von Jesololido
Atum4 hat geschrieben:
Jesololido hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Bleib mal ganz ruhig... :|

Es geht weiter wenn es weiter geht, wenn Interesse besteht wird sich schon einer bei dir melden :o
Ja ist doch eine kleine Frechheit alle hier so lange darauf warten zu lassen, ich meine ein halbes Jahr ist echt lang. Wie kann man ein halbes Jahr keine Zeit für so etwas haben und wenn dann soll man es doch einen anderen machen lassen, gibt wie gesagt sicher einige Interessenten. Hab auf den hinteren Seiten auch gelesen, dass schon mehrere seit Monaten auch fragen ob es was Neues gibt und wann es weiter geht. Man sollte die User hier nicht so warten lassen, denn so ein Aufwand ist es auch nicht. Ich und andere würden sich sicher gerne bald an eine Umsetzung machen.
Wohl wahr.
Auch wenn Alpha Genial ist, und ich mich nur vor ihm verneigen kann.
Wenn du keine Zeit hast bitte lass es einen anderen machen, du besitzt kein copyright.

Aber ich Persönlich warte lieber 2 Jahre auf ein Alpha-Spiel als 3xWöchentlich spiele von Usern die erst seit 3Wochen Angemeldet sind.
Von 3 Mal wöchentlich war nie die Rede, man sollte das auch wie Schlag den Raab eben 6 mal im Jahr als Event machen. Habe auch nie gesagt, dass ich es undbedingt machen WILL oder MUSS, möchte nur, dass es endlich eine neue Ausgabe gibt und ja, ich wäre auch bereit SdR hier einmal oder auch gerne regelmäßig umzusetzen, das darf ich doch wohl sagen.

Falls der User AlphaOrange das Spiel nicht freigeben will, obwohl er wie du richtig sagst keine Rechte daran hat, wäre mein Vorschlag einfach Beat the Star hier umzusetzen, das kann er nicht verbieten. Wäre dazu auch bereit, aber kann auch genr ein anderer machen, will mich nicht ganz aufdrängen und außerdem wenn du an meinen Fähigkeiten zweifelst, weil ich erst kurz angemeldet bin, wäre ich auch bereit nach einer Ausgabe, die euch nicht gefallen hat, sofort "zurückzutreten" und dann kann es ja gerne ein anderer versuchen.
von TIMBO
also jesololido, ich finde das schon ein wenig frech. eigentlich mehr als frech. eher unverschämt. es ist und bleibt alpha's spiel. es bleibt ihm überlassen, wann und wieoft er es veranstaltet. dass ich alpha das ein oder andere mal daran erinnere ist nur ein kleines necken. es bleibt voll und ganz ihm überlassen ! das spiel einzufordern oder einfach eine kopie davon selber anzubieten fände ich einfach unverschämt ! also mach mal hier nicht so nen wind, schließlich steckt hinter dem spiel mehr arbeit, als du im moment wohl erfassen kannst. du hast die erste runde schließlich nicht mal mitbekommen. kommst hier hin, siehst ein spiel und bist jetzt seitdem dran, die veranstaltung zu erzwingen, weil du jetzt bock drauf hast :roll:
von Jesololido
TIMBO hat geschrieben:also jesololido, ich finde das schon ein wenig frech. eigentlich mehr als frech. eher unverschämt. es ist und bleibt alpha's spiel. es bleibt ihm überlassen, wann und wieoft er es veranstaltet. dass ich alpha das ein oder andere mal daran erinnere ist nur ein kleines necken. es bleibt voll und ganz ihm überlassen ! das spiel einzufordern oder einfach eine kopie davon selber anzubieten fände ich einfach unverschämt ! also mach mal hier nicht so nen wind, schließlich steckt hinter dem spiel mehr arbeit, als du im moment wohl erfassen kannst. du hast die erste runde schließlich nicht mal mitbekommen. kommt hier hin, siehst ein spiel und bist jetzt seitdem dran, die veranstaltung zu erzwingen, weil du jetzt bock drauf hast :roll:
Ich weiß wie viel Arbeit sowas ist, habe bis vor kurzen noch eine Fanseite und einen Chat, in dem ab und an Quizzes und andere Spiele veranstaltet wurden geführt. Und gegen eine Beat the Star Umsetzung oder allgemein eine weitere Umsetzung des "Formats" Beat the Host kann er nichts sagen. Und ich finde es eher frech, dass er das Spiel nicht einen anderen hier machen lässt, denn es ist schon alleine frech genug zu sagen, man hat 6 monate keine zeit, denn sowas kann man nicht glauben, zumal er hier ja regelmäßig online ist.

