friendssa hat geschrieben:hat sich ja nicht wirklich etwas ergeben, damit wir aber jemand auf jeden fall stirbt werde ich auch atum wählen, auch wenn ich alpha immer noch nicht für untschuldig halte :|
Schade, dass sich weiter noch nichts getan hat...
Ich schliesse mich mal an und schicke meine PN für atum raus
AliAs hat geschrieben:Also Fabi & Alpha sind ürgendwie "druff" ...

... jetzt springen alle sofort wohl auf den "atum-Zug" auf?! Hmm ... auch verdächtig irgendwie...
Hast Du eine bessere Idee? Ich dachte nur, dass wir einen Inaktiven nehmen sollten... Und da sich ja hier nichts tut...
Und bevor ich noch meine PN vergesse...

... jetzt springen alle sofort wohl auf den "atum-Zug" auf?! Hmm ... auch verdächtig irgendwie...
wenn atum bürger ist, wissen wir wenigstens, wen wir alles als nächstes anvisieren können.
Kell hat geschrieben:

Ja, das find ich ehrlich gesagt auch komisch, es ist doch erst Halb 6... :?
Es wäre mal an der Zeit, dass sich die ganzen Inaktiven zu Wort melden. Einige sind ja online, halten es aber wohl nicht für nötig hier mal zu posten.
Fabi hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:

Es wäre mal an der Zeit, dass sich die ganzen Inaktiven zu Wort melden. Einige sind ja online, halten es aber wohl nicht für nötig hier mal zu posten.
Wer soll denn online sein? Stefan?
AliAs hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:

Wer soll denn online sein? Stefan?
Ja.
... :?
Also im visier sind Alpha, Eva , Atum?
Eva is eigentlich immer bei der Mafia,wenn ich so recht überleg 8) , Alpha finde ich recht..unverdächtig? Die gesamte Situation is total..banal :lol: ,aber vllt sollte es auch so sein keine Ahnung.
Zu Atum hab ich kaum anhaltspunkte. Was hat der eignetlich gepostet?
Wie kommt ihr denn jetzt bitte auf Atum? Nur weil er bisher noch nichts gepostet hat? Es soll vielleicht auch Leute geben, die den Tag über nicht da sind und den Sinn, ihn zu wählen, kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Außerdem sind doch noch über 2 Stunden Zeit und dass sich innerhalb von einer halben Stunde plötzlich Leute auf ihn stürzen und so tun, als sei der Tag in 5 Minuten rum, erscheint mir auch nicht ganz normal.
Joar, ich bin mir da auch alles andere als sicher mit Atum. Dass sich hier welche Timmey gleich angeschlossen haben, kann man aber auch durch die Gruppendynamik erklären, die es hier bei Mafia in Fällen ziemlicher Ahnunglosigkeit gibt.

Ich kenne aber wirklich gar keine Alternative zu Atum. Es passiert ja nicht viel.
greenday hat geschrieben:Zu Atum hab ich kaum anhaltspunkte. Was hat der eignetlich gepostet?
Nicht viel, Spielrelevantes sogar noch weniger. Das ist ja auch der (einzige) Grund, warum er gewählt werden soll. :?

Fohlen
Eva hat geschrieben:Wie kommt ihr denn jetzt bitte auf Atum? Nur weil er bisher noch nichts gepostet hat? Es soll vielleicht auch Leute geben, die den Tag über nicht da sind und den Sinn, ihn zu wählen, kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Außerdem sind doch noch über 2 Stunden Zeit und dass sich innerhalb von einer halben Stunde plötzlich Leute auf ihn stürzen und so tun, als sei der Tag in 5 Minuten rum, erscheint mir auch nicht ganz normal.
Gut,dann töten wir einfach dich. Du bist eh ein wenig..zurückhaltend. Spucks aus du Mafiabraut. Da is was im Busch.
Zuletzt geändert von greenday am Fr 20. Feb 2009, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
so - hier bin ich . sorry - meine aktuelle "inaktivität zwischen 8 und 18 uhr" liegt weder daran, dass mein freund in australien ist noch dass ich arbeitslos bin .. sondern an meiner praktikumsstelle :mrgreen:

also - zur zeit haben wir null anhaltspunkte - ich find es idiotisch, alpha zu killen ... er ist n cleverer spieler und selbst wenn er bei der mafia wäre, was ich absolut NICHT glaube, würd ich zur zeit lieber nen inaktiven wählen..

also .. wären zur zeit meine favs eben eva oder atum - außer jemand hier kann noch irgendwelche verdachtsmomente schildern .. ich leider nicht
Hier ist ja wirklich herzlich wenig passiert..

