hi
ich bin für moviefan .. hat er/sie überhaupt schon einen beitrag geschrieben?? :?
cu
Stefan
Stefan hat geschrieben:hiJa, hat ER
ich bin für moviefan .. hat er/sie überhaupt schon einen beitrag geschrieben?? :?
cu
Stefan
Homer hat geschrieben:Ich bin euer Detektiv, alles weitere demnächst. Bla Bla Bla.
Klugscheisser hat geschrieben:Wenn der Mensch zuviel weiß, wird das lebensgefährlich. Das haben nicht erst die Kernphysiker erkannt, das wußte schon die Mafia.
Spion 1 hat geschrieben:Servus Leute. Hier spricht euer Spion. Suche Kontakt unter spion70@live.de.
Spion 2 hat geschrieben:Servus Leute. Hier spricht euer Spion. Suche Kontakt unter spion70@live.de.
Spion 3 hat geschrieben:Servus Leute. Hier spricht euer Spion. Suche Kontakt unter spion70@live.de.
DerDetektiv1 hat geschrieben:Ich bin euer Detektiv. Das Ergebnis gibt es morgen.
DerDetektiv2 hat geschrieben:Ich bin euer Detektiv. Das Ergebnis gibt es morgen.
DerDetektiv3 hat geschrieben:Ich bin euer Detektiv. Das Ergebnis gibt es morgen.
Detektief 1 hat geschrieben:Hallo Bürger. Ich bin euer Detektiv! Abfrageergebnis gibt es morgen!
Detektief 2 hat geschrieben:Hallo Bürger. Ich bin euer Detektiv! Abfrageergebnis gibt es morgen!
Detektief 3 hat geschrieben:Hallo Bürger. Ich bin euer Detektiv! Abfrageergebnis gibt es morgen!
Sid hat geschrieben:Versteht einer, was das vom Klugscheisser bedeuten soll? Will die Mafia uns durch hohle Anzeigen einschüchtern? :lol:Nach diesem Post ist es wohl eindeutig klar wer diese Anzeige geschalten hat :roll:
MeGaBlitz hat geschrieben:Glaub du was du willst. Wenn du mir nicht erklären kannst, was die Anzeige bedeuten soll, ist das ja okay. Aber mich verdächtigen, weil ich sie auch nicht verstehe, finde ich das nur.... seltsam.Sid hat geschrieben:Versteht einer, was das vom Klugscheisser bedeuten soll? Will die Mafia uns durch hohle Anzeigen einschüchtern? :lol:Nach diesem Post ist es wohl eindeutig klar wer diese Anzeige geschalten hat :roll:
Sid hat geschrieben:Ich verdächtigte weil du so extrem darauf hingewiesen hast.MeGaBlitz hat geschrieben:Glaub du was du willst. Wenn du mir nicht erklären kannst, was die Anzeige bedeuten soll, ist das ja okay. Aber mich verdächtigen, weil ich sie auch nicht verstehe, finde ich das nur.... seltsam.Sid hat geschrieben:Versteht einer, was das vom Klugscheisser bedeuten soll? Will die Mafia uns durch hohle Anzeigen einschüchtern? :lol:Nach diesem Post ist es wohl eindeutig klar wer diese Anzeige geschalten hat :roll:
MeGaBlitz hat geschrieben:Du verdächtigst mich, weil ich mich auf eine sinnlose Anzeige beziehe? Um zu fragen, ob sie jemand im Gegensatz zu mir versteht?! Ahhhh--- ha.... :roll:Sid hat geschrieben:Ich verdächtigte weil du so extrem darauf hingewiesen hast.MeGaBlitz hat geschrieben:Glaub du was du willst. Wenn du mir nicht erklären kannst, was die Anzeige bedeuten soll, ist das ja okay. Aber mich verdächtigen, weil ich sie auch nicht verstehe, finde ich das nur.... seltsam.Sid hat geschrieben:Versteht einer, was das vom Klugscheisser bedeuten soll? Will die Mafia uns durch hohle Anzeigen einschüchtern? :lol:Nach diesem Post ist es wohl eindeutig klar wer diese Anzeige geschalten hat :roll:
Ich kann leider nicht mehr auf das Schulnetz vertrauen (plötzlicher internet-ausfall befürchtet) darum schicke ich jetzt einen namen den ich morgen noch ändern kann/werde.
mvg, meGa
Sid hat geschrieben:Regel 58(aus dem Wie ich nicht auffalle Buch): WEISE NIEMALS!! AUF EINE ANZEIGE HIN!! ^^MeGaBlitz hat geschrieben:Du verdächtigst mich, weil ich mich auf eine sinnlose Anzeige beziehe? Ahhhh--- ha.... :roll:Sid hat geschrieben:Ich verdächtigte weil du so extrem darauf hingewiesen hast.MeGaBlitz hat geschrieben:Glaub du was du willst. Wenn du mir nicht erklären kannst, was die Anzeige bedeuten soll, ist das ja okay. Aber mich verdächtigen, weil ich sie auch nicht verstehe, finde ich das nur.... seltsam.Sid hat geschrieben:Versteht einer, was das vom Klugscheisser bedeuten soll? Will die Mafia uns durch hohle Anzeigen einschüchtern? :lol:Nach diesem Post ist es wohl eindeutig klar wer diese Anzeige geschalten hat :roll:
Ich kann leider nicht mehr auf das Schulnetz vertrauen (plötzlicher internet-ausfall befürchtet) darum schicke ich jetzt einen namen den ich morgen noch ändern kann/werde.