Zur information, habe die erste Ausgabe schon im Juli nachgelesen und warte seitdem auf eine Umsetzung, und da ich jetzt schon 6 Monate warte, melde ich mich jetzt zu Wort!
von TIMBO
ich lasse meine spiele auch mal 5 monate ruhen. daher weiß ich, wie sehr man mal eine pause braucht. und ich weiß zwar nicht, was du in deiner freizeit tust, aber so manch ander hat neben dem internet auch noch privatleben, arbeit, schule, studium etc. da will man, die kurze zeit, die man online verbringt, nicht auch noch mit nem spiel verbringen.
ich wiederhole nur, es ist sein spiel. da ist garnichts frech dran. er kann es machen, wann ihm es gefällt. eine dreißte kopie davon kann man natürlich machen, wer sollte das einem verbieten. ich fände das aber absolut foren-feindlich und ich wäre ganz sicher nciht dabei, und hoffe, dass auch die anderen so denken. ich bleibe lieber beim original und warte dafür noch ein wenig. schließlich bin ich keine 90. ich hab also noch etwas zeit im leben.
von Atum4
Ohne Ihn wäre das Forum im A*llerwertesten.

Gegen Beat the host spricht nichts, solange du es anders machst als SdR.
Wäre dabei, falls du es in den nächsten 6 Monaten schaffst es auf die Beine zu bringen :mrgreen:

Aber Freunde machst du dir damit hier nicht. :shock:
von TIMBO
Jesololido hat geschrieben:Zur information, habe die erste Ausgabe schon im Juli nachgelesen und warte seitdem auf eine Umsetzung, und da ich jetzt schon 6 Monate warte, melde ich mich jetzt zu Wort!
[ergänzung] und wie willst du das im juli nachgelesen haben ? du bist erst seit januar 09 angemeldet, und die spieleecke ist für gäste nicht zugänglich.
von Jesololido
und ich weiß zwar nicht, was du in deiner freizeit tust, aber so manch ander hat neben dem internet auch noch privatleben, arbeit, schule, studium etc. da will man, die kurze zeit, die man online verbringt, nicht auch noch mit nem spiel verbringen.

Verstehe ich doch, aber dann soll man es jemanden anderen machen lassen, der dafür Zeit und was ich in meieer Freizeit mache geht dich gar nichts an und kann dir egal sein. Werde dann wohl eine Kopie, wie du es nennst hier anbieten müssen, denn ich sehe, dass Interesse für diese Art von Spiel besteht.
Jesololido hat geschrieben: Zur information, habe die erste Ausgabe schon im Juli nachgelesen und warte seitdem auf eine Umsetzung, und da ich jetzt schon 6 Monate warte, melde ich mich jetzt zu Wort!
Wie willst du im Juli die erste Ausgabe gelesen haben, wenn du erst seit ein paar Tagen angemeldet bist? :shock:

Verdammt TIMBO :twisted:
von Jesololido
TIMBO hat geschrieben:
Jesololido hat geschrieben:Zur information, habe die erste Ausgabe schon im Juli nachgelesen und warte seitdem auf eine Umsetzung, und da ich jetzt schon 6 Monate warte, melde ich mich jetzt zu Wort!
[ergänzung] und wie willst du das im juli nachgelesen haben ? du bist erst seit januar 09 angemeldet, und die spieleecke ist für gäste nicht zugänglich.
Noch nie daran gedacht, dass ich hier unter einem anderen Namen angemeldet bin/war oder es bei einem Freund/Bekannten, der hier angemeldet ist/war gelesen habe? Gibt viele Möglichkeiten also.
von Plem
Jesololido hat geschrieben:Werde dann wohl eine Kopie, wie du es nennst hier anbieten müssen, denn ich sehe, dass Interesse für diese Art von Spiel besteht.
Woran siehst du das denn? Daran, dass sich Atum dazu bereit erklärt hat "dabei" zu sein? Mehr seh ich nämlich nicht. Alpha hat hier auch andere Spiele im Forum, zum Beispiel das Quotenspiel, für das er eigens eine Seite eingerichtet hat und diese auch regelmäßig verwaltet. Man kann wirklich nicht behaupten, dass er faul oder ähnliches wäre. Er hat auch vor allem das Recht eines seiner Spiele auf Eis zu legen, wenn er möchte.

Verwende lieber deine Energie mal dafür Mafia wieder zum Leben zu erwecken anstatt über andere zu meckern :P
von TIMBO
TIMBO hat geschrieben:
Noch nie daran gedacht, dass ich hier unter einem anderen Namen mal angemeldet bin/war oder es bei einem Freund/Bekannten, der hier angemeldet ist/war gelesen habe? Gibt viele Möglichkeiten also.
zwei accounts zu haben, wäre verboten ... darüber mal nachgedacht :roll:

ich finde, das spiel unter "beat your host" nochmal zu veranstalten echt unter allem und sehr foren-feindlich. ich möchte davon abraten.
von Atum4
TIMBO hat geschrieben:
Noch nie daran gedacht, dass ich hier unter einem anderen Namen angemeldet bin/war oder es bei einem Freund/Bekannten, der hier angemeldet ist/war gelesen habe? Gibt viele Möglichkeiten also.

JDF???

Aber zugegeben 6 Monate ist schon lange, vor allem weil sich dieses Format mit bisher erst einer Ausspielung noch lange nicht überlebt hat.

Man könnte BeatTheHost ja etwas anders und weniger Event-lastig machen.

Plem hat geschrieben:
Jesololido hat geschrieben: Verwende lieber deine Energie mal dafür Mafia wieder zum Leben zu erwecken anstatt über andere zu meckern :P
Gruselig! Genua dass habe ich ihm in einer PN auch geschrieben. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Atum4 am Sa 10. Jan 2009, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
von Jesololido
Atum4 hat geschrieben:Ohne Ihn wäre das Forum im A*llerwertesten.

Wäre dabei, falls du es in den nächsten 6 Monaten schaffst es auf die Beine zu bringen :mrgreen:

Ob ich es in den nächsten 6 Monaten schaffe es auf die Beine zu stellen? - Da kann ich nur grinsen. Würde Schlag den Raab z.B. hier gerne in diesem Jahr noch ganze 6 Mal veranstalten wollen. Die erste Ausgabe könnte es schon Anfang April geben.
von Holzklotz
Plem hat geschrieben:
Jesololido hat geschrieben:Werde dann wohl eine Kopie, wie du es nennst hier anbieten müssen, denn ich sehe, dass Interesse für diese Art von Spiel besteht.
Woran siehst du das denn? Daran, dass sich Atum dazu bereit erklärt hat "dabei" zu sein? Mehr seh ich nämlich nicht. Alpha hat hier auch andere Spiele im Forum, zum Beispiel das Quotenspiel, für das er eigens eine Seite eingerichtet hat und diese auch regelmäßig verwaltet. Man kann wirklich nicht behaupten, dass er faul oder ähnliches wäre. Er hat auch vor allem das Recht eines seiner Spiele auf Eis zu legen, wenn er möchte.

