- Di 13. Nov 2007, 11:47
neuer Tag neues Glück. Ich hab mir jetzt alles durchgelesen und durchgehend gelacht. Darum bin ich NICHT für eine Hinrichtung von Poffel. Einfach saukomisch das alles zu lesen ^^
Ich bin auch für eine Hinrichtung von personen die unbefugt Spoilern. Oder wir rächen uns einfach mit einem anderen Spoiler? Ich mein weiß scav evtl das bei Lost das Monster vom toten Mr. Eko gesteuert wird? ^^ Und alle die Lost bereits kennen werden jetzt sicherlich lachen weil sie wissen das das gerade eine verdammt rießige Lüge war und diejenigen die es zuvor nicht wussten werden Anfangs ziemlich sauer auf mich sein und jetzt bereits noch sauerer auf mich sein weil ich sie ja gerade eben verarscht hab, was ich nur aus dem Grund gerade geschrieben habe weil dadurch mein Beitrag unheimlich lange wird und hoffentlich aus extrem langen Sätzen besteht weshalb ich hoffe, dass außerdem viele diesen Beitrag nicht lesen werden außer natürlich Fabi der alles lesen muss und dank dieses Beitrages nicht mehr sagen kann ich hätte mich nicht aktiv am Spiel beteiligt und um das auch noch zu bestätigen verdächtige ich jetzt gerade moku allein aus dem Grund weil ich einen Grund brauche und gerade einen extrem coolen Beitrag schreibe wobei ich mir ja gerade die Frage stelle ob moku überhaupt mitspielt. Ich werde es sicher bald wissen
ENDE
mvg, meGa
Man lernt, um etwas vergessen zu können.