moviefan hat geschrieben:Wow, geht ja schon los.. :shock:Lass es, wir haben nur Idiotenbashing betrieben. Inhaltlich in etwa so vielsagend wie TV Total.
Öhm .. ich les mich dann erstmal durch..
moviefan hat geschrieben:Wow, geht ja schon los.. :shock:Lass es, wir haben nur Idiotenbashing betrieben. Inhaltlich in etwa so vielsagend wie TV Total.
TIMBO hat geschrieben:Wo ist er denn als weiblich angemeldet. Da muss ich grade selbst lachen, weiß ja auch nicht wo er überall wie angemeldet ist.Jesololido hat geschrieben:und wo du immer "er" schreibst. in einem forum ist er als "weiblich" angemeldet. und was sagst du dazu, dass du ja auch als "ThomasSchürmannFan" unterwegs bist. scheinst ja viele accounts zu haben.TIMBO hat geschrieben:JDF wurde sogar bei tier-guide wegen vandalismus gesperrt :arrow: http://www.tier-guide.com/index.php?id= ... DraegerFan :lol:Hallo? Er ist großer Jörg Draeger Fan und wenn Jörg Draeger nach über einem Jahr wieder im TV zu sehen ist interessiert ihn das wohl auch auf einer Weltreise. Aber vielleicht ist er ja nicht auf Weltreise, mir hat er es zumindest gesagt, also garantieren kann ich euch ja sowieso nichts. Jedenfalls bin ich nicht JDF. Aber, dass er so lange nicht mehr bei Quotenmeter was schreibt, spricht irgendwie wieder dafür, oder wie erklärt ihre euch, dass er nichts mehr geschrieben hat hier, hat er das Interesse einfach verloren oder wie?
was für tiefe abgründe
edit: und diesen beitrag schrieb JDF am 16.11.08 :arrow: http://gameshowkult.foren-city.de/topic ... aeger.html
sind das tehmen, mit denenn ich mich auf einer weltreise beschäfte. wow. bin beeindruckt.
@atum: geiler neuer themen-name für mafia
Kell hat geschrieben:Hab mich mal fast parallel mit beiden über ICQ geschreiben.Holzklotz hat geschrieben:Btw: Chucka ist grad in Australien unterwegs, er wird sich bestimmt bald melden...Jetzt mal ehrlich... hast du Chucka nur erfunden? :|
Kell hat geschrieben:Omg.. nein verdammt :lol:Holzklotz hat geschrieben:Btw: Chucka ist grad in Australien unterwegs, er wird sich bestimmt bald melden...Jetzt mal ehrlich... hast du Chucka nur erfunden? :|
Holzklotz hat geschrieben:Ja glaube dir. Das ist genauso wahr wie, dass Jörg und ich nicht die selben Perosnen sind. Und dafür gäbe es auch übrigens Zeugen.Kell hat geschrieben:Omg.. nein verdammt :lol:Holzklotz hat geschrieben:Btw: Chucka ist grad in Australien unterwegs, er wird sich bestimmt bald melden...Jetzt mal ehrlich... hast du Chucka nur erfunden? :|
das ist wirklich nen Kumpel von mir, und das ist KEIN Scherz :roll:
Jesololido hat geschrieben:Die da waeren? Willste jetz noch mit nem dritten Nick hier antanzen?Holzklotz hat geschrieben:Ja glaube dir. Das ist genauso wahr wie, dass Jörg und ich nicht die selben Perosnen sind. Und dafür gäbe es auch übrigens Zeugen.Kell hat geschrieben:Omg.. nein verdammt :lol:Holzklotz hat geschrieben:Btw: Chucka ist grad in Australien unterwegs, er wird sich bestimmt bald melden...Jetzt mal ehrlich... hast du Chucka nur erfunden? :|
Jesololido hat geschrieben:dann sollen die sich mal in der community anmeldenHolzklotz hat geschrieben:Ja glaube dir. Das ist genauso wahr wie, dass Jörg und ich nicht die selben Perosnen sind. Und dafür gäbe es auch übrigens Zeugen.Kell hat geschrieben:Omg.. nein verdammt :lol:Holzklotz hat geschrieben:Btw: Chucka ist grad in Australien unterwegs, er wird sich bestimmt bald melden...Jetzt mal ehrlich... hast du Chucka nur erfunden? :|
friendssa hat geschrieben: dann sollen die sich mal in der community anmeldenDie kann man im ZDF Forum antreffen, denn einige könnten bestätigen, dass ich und Jörg im Chat oft parallel viel geschrieben haben und das wäre wohl nicht möglich, wenn man eine Person wäre.