Verwende lieber deine Energie mal dafür Mafia wieder zum Leben zu erwecken anstatt über andere zu meckern :P
Seh ich genauso!
Wäre als Zuschauer sicher nicht dabei...
von TIMBO

Ob ich es in den nächsten 6 Monaten schaffe es auf die Beine zu stellen? - Da kann ich nur grinsen. Würde Schlag den Raab z.B. hier gerne in diesem Jahr noch ganze 6 Mal veranstalten wollen. Die erste Ausgabe könnte es schon Anfang April geben.
wow. also "nur" 3 monate. respekt :roll:

ich weise darauf hin, dass kopien nicht gut ankommen. die kopie von "WWM", genannt "Die Millionenshow", hat auch nie stattgefunden.

zudem, wie plem schon sagte, zeigt sich hier (außer einer) keiner bereit dazu, mitzuspielen.
Zuletzt geändert von TIMBO am Sa 10. Jan 2009, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
von Atum4

:lol: :lol: :lol:
In 3 Monaten?
Thema hat sich dann für Mich erledigt.

Du bist der Scherz des Jashres!
von Plem

Du bist doch von der versteckten Kamera, oder? :lol: Behauptest das Spiel wäre nicht zeitaufwendig und man könnte es leicht 6 Mal im Jahr veranstalten und dann verkündest du, dass du 3 Monate brauchst um das nächste Event auf die Beine zu stellen? Gib doch endlich zu, dass du Smallvilles Zweitaccount bist :P
von Jesololido
Atum4 hat geschrieben:

:lol: :lol: :lol:
In 3 Monaten?
Thema hat sich dann für Mich erledigt.

Du bist der Scherz des Jashres!
Ja, die 3 Monate kommen daher, dass SdR jetzt dann auch nach der Januar Ausgae 3 Monate Pause macht. Würde es gerne oft etwa 1-2 Wochen vor einer SdR Ausgabe machen. Hätte vor die 6 Ausgaben im Jahr 2009 an folgenden "Terminen" umzusetzen: 1 Ausgabe Anfang April, 2 Ausgaben im Mai, 1 Ausgabe Anfang September, 1 Ausgabe Ende Oktober, 1 Ausgabe Mitte Dezember
von TIMBO
les dir erstmal bitte die forenregeln durch. doppelposting verboten !
(edit: ok, haste anscheinend selbst gemerkt)

tja, dein plan scheitn ja trotz allem zu stehen. dann wünsch ich dir viel spaß beim ausdenken von 90 verschiedenen, forentauglichen spielen. :roll:
Zuletzt geändert von TIMBO am Sa 10. Jan 2009, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
von Eva
Ja, die 3 Monate kommen daher, dass SdR jetzt dann auch nach der Januar Ausgae 3 Monate Pause macht. Würde es gerne oft etwa 1-2 Wochen vor einer SdR Ausgabe machen. Hätte vor die 6 Ausgaben im Jahr 2009 an folgenden "Terminen" umzusetzen: 1 Ausgabe Anfang April, 2 Ausgaben im Mai, 1 Ausgabe Anfang September, 1 Ausgabe Ende Oktober, 1 Ausgabe Mitte Dezember
Es belustigt mich gerade sehr hier. :lol:

Ich bezweifle sehr stark, dass du damit irgendwelche User dazu bringen wirst, mitzumachen. Bis heute sind hier noch keine tumultartigen Diskussionen entstanden, wieso es noch nicht weiterging. Meine Güte. :roll:
von TIMBO
Eva hat geschrieben:
Es belustigt mich gerade sehr hier. :lol:

Ich bezweifle sehr stark, dass du damit irgendwelche User dazu bringen wirst, mitzumachen. Bis heute sind hier noch keine tumultartigen Diskussionen entstanden, wieso es noch nicht weiterging. Meine Güte. :roll:
seh ich auch eva. die tumulte sind erst enstanden, als die kopie angekünfigt wurde :D
von Jesololido
Würde in der Zwischenzeit dann natürlich auch ein "richtiges" Casting hier verantalten, in dem dann wirklich 5 geeignete Kandidaten gefunden werden, die es mit dem Host aufnhemen können. Das würde dann also auch in der Zwischenzeit für Unterhaltung sorgen.
Wer soll denn der Host werden? Du? Ist es garantiert, dass der Host an deinen sechs Terminen auch wirklich Zeit hat? Denkst du wirklich, du kriegst immer fünf Kandidaten zusammen?

Muhaha :lol:
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 18