von moku
:lol: Dann haben wir entweder ne saucoole Mafia (weil sorry, die Idee ist ja mal geil. :lol: ) oder nen doofen Detektiv der mich abfragt, obwohl ich x-mal von diversen Leuten "verdächtigt" wurde heute...
von Danny
moku hat geschrieben::lol: Dann haben wir entweder ne saucoole Mafia (weil sorry, die Idee ist ja mal geil. :lol: ) oder nen doofen Detektiv der mich abfragt, obwohl ich x-mal von diversen Leuten "verdächtigt" wurde heute...
Wird sich zeigen, wenn heute abend dein kopf vom Schafott rollt :D
Zuletzt geändert von Danny am Mo 12. Nov 2007, 23:58, insgesamt 1-mal geändert.
von Delaoron
Danny hat geschrieben:
moku hat geschrieben::lol: Dann haben wir entweder ne saucoole Mafia (weil sorry, die Idee ist ja mal geil. :lol: ) oder nen doofen Detektiv der mich abfragt, obwohl ich x-mal von diversen Leuten "verdächtigt" wurde heute...
Wird sich zeigen, wenn heute abend dein kopf vom Schaffot rollt :D
Kein Pferdekopf im Bett mehr? :lol:
von Poffel
worüber zum teufel redet ihr?
PS. Kell is Mafiosa
von Danny
Hmm na gut, dann hat sich das mit moku wohl doch erstmal erledigt.

Gott sei Dank bietet sich das Fernsehfohlen an :)
von Poffel
Kell hat geschrieben:Geile Aktion... :lol:

Aber die Idee war trotzdem gut. :)
Danke.
von MeGaBlitz
neuer Tag neues Glück. Ich hab mir jetzt alles durchgelesen und durchgehend gelacht. Darum bin ich NICHT für eine Hinrichtung von Poffel. Einfach saukomisch das alles zu lesen ^^

Ich bin auch für eine Hinrichtung von personen die unbefugt Spoilern. Oder wir rächen uns einfach mit einem anderen Spoiler? Ich mein weiß scav evtl das bei Lost das Monster vom toten Mr. Eko gesteuert wird? ^^ Und alle die Lost bereits kennen werden jetzt sicherlich lachen weil sie wissen das das gerade eine verdammt rießige Lüge war und diejenigen die es zuvor nicht wussten werden Anfangs ziemlich sauer auf mich sein und jetzt bereits noch sauerer auf mich sein weil ich sie ja gerade eben verarscht hab, was ich nur aus dem Grund gerade geschrieben habe weil dadurch mein Beitrag unheimlich lange wird und hoffentlich aus extrem langen Sätzen besteht weshalb ich hoffe, dass außerdem viele diesen Beitrag nicht lesen werden außer natürlich Fabi der alles lesen muss und dank dieses Beitrages nicht mehr sagen kann ich hätte mich nicht aktiv am Spiel beteiligt und um das auch noch zu bestätigen verdächtige ich jetzt gerade moku allein aus dem Grund weil ich einen Grund brauche und gerade einen extrem coolen Beitrag schreibe wobei ich mir ja gerade die Frage stelle ob moku überhaupt mitspielt. Ich werde es sicher bald wissen
ENDE

mvg, meGa
von Fernsehfohlen
Danny hat geschrieben:Hmm na gut, dann hat sich das mit moku wohl doch erstmal erledigt.

Gott sei Dank bietet sich das Fernsehfohlen an :)
Wird das jetzt so ne Art "Running Gag"? Immer, wenn grad niemand verdächtig ist, bringste meinen Namen ins Spiel?

Cool Bild

Fohlen
von moviefan
So, nachdem die lustige Spam-Nacht vorbei ist, stellt sich wieder die Frage: Wen nehmen wir heute?

Und wieso hat Andi noch nichts gepostet? :?
von MeGaBlitz
moviefan hat geschrieben: Und wieso hat Andi noch nichts gepostet? :?
Damit wir denken er hätte keine Anzeige geschaltet oO

mvg, meGa
von Danny
Fernsehfohlen hat geschrieben: Wird das jetzt so ne Art "Running Gag"? Immer, wenn grad niemand verdächtig ist, bringste meinen Namen ins Spiel?
Keine Angst, ich versteh das nicht als "Gag".

Ich bin nach wie vor für Fernsehfohlen. Wird glaub ich keiner vermissen. Bevor er wegen Inaktivität unbekannt ausscheidet, sollten wir ihn hinrichten, damit wir zumindest wissen was er war. Für Tag 1 eine tolle Wahl wie ich befinde.
von Plem
Ich bin dafür Danny und Fernsehfohlen zusammen im Doppelpack zu töten. Sowas nerviges hab ich selten erlebt :roll:.

Ansonsten finde ich es auch merkwürdig, dass Andi sich bisher nicht gemeldet hat. Gibt es noch jemanden der bisher nichts sagte?
von Poffel
oh jetzt wo dus sagst, andi spielt mit? das war mir gar nicht bewusst, unnatürlich ruhig
von greenday
ich versteh die eine anzeige net...aber egal :? ..andi is echt verdächtig, sonst ist er immer einer von den aktivsten..und megablitz is auch komisch mit seinem riesen-beitrag...
von scavenger
Ich bin dafür, daß wir mich wählen. Wir treffen heute sowieso keinen Mafioso, also sollten wir jemand wählen der morgen gar nix posten kann.
von MeGaBlitz
greenday hat geschrieben:ich versteh die eine anzeige net...aber egal :? ..andi is echt verdächtig, sonst ist er immer einer von den aktivsten..und megablitz is auch komisch mit seinem riesen-beitrag...
aber megaquatsch! Grad wegen meines Beitrages bin ich fixer Bürger. Ich könnte jetzt den typischen Revo-Satz machen "alle Sonderrollen können sich bei mir melden" ^^

mvg, meGa
von greenday
MeGaBlitz hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:ich versteh die eine anzeige net...aber egal :? ..andi is echt verdächtig, sonst ist er immer einer von den aktivsten..und megablitz is auch komisch mit seinem riesen-beitrag...
aber megaquatsch! Grad wegen meines Beitrages bin ich fixer Bürger. Ich könnte jetzt den typischen Revo-Satz machen "alle Sonderrollen können sich bei mir melden" ^^

mvg, meGa
du machst mir angst! Revo ist böse..ganz böse..und wenn du wie revo machen möchtest, dann bist du auch böse :lol:
von scavenger
greenday hat geschrieben:du machst mir angst! Revo ist böse..ganz böse..und wenn du wie revo machen möchtest, dann bist du auch böse :lol:
Mit diesem durchdachten und sehr gut recherchierten Argument hast du mich überzeugt.
Ich wähle MeGaBlitz :D
von MeGaBlitz
Omg scav du gehst gleich mit nach einer greenday-Anschuldigung? Ausgerechnet von GREENDAY? Wenn das nicht extemst Mafia-like ist gleich beim nächstbesten mitzugehen (und dann ausgerechnet noch greenday), dann weiß ich auch nicht.

mvg, meGa
von cooky
Gut, dass ich lost doof finde :) Aber das nur am Rande. Die Wahl zum heutigen Tage würd mich viel mehr interessieren. Heute wird es ja erstmal bestimmt wieder ein lustiges rumgerate.
von greenday
MeGaBlitz hat geschrieben:Omg scav du gehst gleich mit nach einer greenday-Anschuldigung? Ausgerechnet von GREENDAY? Wenn das nicht extemst Mafia-like ist gleich beim nächstbesten mitzugehen (und dann ausgerechnet noch greenday), dann weiß ich auch nicht.

mvg, meGa
hey??? was solln das heißen??? :shock: ich wähle megablitz nach dieser beleidigung..grr :?
mobbing in der mafia-runde.. :lol:
von Markus F.
ich will heute Poffels tot sehen. 8)
von greenday
Kell hat geschrieben:Letzte Runde hat Andi doch auch ständig gepostet, obwohl er Mafioso war. Wahrscheinlich ist er einfach nicht da.

Ich wäre ja weigterhin für greenday. Irgendwann MUSS er einfach mal Mafioso sein.
war ich doch..in meiner ersten runde :wink:

warum nimmst du andi inschutz? er ist doch dauermafioso? oder steckt ihr unter einer mafioso decke? 8)
von Plem
greenday hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Letzte Runde hat Andi doch auch ständig gepostet, obwohl er Mafioso war. Wahrscheinlich ist er einfach nicht da.

Ich wäre ja weigterhin für greenday. Irgendwann MUSS er einfach mal Mafioso sein.
war ich doch..in meiner ersten runde :wink:

warum nimmst du andi inschutz? er ist doch dauermafioso? oder steckt ihr unter einer mafioso decke? 8)
Kell nimmt Andi immer in Schutz. Auch wenn er "Mafioso" auf der Stirn tätowiert hat. Whatever. Ich bin dafür ihn zu töten oder jemand anderen inaktiven, bevor er/sie aus dem Spiel geworfen wird.
von MeGaBlitz
greenday hat geschrieben:
MeGaBlitz hat geschrieben:Omg scav du gehst gleich mit nach einer greenday-Anschuldigung? Ausgerechnet von GREENDAY? Wenn das nicht extemst Mafia-like ist gleich beim nächstbesten mitzugehen (und dann ausgerechnet noch greenday), dann weiß ich auch nicht.

mvg, meGa
hey??? was solln das heißen??? :shock: ich wähle megablitz nach dieser beleidigung..grr :?
mobbing in der mafia-runde.. :lol:
:lol: *flüster*(Griegst ein Zucki wennst mich nicht wählst ^^)

Naaa ich will halt nur nicht das Poffel stirbt. Mag er Mafioso sein oder sonst was aber ohne ihm würden 50% der Posts hier wegfallen. Das wäre schrecklich ^^
Wen wählen wir, wen wählen wir? Knusper knusper knäuschen, wer knabbert da an mein Häuschen?

mvg, meGa
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 34