mvg, meGa
greenday hat geschrieben:Okay, das nächste Mal frage ich mich selbst, was die Anzeigen sollen. :roll:Sid hat geschrieben:Regel 58(aus dem Wie ich nicht auffalle Buch): WEISE NIEMALS!! AUF EINE ANZEIGE HIN!! ^^MeGaBlitz hat geschrieben:Du verdächtigst mich, weil ich mich auf eine sinnlose Anzeige beziehe? Ahhhh--- ha.... :roll:Sid hat geschrieben:Ich verdächtigte weil du so extrem darauf hingewiesen hast.MeGaBlitz hat geschrieben: Nach diesem Post ist es wohl eindeutig klar wer diese Anzeige geschalten hat :roll:Glaub du was du willst. Wenn du mir nicht erklären kannst, was die Anzeige bedeuten soll, ist das ja okay. Aber mich verdächtigen, weil ich sie auch nicht verstehe, finde ich das nur.... seltsam.
mvg, meGa
mach das echt nicht..ich hab das auch gemacht..fazit--> TOD!
Das kommt ned gut an..^^
greenday hat geschrieben:und ich hab mir gedacht REVO.. aber.. er leitet ja :lol:Stefan hat geschrieben:Hi!ich hab auf dem ersten blick gedacht: POFFEL!
lol.. @sid: ich versteh sie auch nicht.. sorry :shock: :?
hmm.. dumm die dumm
cu
Stefan
aber der macht ja nicht mit... :?
Markus F. hat geschrieben:lol gute anzeigen, recht übersichtlich. Nur 2 detektive zur auswahl, da wird sich wohl der echte findenEs sind drei verschiedene Detektive, wenn ich richtig zählen kann.
MeGaBlitz hat geschrieben:Hier geht genau das ab, was mich schon seit einiger Zeit ankotzt! Es hat sich wirklich hier eingebürgert, dass man zu keiner Anzeige Stellung nehmen kann. Immer wenn das passiert, wird man irgendwie reingezogen. VÖLLIGER QUATSCH. Das schlimme daran ist, dass es allen so geht und jeder irgendwie vermeidet, bloss über irgendwas zu reden. Da s geht sogar soweit, dass ich es schon beobachtet habe, dass in Mafiarunden wirklich massig viele Anzeigen geschaltet wurden, aber KEINER auch nur ansatzweise irgendetwas über die einzelnen Anzeigen gepostet hat. Das nervt gewaltigSid hat geschrieben:Versteht einer, was das vom Klugscheisser bedeuten soll? Will die Mafia uns durch hohle Anzeigen einschüchtern? :lol:Nach diesem Post ist es wohl eindeutig klar wer diese Anzeige geschalten hat :roll:
AliAs hat geschrieben: Hier geht genau das ab, was mich schon seit einiger Zeit ankotzt! Es hat sich wirklich hier eingebürgert, dass man zu keiner Anzeige Stellung nehmen kann. Immer wenn das passiert, wird man irgendwie reingezogen. VÖLLIGER QUATSCH. Das schlimme daran ist, dass es allen so geht und jeder irgendwie vermeidet, bloss über irgendwas zu reden. Da s geht sogar soweit, dass ich es schon beobachtet habe, dass in Mafiarunden wirklich massig viele Anzeigen geschaltet wurden, aber KEINER auch nur ansatzweise irgendetwas über die einzelnen Anzeigen gepostet hat. Das kotzt mich inzwischen wirklich an.
Plem hat geschrieben:Schade, dass sich keiner bei mir gemeldet hat. Naja, war wohl zu erwarten. Mich wundert es nur, dass ich noch lebe und dass sich noch kein Fake-Graf Zahl gemeldet hat :?.wieso solltest du denn nicht leben :?:
Plem hat geschrieben:Oh man, irgendwie lassen in letzter Zeit alle ihren Frust so ... unverblümt raus. Der Gaul will, dass wir ihn sonstwo lecken. Kell wird zum Axtmörder und jetzt AliAs. Ich komm mir vor wie in einer Therapie-Gruppe :lol:.nun ja Frust ist das nicht unbedingt ... aber für meine Verhältnisse war das wohl ein Ausraster :lol: :lol: :lol:
greenday hat geschrieben:Weils da so ne hübsche, kleine Rolle gibt, die sich Terrorist nenntPlem hat geschrieben:Schade, dass sich keiner bei mir gemeldet hat. Naja, war wohl zu erwarten. Mich wundert es nur, dass ich noch lebe und dass sich noch kein Fake-Graf Zahl gemeldet hat :?.wieso solltest du denn nicht leben :?:
Plem hat geschrieben:hm stimmt... :idea:greenday hat geschrieben:Weils da so ne hübsche, kleine Rolle gibt, die sich Terrorist nenntPlem hat geschrieben:Schade, dass sich keiner bei mir gemeldet hat. Naja, war wohl zu erwarten. Mich wundert es nur, dass ich noch lebe und dass sich noch kein Fake-Graf Zahl gemeldet hat :?.wieso solltest du denn nicht leben :?:.
greenday hat geschrieben:Ne, dieses Mal hab ich ja die Regeln gelesenPlem hat geschrieben:hm stimmt... :idea:greenday hat geschrieben:Weils da so ne hübsche, kleine Rolle gibt, die sich Terrorist nenntPlem hat geschrieben:Schade, dass sich keiner bei mir gemeldet hat. Naja, war wohl zu erwarten. Mich wundert es nur, dass ich noch lebe und dass sich noch kein Fake-Graf Zahl gemeldet hat :?.wieso solltest du denn nicht leben :?:.
hab jetzt gedacht, du hättest wieder so nen hänger wie in den letzten 2.runden :lol: