TIMBO hat geschrieben:
Jesololido hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:JDF wurde sogar bei tier-guide wegen vandalismus gesperrt :arrow: http://www.tier-guide.com/index.php?id= ... DraegerFan :lol:
was für tiefe abgründe

edit: und diesen beitrag schrieb JDF am 16.11.08 :arrow: http://gameshowkult.foren-city.de/topic ... aeger.html
sind das tehmen, mit denenn ich mich auf einer weltreise beschäfte. wow. bin beeindruckt.
Hallo? Er ist großer Jörg Draeger Fan und wenn Jörg Draeger nach über einem Jahr wieder im TV zu sehen ist interessiert ihn das wohl auch auf einer Weltreise. Aber vielleicht ist er ja nicht auf Weltreise, mir hat er es zumindest gesagt, also garantieren kann ich euch ja sowieso nichts. Jedenfalls bin ich nicht JDF. Aber, dass er so lange nicht mehr bei Quotenmeter was schreibt, spricht irgendwie wieder dafür, oder wie erklärt ihre euch, dass er nichts mehr geschrieben hat hier, hat er das Interesse einfach verloren oder wie?
und wo du immer "er" schreibst. in einem forum ist er als "weiblich" angemeldet. und was sagst du dazu, dass du ja auch als "ThomasSchürmannFan" unterwegs bist. scheinst ja viele accounts zu haben.

@atum: geiler neuer themen-name für mafia :D
Wo ist er denn als weiblich angemeldet. Da muss ich grade selbst lachen, weiß ja auch nicht wo er überall wie angemeldet ist.
Kell hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Btw: Chucka ist grad in Australien unterwegs, er wird sich bestimmt bald melden...
Jetzt mal ehrlich... hast du Chucka nur erfunden? :|
Hab mich mal fast parallel mit beiden über ICQ geschreiben.

Wenn Ja, Mach ich dich fertig :evil:
Holzklotz hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Btw: Chucka ist grad in Australien unterwegs, er wird sich bestimmt bald melden...
Omg.. nein verdammt :lol:

das ist wirklich nen Kumpel von mir, und das ist KEIN Scherz :roll: :mrgreen:
Ja glaube dir. Das ist genauso wahr wie, dass Jörg und ich nicht die selben Perosnen sind. Und dafür gäbe es auch übrigens Zeugen.
Kell hat geschrieben:

Ja glaube dir. Das ist genauso wahr wie, dass Jörg und ich nicht die selben Perosnen sind. Und dafür gäbe es auch übrigens Zeugen.
Die da waeren? Willste jetz noch mit nem dritten Nick hier antanzen?
Kell hat geschrieben:

dann sollen die sich mal in der community anmelden :wink:
Kiddow hat geschrieben:Boah Timbo, so langsam bekomme ich Angst vor deinen Stalkerqualitäten :lol: Du magst mich doch hoffentlich und willst mir nie was böses tun :wink:
sicher. brauchst keine angst zu haben. :D

achja, jeso ist da über 5 jahre angemeldet. also muss er mindestens 23 sein. aber ich schätze mal auf die 26, die ich in nem anderen forum gefunden habe.
revo hat geschrieben:
moviefan hat geschrieben:Wow, geht ja schon los.. :shock:

Öhm .. ich les mich dann erstmal durch..
Lass es, wir haben nur Idiotenbashing betrieben. Inhaltlich in etwa so vielsagend wie TV Total. :wink:
Jo, ich sehs auch grade.. :roll:
Ist denn Jseusdingsbums jetzt JDF und wird er gesperrt oder nicht?
TIMBO hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Boah Timbo, so langsam bekomme ich Angst vor deinen Stalkerqualitäten :lol: Du magst mich doch hoffentlich und willst mir nie was böses tun :wink:

achja, jeso ist da über 5 jahre angemeldet. also muss er mindestens 23 sein. aber ich schätze mal auf die 26, die ich in nem anderen forum gefunden habe.
Somit wäre eurer Theorie zu Folge Jörg auch 26?
"Where in the world is JDF"

Wer ihn zu erst findet bekommt eine Kugel.

:lol:
TIMBO hat geschrieben:

naja, muss nicht sein. wenn deine verschiedenen persönlichkeiten nicht das selbe alter haben ... durchaus möglich.
TIMBO hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:

naja, muss nicht sein. wenn deine verschiedenen persönlichkeiten nicht das selbe alter haben ... durchaus möglich.
Dachte Ebay überprüft alles genau.^^
TIMBO hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben: sicher. brauchst keine angst zu haben. :D

Dachte Ebay überprüft alles genau.^^
nö, ich bin auch schon seit dem ich 16/17 :? bin dort angemeldet
friendssa hat geschrieben:
nö, ich bin auch schon seit dem ich 16/17 :? bin dort angemeldet
Tja Mr. Timbo ist wohl nicht gut informiert, aber einen Revo schlagen das kann er, muss man ihm lassen.
mr. timbo ist sehr wohl gut informiert und weiß, dass es in den AGB drin steht. eventuelle mangelhafte kontrollen kann ich nicht nachvollziehen.
du erzählst auf jedenfall jedemenge quatsch, seitdem du hier unterwegs bist. glauebn tue ich dir von deinen aussagen eh nichts.
Fabi hat geschrieben:Ach du lieber Gott. 9 Seiten, davon 6 der dickste Haufen Hundekot, den ich seit Langem hier gelesen habe.

Jesuslibido: War JDF schon in Lampukistan?
Ich heiße JESOLOLIODO!!!! Und wo Jörg alles hien reist oder gereist ist weiß ich doch nicht.
Selbst den eigenen Namen kannst du nicht richtig schreiben...

Ernsthaft: Du nervst alle. Merkst du nicht, dass du von keinem erwünscht bist, weil deine kotzige Art allen auf den Senkel geht?
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 26