Plem hat geschrieben::roll:

So, mir reicht es jetzt. Können wir auch endlich mal wieder eine Runde spielen in der sich ein Mafioso nicht direkt am ersten Tag outet? Das kann doch wohl nicht so schwer sein, oder? Da hab ich einfach keine Lust mehr drauf.

Stefan, NoSu, AliAs, Atum, Tanga und ich sind bei der Mafia. Spion kennen wir noch nicht.

Für mich hat sich das Spiel für die nächsten paar Runden erledigt :roll: :roll: :roll:
boah was solln das?! du musst doch nicht gleich die ganze mafia outen du volldepp!!!!! die runde hät doch nicht weitergehen können. super. .gameover.

@alpha: tut mir wirklich leid.. keine ahnung was mit plem los war
Ehm bitte? Ich wollte grad erst mal mitspielen und jetzt das? WTF?

So, mir reicht es jetzt. Können wir auch endlich mal wieder eine Runde spielen in der sich ein Mafioso nicht direkt am ersten Tag outet? Das kann doch wohl nicht so schwer sein, oder? Da hab ich einfach keine Lust mehr drauf.

Stefan, NoSu, AliAs, Atum, Tanga und ich sind bei der Mafia. Spion kennen wir noch nicht.

Für mich hat sich das Spiel für die nächsten paar Runden erledigt :roll: :roll: :roll:
Tja, kann man nichts machen.

Wer leitet die nächste Runde?
Stefan hat geschrieben:

boah was solln das?! du musst doch nicht gleich die ganze mafia outen du volldepp!!!!! die runde hät doch nicht weitergehen können. super. .gameover.

@alpha: tut mir wirklich leid.. keine ahnung was mit plem los war
So ich oute jetzt Stefan er ist:
versteckter Inhalt:
Eine Spaßbremse
Holzklotz hat geschrieben:Kann sein das ich sehr sehr sehr leicht verarschbar bin aber :

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄ???

Bitte um aufklärung denn ganz ehrlich JA ich traus ihm zu :mrgreen:
Du wurdest gepunk´d
Zuletzt geändert von Atum4 am Sa 21. Jun 2008, 23:41, insgesamt 1-mal geändert.
Atum4 hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Kann sein das ich sehr sehr sehr leicht verarschbar bin aber :

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄ???

Du wurdest gepunkt
Ich glaub ich merks, wie gesagt find ich gar nich witzig :mrgreen:
Aber rein aus Protest werde ich alle genannten der Reihe nach wählen :|

Und DAS ist kein Witz...
Atum4 hat geschrieben:

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄ???

Du wurdest gepunk´d
boah atum echt.. ES IST VORBEI. plem hat uns geoutet.. ich denke mal nicht, dass der rest noch lust hat.. also, belasse es dabei
:roll: .. gabs irgendwelche spione?
Ach Plem kann mich mal - so ei Bockmist :evil: :evil: :evil: :evil:

Wehe du spielst nochmal mit :evil: :evil: :evil:
Plem hat geschrieben:Alpha wird euch alles erklären wenn er on kommt. Ich hab keine Lust alles noch einmal zu erklären. Mafia ist für mich Geschichte. Viel Spaß noch :roll:
Heyhey... da ist dir ja jemand gewaltig auf den Schlips getreten. Wer auch immer das war, er soll sich bei mir melden und ein Lob abholen. Stefan, warst du das? :)
Stefan hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄ???

Du wurdest gepunk´d
boah atum echt.. ES IST VORBEI. plem hat uns geoutet.. ich denke mal nicht, dass der rest noch lust hat.. also, belasse es dabei
Also jetzt mal im ernst. Du posaunst im Thread herum, dass du Mafioso bist und dann beschwerst du dich tatsächlich darüber, dass ich den Rest oute? Sonst beschwerst du dich doch auch immer darüber, wenn Leute wie Fohlen so eine Aktion reißen und dann machst du es selber. Tja, Pecht gehabt mein Lieber. Da sprenge ich lieber eine Runde als mit so jemandem wie dir weiterhin zusammen zu arbeiten ...
Plem hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄ???

Du wurdest gepunk´d
Also jetzt mal im ernst. Du posaunst im Thread herum, dass du Mafioso bist und dann beschwerst du dich tatsächlich darüber, dass ich den Rest oute? Sonst beschwerst du dich doch auch immer darüber, wenn Leute wie Fohlen so eine Aktion reißen und dann machst du es selber. Tja, Pecht gehabt mein Lieber. Da sprenge ich lieber eine Runde als mit so jemandem wie dir weiterhin zusammen zu arbeiten ...
Ihm hat doch niemand geglaubt! Du bist ganz alleine Schuld :evil:
Echt du bist so saublöd :evil:
Plem hat geschrieben:Also jetzt mal im ernst. Du posaunst im Thread herum, dass du Mafioso bist und dann beschwerst du dich tatsächlich darüber, dass ich den Rest oute? Sonst beschwerst du dich doch auch immer darüber, wenn Leute wie Fohlen so eine Aktion reißen und dann machst du es selber. Tja, Pecht gehabt mein Lieber. Da sprenge ich lieber eine Runde als mit so jemandem wie dir weiterhin zusammen zu arbeiten ...
Öhm, hallo? Das ist Stefan... es ist Nacht 0. Es gab bestimmt genug Leute, die es ihm nicht sofort abgekauft haben. Mir inklusive, vor allem, weil ich alles nur überflogen hab. Dass man da die ganze Mafia outen muss ist wohl etwas übertrieben.
Synite hat geschrieben:Sehr schön. Bis morgen Nacht 0, Auslosung nochmal, sonst bleibt alles gleich?
Nö, ich hoffe Plem wird gebannt, und als Bürger zu spielen hab ich kein Bock :evil:
Meine werten Freunde, Plem meint das alles sicher nicht ernst :lol:
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 50