markus F.
lol gute anzeigen, recht übersichtlich. Nur 2 detektive zur auswahl, da wird sich wohl der echte finden
von Sid
Versteht einer, was das vom Klugscheisser bedeuten soll? Will die Mafia uns durch hohle Anzeigen einschüchtern? :lol:
von MeGaBlitz
Sid hat geschrieben:Versteht einer, was das vom Klugscheisser bedeuten soll? Will die Mafia uns durch hohle Anzeigen einschüchtern? :lol:
Nach diesem Post ist es wohl eindeutig klar wer diese Anzeige geschalten hat :roll:
von Sid
MeGaBlitz hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:Versteht einer, was das vom Klugscheisser bedeuten soll? Will die Mafia uns durch hohle Anzeigen einschüchtern? :lol:
Nach diesem Post ist es wohl eindeutig klar wer diese Anzeige geschalten hat :roll:
Glaub du was du willst. Wenn du mir nicht erklären kannst, was die Anzeige bedeuten soll, ist das ja okay. Aber mich verdächtigen, weil ich sie auch nicht verstehe, finde ich das nur.... seltsam.
von Maggie S.
Da ich nicht weiss ob ich morgen rechtzeitig zu Wahl wieder da bin, hab ich meine Stimme mit D:SF schon abgeschickt.
von MeGaBlitz
Sid hat geschrieben:
Glaub du was du willst. Wenn du mir nicht erklären kannst, was die Anzeige bedeuten soll, ist das ja okay. Aber mich verdächtigen, weil ich sie auch nicht verstehe, finde ich das nur.... seltsam.
Ich verdächtigte weil du so extrem darauf hingewiesen hast.

Ich kann leider nicht mehr auf das Schulnetz vertrauen (plötzlicher internet-ausfall befürchtet) darum schicke ich jetzt einen namen den ich morgen noch ändern kann/werde.

mvg, meGa
von Sid
Sid hat geschrieben:

Ich kann leider nicht mehr auf das Schulnetz vertrauen (plötzlicher internet-ausfall befürchtet) darum schicke ich jetzt einen namen den ich morgen noch ändern kann/werde.

mvg, meGa
Du verdächtigst mich, weil ich mich auf eine sinnlose Anzeige beziehe? Um zu fragen, ob sie jemand im Gegensatz zu mir versteht?! Ahhhh--- ha.... :roll:
von greenday
Sid hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:

mvg, meGa
Du verdächtigst mich, weil ich mich auf eine sinnlose Anzeige beziehe? Ahhhh--- ha.... :roll:
Regel 58(aus dem Wie ich nicht auffalle Buch): WEISE NIEMALS!! AUF EINE ANZEIGE HIN!! ^^
mach das echt nicht..ich hab das auch gemacht..fazit--> TOD!
Das kommt ned gut an..^^
von Sid
greenday hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:
MeGaBlitz hat geschrieben: Nach diesem Post ist es wohl eindeutig klar wer diese Anzeige geschalten hat :roll:

mvg, meGa
Du verdächtigst mich, weil ich mich auf eine sinnlose Anzeige beziehe? Ahhhh--- ha.... :roll:
Regel 58(aus dem Wie ich nicht auffalle Buch): WEISE NIEMALS!! AUF EINE ANZEIGE HIN!! ^^
mach das echt nicht..ich hab das auch gemacht..fazit--> TOD!
Das kommt ned gut an..^^
Okay, das nächste Mal frage ich mich selbst, was die Anzeigen sollen. :roll:
von Stefan
Hi!

lol.. @sid: ich versteh sie auch nicht.. sorry :shock: :?

hmm.. dumm die dumm

cu
Stefan
von greenday
Stefan hat geschrieben:Hi!

hmm.. dumm die dumm

cu
Stefan
ich hab auf dem ersten blick gedacht: POFFEL!
aber der macht ja nicht mit... :?
von Stefan
Stefan hat geschrieben:Hi!

hmm.. dumm die dumm

cu
Stefan
ich hab auf dem ersten blick gedacht: POFFEL!
aber der macht ja nicht mit... :?
und ich hab mir gedacht REVO.. aber.. er leitet ja :lol:

cu
Stefan
von AliAs
Markus F. hat geschrieben:lol gute anzeigen, recht übersichtlich. Nur 2 detektive zur auswahl, da wird sich wohl der echte finden
Es sind drei verschiedene Detektive, wenn ich richtig zählen kann.
Hier geht genau das ab, was mich schon seit einiger Zeit ankotzt! Es hat sich wirklich hier eingebürgert, dass man zu keiner Anzeige Stellung nehmen kann. Immer wenn das passiert, wird man irgendwie reingezogen. VÖLLIGER QUATSCH. Das schlimme daran ist, dass es allen so geht und jeder irgendwie vermeidet, bloss über irgendwas zu reden. Da s geht sogar soweit, dass ich es schon beobachtet habe, dass in Mafiarunden wirklich massig viele Anzeigen geschaltet wurden, aber KEINER auch nur ansatzweise irgendetwas über die einzelnen Anzeigen gepostet hat. Das nervt gewaltig
Zuletzt geändert von AliAs am Mi 19. Dez 2007, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
von Plem
Schade, dass sich keiner bei mir gemeldet hat. Naja, war wohl zu erwarten. Mich wundert es nur, dass ich noch lebe und dass sich noch kein Fake-Graf Zahl gemeldet hat :?.
von greenday
AliAs hat geschrieben: Hier geht genau das ab, was mich schon seit einiger Zeit ankotzt! Es hat sich wirklich hier eingebürgert, dass man zu keiner Anzeige Stellung nehmen kann. Immer wenn das passiert, wird man irgendwie reingezogen. VÖLLIGER QUATSCH. Das schlimme daran ist, dass es allen so geht und jeder irgendwie vermeidet, bloss über irgendwas zu reden. Da s geht sogar soweit, dass ich es schon beobachtet habe, dass in Mafiarunden wirklich massig viele Anzeigen geschaltet wurden, aber KEINER auch nur ansatzweise irgendetwas über die einzelnen Anzeigen gepostet hat. Das kotzt mich inzwischen wirklich an.
Bild

kann ich nur zustimmen :lol:

Plem hat geschrieben:Schade, dass sich keiner bei mir gemeldet hat. Naja, war wohl zu erwarten. Mich wundert es nur, dass ich noch lebe und dass sich noch kein Fake-Graf Zahl gemeldet hat :?.
wieso solltest du denn nicht leben :?:
Zuletzt geändert von greenday am Mi 19. Dez 2007, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
von Plem
Oh man, irgendwie lassen in letzter Zeit alle ihren Frust so ... unverblümt raus. Der Gaul will, dass wir ihn sonstwo lecken. Kell wird zum Axtmörder und jetzt AliAs. Ich komm mir vor wie in einer Therapie-Gruppe :lol:.
von AliAs
Plem hat geschrieben:Oh man, irgendwie lassen in letzter Zeit alle ihren Frust so ... unverblümt raus. Der Gaul will, dass wir ihn sonstwo lecken. Kell wird zum Axtmörder und jetzt AliAs. Ich komm mir vor wie in einer Therapie-Gruppe :lol:.
nun ja Frust ist das nicht unbedingt ... aber für meine Verhältnisse war das wohl ein Ausraster :lol: :lol: :lol:
von Plem
Plem hat geschrieben:Schade, dass sich keiner bei mir gemeldet hat. Naja, war wohl zu erwarten. Mich wundert es nur, dass ich noch lebe und dass sich noch kein Fake-Graf Zahl gemeldet hat :?.
Weils da so ne hübsche, kleine Rolle gibt, die sich Terrorist nennt :D.
von greenday
Plem hat geschrieben:
hm stimmt... :idea:
hab jetzt gedacht, du hättest wieder so nen hänger wie in den letzten 2.runden :lol:
von Plem
Plem hat geschrieben:
hm stimmt... :idea:
hab jetzt gedacht, du hättest wieder so nen hänger wie in den letzten 2.runden :lol:
Ne, dieses Mal hab ich ja die Regeln gelesen :wink:.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 35