Kiddow hat geschrieben:Boah Timbo, so langsam bekomme ich Angst vor deinen Stalkerqualitäten :lol: Du magst mich doch hoffentlich und willst mir nie was böses tunsicher. brauchst keine angst zu haben.
revo hat geschrieben:Jo, ich sehs auch grade.. :roll:moviefan hat geschrieben:Wow, geht ja schon los.. :shock:Lass es, wir haben nur Idiotenbashing betrieben. Inhaltlich in etwa so vielsagend wie TV Total.
TIMBO hat geschrieben:Somit wäre eurer Theorie zu Folge Jörg auch 26?Kiddow hat geschrieben:Boah Timbo, so langsam bekomme ich Angst vor deinen Stalkerqualitäten :lol: Du magst mich doch hoffentlich und willst mir nie was böses tunsicher. brauchst keine angst zu haben.![]()
achja, jeso ist da über 5 jahre angemeldet. also muss er mindestens 23 sein. aber ich schätze mal auf die 26, die ich in nem anderen forum gefunden habe.
Jesololido hat geschrieben:naja, muss nicht sein. wenn deine verschiedenen persönlichkeiten nicht das selbe alter haben ... durchaus möglich.TIMBO hat geschrieben:Somit wäre eurer Theorie zu Folge Jörg auch 26?Kiddow hat geschrieben:Boah Timbo, so langsam bekomme ich Angst vor deinen Stalkerqualitäten :lol: Du magst mich doch hoffentlich und willst mir nie was böses tunsicher. brauchst keine angst zu haben.![]()
achja, jeso ist da über 5 jahre angemeldet. also muss er mindestens 23 sein. aber ich schätze mal auf die 26, die ich in nem anderen forum gefunden habe.
Atum4 hat geschrieben:"Where in the world is JDF"Ich hab doch schon x-mal gesagt, dass er bei mir ist :evil: :evil: :evil:
Wer ihn zu erst findet bekommt eine Kugel.
:lol:
TIMBO hat geschrieben:Dachte Ebay überprüft alles genau.^^Jesololido hat geschrieben:naja, muss nicht sein. wenn deine verschiedenen persönlichkeiten nicht das selbe alter haben ... durchaus möglich.TIMBO hat geschrieben:Somit wäre eurer Theorie zu Folge Jörg auch 26?Kiddow hat geschrieben:Boah Timbo, so langsam bekomme ich Angst vor deinen Stalkerqualitäten :lol: Du magst mich doch hoffentlich und willst mir nie was böses tunsicher. brauchst keine angst zu haben.![]()
Jesololido hat geschrieben:nö, ich bin auch schon seit dem ich 16/17 :? bin dort angemeldetTIMBO hat geschrieben:Dachte Ebay überprüft alles genau.^^Jesololido hat geschrieben:naja, muss nicht sein. wenn deine verschiedenen persönlichkeiten nicht das selbe alter haben ... durchaus möglich.TIMBO hat geschrieben: sicher. brauchst keine angst zu haben.Somit wäre eurer Theorie zu Folge Jörg auch 26?![]()
friendssa hat geschrieben:Tja Mr. Timbo ist wohl nicht gut informiert, aber einen Revo schlagen das kann er, muss man ihm lassen.
nö, ich bin auch schon seit dem ich 16/17 :? bin dort angemeldet
Jesololido hat geschrieben:mr. timbo ist sehr wohl gut informiert und weiß, dass es in den AGB drin steht. eventuelle mangelhafte kontrollen kann ich nicht nachvollziehen.friendssa hat geschrieben:Tja Mr. Timbo ist wohl nicht gut informiert, aber einen Revo schlagen das kann er, muss man ihm lassen.
nö, ich bin auch schon seit dem ich 16/17 :? bin dort angemeldet
Fabi hat geschrieben:Ach du lieber Gott. 9 Seiten, davon 6 der dickste Haufen Hundekot, den ich seit Langem hier gelesen habe.Ich heiße JESOLOLIDO!!!! Und wo Jörg alles hien reist oder gereist ist weiß ich doch nicht.
Jesuslibido: War JDF schon in Lampukistan?
Jesololido hat geschrieben:Selbst den eigenen Namen kannst du nicht richtig schreiben...Fabi hat geschrieben:Ach du lieber Gott. 9 Seiten, davon 6 der dickste Haufen Hundekot, den ich seit Langem hier gelesen habe.Ich heiße JESOLOLIODO!!!! Und wo Jörg alles hien reist oder gereist ist weiß ich doch nicht.
Jesuslibido: War JDF schon in Lampukistan?