Typisches Tag1-Syndrom mal wieder. Null Ahnung und einfach ein Schuss ins Blaue. N Inaktiver waere sicher keine schlechte Wahl, mit Atum koennte ich mit notfalls anfreunden..
na ja - wie gesagt - ich find es viel verdächtiger, dass hier gewisse stammspieler sofort auf den alpha zug aufsprangen .. als dass sich einige finden, die atum killen wollen :lol:

I'm fallin' in love with your favorite song
I'm gonna sing it all night long
I'm gonna dance with somebody
dance with somebody
dance
dance
dance
Ich hab keine Ahnung... oh Wunder....

Alpha würd ich am liebsten auf Grund dieser nervenden Posts einen rüberziehen, aber das findet wohl weniger Anklang :wink:

Sieht ja wohl nach Atum4 aus, auch wenn ich glaube er ist Bürger...

Das Ziel des Spiels ist es immerhin nicht "Killt alle inaktiven"... :|
greenday hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Wie kommt ihr denn jetzt bitte auf Atum? Nur weil er bisher noch nichts gepostet hat? Es soll vielleicht auch Leute geben, die den Tag über nicht da sind und den Sinn, ihn zu wählen, kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Außerdem sind doch noch über 2 Stunden Zeit und dass sich innerhalb von einer halben Stunde plötzlich Leute auf ihn stürzen und so tun, als sei der Tag in 5 Minuten rum, erscheint mir auch nicht ganz normal.
Gut,dann töten wir einfach dich. Du bist eh ein wenig..zurückhaltend. Spucks aus du Mafiabraut. Da is was im Busch.
Tja, ich bin eben schüchtern, was soll ich tun? Und im Busch ist gar nichts mehr, außer die Überreste von Lory Glorys Silikoneinlagen.

Übrigens könnte ich mich z.B. mit dem Klotz oder vica noch immer mehr anfreunden als mit Atum. Soweit ich sehe, waren die heute nämlich auch noch nicht da, aber das scheint ja ansonsten niemandem aufzufallen, oder aber gewisse Leute möchten diese Tatsache nicht erwähnen, damit ihnen keine Mafiakollegen abhanden kommen?

Edit: Wenn man vom Teufel spricht. :lol:
Was geht denn mit Maeth :?:

Eher auch ruhig und eher mitläufertechnisch sind jetzt auch friendssa, Timbo oder Delaoron? Wären auch Alternativen ...

Holzklotz hat geschrieben:Sieht ja wohl nach Atum4 aus, auch wenn ich glaube er ist Bürger...|
Das sind so die eher sinnlosen Wahlen und Argumente :roll:
AliAs hat geschrieben:Eher auch ruhig und eher mitläufertechnisch sind jetzt auch friendssa, Timbo oder Delaoron? Wären auch Alternativen ...
ne, ich bin die ganze zeit für alpha, aber es macht keinen sinn jemand zu wählen, denn sonst niemand wählt...also hab ich gesagt ich wähle atum, damit auf jeden fall jemand hingerichtet wird
Zuletzt geändert von friendssa am Fr 20. Feb 2009, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
Fabi hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Das Ziel des Spiels ist es immerhin nicht "Killt alle inaktiven"... :|
Genauso wenig ist es Ziel des Spiels sich nicht zu beteiligen.
Was willst du jetzt denn?! Weil ich den ganzen Tag weg bin und deswegen nicht posten konnte, werd ich hier angemault?!
Ich kann nicht hexen -.- und gestern habe ich genug beigetragen, wenn ihr anderer Meinung seid wählt mich, haut mich mit Verwarnungen voll oder lasst mich in Ruhe :x
friendssa hat geschrieben:Eher auch ruhig und eher mitläufertechnisch sind jetzt auch friendssa, Timbo oder Delaoron? Wären auch Alternativen ...

ne, ich bin die ganze zeit für alpha, aber es macht keinen sinn jemand zu wählen, denn sonst niemand wählt...also hab ich gesagt ich wähle atum, damit auf jeden fall jemand hingerichtet wird
Ruf doch mal bei AstroTV an und lass dir die Karten legen. Vielleicht wissen wir dann ja, wen wir töten können. PS: Grüße an die Helga.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 38