greenday hat geschrieben:Eva hat geschrieben:Wie kommt ihr denn jetzt bitte auf Atum? Nur weil er bisher noch nichts gepostet hat? Es soll vielleicht auch Leute geben, die den Tag über nicht da sind und den Sinn, ihn zu wählen, kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Außerdem sind doch noch über 2 Stunden Zeit und dass sich innerhalb von einer halben Stunde plötzlich Leute auf ihn stürzen und so tun, als sei der Tag in 5 Minuten rum, erscheint mir auch nicht ganz normal.
Gut,dann töten wir einfach dich. Du bist eh ein wenig..zurückhaltend. Spucks aus du Mafiabraut. Da is was im Busch.
Tja, ich bin eben schüchtern, was soll ich tun? Und im Busch ist gar nichts mehr, außer die Überreste von Lory Glorys Silikoneinlagen.
Übrigens könnte ich mich z.B. mit dem Klotz oder vica noch immer mehr anfreunden als mit Atum. Soweit ich sehe, waren die heute nämlich auch noch nicht da, aber das scheint ja ansonsten niemandem aufzufallen, oder aber gewisse Leute möchten diese Tatsache nicht erwähnen, damit ihnen keine Mafiakollegen abhanden kommen?
Edit: Wenn man vom Teufel spricht. :lol: