:lol: :lol: :lol:
plem plem²
Plem hat geschrieben::roll:boah was solln das?! du musst doch nicht gleich die ganze mafia outen du volldepp!!!!! die runde hät doch nicht weitergehen können. super. .gameover.
So, mir reicht es jetzt. Können wir auch endlich mal wieder eine Runde spielen in der sich ein Mafioso nicht direkt am ersten Tag outet? Das kann doch wohl nicht so schwer sein, oder? Da hab ich einfach keine Lust mehr drauf.
Stefan, NoSu, AliAs, Atum, Tanga und ich sind bei der Mafia. Spion kennen wir noch nicht.
Für mich hat sich das Spiel für die nächsten paar Runden erledigt :roll: :roll: :roll:
Holzklotz hat geschrieben:Das war jetzt hoffentlich ein schlechter Scherz um uns alle zu verwirren... :?Holze, was glaubst du denn :?: :|
Plem hat geschrieben::roll:Tja, kann man nichts machen.
So, mir reicht es jetzt. Können wir auch endlich mal wieder eine Runde spielen in der sich ein Mafioso nicht direkt am ersten Tag outet? Das kann doch wohl nicht so schwer sein, oder? Da hab ich einfach keine Lust mehr drauf.
Stefan, NoSu, AliAs, Atum, Tanga und ich sind bei der Mafia. Spion kennen wir noch nicht.
Für mich hat sich das Spiel für die nächsten paar Runden erledigt :roll: :roll: :roll:
Stefan hat geschrieben:So ich oute jetzt Stefan er ist:Plem hat geschrieben::roll:boah was solln das?! du musst doch nicht gleich die ganze mafia outen du volldepp!!!!! die runde hät doch nicht weitergehen können. super. .gameover.
@alpha: tut mir wirklich leid.. keine ahnung was mit plem los war
Holzklotz hat geschrieben:Kann sein das ich sehr sehr sehr leicht verarschbar bin aber :Du wurdest gepunk´d
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄ???
Bitte um aufklärung denn ganz ehrlich JA ich traus ihm zu
Atum4 hat geschrieben:Ich glaub ich merks, wie gesagt find ich gar nich witzigHolzklotz hat geschrieben:Kann sein das ich sehr sehr sehr leicht verarschbar bin aber :Du wurdest gepunkt
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄ???
Atum4 hat geschrieben:boah atum echt.. ES IST VORBEI. plem hat uns geoutet.. ich denke mal nicht, dass der rest noch lust hat.. also, belasse es dabeiHolzklotz hat geschrieben:Kann sein das ich sehr sehr sehr leicht verarschbar bin aber :Du wurdest gepunk´d
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄ???
Plem hat geschrieben:Alpha wird euch alles erklären wenn er on kommt. Ich hab keine Lust alles noch einmal zu erklären. Mafia ist für mich Geschichte. Viel Spaß noch :roll:Heyhey... da ist dir ja jemand gewaltig auf den Schlips getreten. Wer auch immer das war, er soll sich bei mir melden und ein Lob abholen. Stefan, warst du das?
Stefan hat geschrieben:Also jetzt mal im ernst. Du posaunst im Thread herum, dass du Mafioso bist und dann beschwerst du dich tatsächlich darüber, dass ich den Rest oute? Sonst beschwerst du dich doch auch immer darüber, wenn Leute wie Fohlen so eine Aktion reißen und dann machst du es selber. Tja, Pecht gehabt mein Lieber. Da sprenge ich lieber eine Runde als mit so jemandem wie dir weiterhin zusammen zu arbeiten ...Atum4 hat geschrieben:boah atum echt.. ES IST VORBEI. plem hat uns geoutet.. ich denke mal nicht, dass der rest noch lust hat.. also, belasse es dabeiHolzklotz hat geschrieben:Kann sein das ich sehr sehr sehr leicht verarschbar bin aber :Du wurdest gepunk´d
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄ???
Plem hat geschrieben:Ihm hat doch niemand geglaubt! Du bist ganz alleine Schuld :evil:Stefan hat geschrieben:Also jetzt mal im ernst. Du posaunst im Thread herum, dass du Mafioso bist und dann beschwerst du dich tatsächlich darüber, dass ich den Rest oute? Sonst beschwerst du dich doch auch immer darüber, wenn Leute wie Fohlen so eine Aktion reißen und dann machst du es selber. Tja, Pecht gehabt mein Lieber. Da sprenge ich lieber eine Runde als mit so jemandem wie dir weiterhin zusammen zu arbeiten ...Atum4 hat geschrieben:boah atum echt.. ES IST VORBEI. plem hat uns geoutet.. ich denke mal nicht, dass der rest noch lust hat.. also, belasse es dabeiHolzklotz hat geschrieben:Kann sein das ich sehr sehr sehr leicht verarschbar bin aber :Du wurdest gepunk´d
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄ???
Plem hat geschrieben:Also jetzt mal im ernst. Du posaunst im Thread herum, dass du Mafioso bist und dann beschwerst du dich tatsächlich darüber, dass ich den Rest oute? Sonst beschwerst du dich doch auch immer darüber, wenn Leute wie Fohlen so eine Aktion reißen und dann machst du es selber. Tja, Pecht gehabt mein Lieber. Da sprenge ich lieber eine Runde als mit so jemandem wie dir weiterhin zusammen zu arbeiten ...Öhm, hallo? Das ist Stefan... es ist Nacht 0. Es gab bestimmt genug Leute, die es ihm nicht sofort abgekauft haben. Mir inklusive, vor allem, weil ich alles nur überflogen hab. Dass man da die ganze Mafia outen muss ist wohl etwas übertrieben.
Synite hat geschrieben:Sehr schön. Bis morgen Nacht 0, Auslosung nochmal, sonst bleibt alles gleich?Nö, ich hoffe Plem wird gebannt, und als Bürger zu spielen hab ich kein Bock :evil:
Plem hat geschrieben:Also, bevor das noch jemand wirklich glaubt. Das war nur ein Scherz, lol. Stefan hat mir so eine gute Vorlage gegeben und die wollte ich nicht verschwenden. NoSu ist aber trotzdem bei der MafiaMusstest du das jetzt auflösen :evil: