- Sa 10. Jan 2009, 19:51
Falls der User AlphaOrange das Spiel nicht freigeben will, obwohl er wie du richtig sagst keine Rechte daran hat, wäre mein Vorschlag einfach Beat the Star hier umzusetzen, das kann er nicht verbieten. Wäre dazu auch bereit, aber kann auch genr ein anderer machen, will mich nicht ganz aufdrängen und außerdem wenn du an meinen Fähigkeiten zweifelst, weil ich erst kurz angemeldet bin, wäre ich auch bereit nach einer Ausgabe, die euch nicht gefallen hat, sofort "zurückzutreten" und dann kann es ja gerne ein anderer versuchen.
Atum4 hat geschrieben:Von 3 Mal wöchentlich war nie die Rede, man sollte das auch wie Schlag den Raab eben 6 mal im Jahr als Event machen. Habe auch nie gesagt, dass ich es undbedingt machen WILL oder MUSS, möchte nur, dass es endlich eine neue Ausgabe gibt und ja, ich wäre auch bereit SdR hier einmal oder auch gerne regelmäßig umzusetzen, das darf ich doch wohl sagen.Jesololido hat geschrieben:Wohl wahr.Holzklotz hat geschrieben:Bleib mal ganz ruhig... :|Ja ist doch eine kleine Frechheit alle hier so lange darauf warten zu lassen, ich meine ein halbes Jahr ist echt lang. Wie kann man ein halbes Jahr keine Zeit für so etwas haben und wenn dann soll man es doch einen anderen machen lassen, gibt wie gesagt sicher einige Interessenten. Hab auf den hinteren Seiten auch gelesen, dass schon mehrere seit Monaten auch fragen ob es was Neues gibt und wann es weiter geht. Man sollte die User hier nicht so warten lassen, denn so ein Aufwand ist es auch nicht. Ich und andere würden sich sicher gerne bald an eine Umsetzung machen.
Es geht weiter wenn es weiter geht, wenn Interesse besteht wird sich schon einer bei dir melden
Auch wenn Alpha Genial ist, und ich mich nur vor ihm verneigen kann.
Wenn du keine Zeit hast bitte lass es einen anderen machen, du besitzt kein copyright.
Aber ich Persönlich warte lieber 2 Jahre auf ein Alpha-Spiel als 3xWöchentlich spiele von Usern die erst seit 3Wochen Angemeldet sind.
Falls der User AlphaOrange das Spiel nicht freigeben will, obwohl er wie du richtig sagst keine Rechte daran hat, wäre mein Vorschlag einfach Beat the Star hier umzusetzen, das kann er nicht verbieten. Wäre dazu auch bereit, aber kann auch genr ein anderer machen, will mich nicht ganz aufdrängen und außerdem wenn du an meinen Fähigkeiten zweifelst, weil ich erst kurz angemeldet bin, wäre ich auch bereit nach einer Ausgabe, die euch nicht gefallen hat, sofort "zurückzutreten" und dann kann es ja gerne ein anderer versuchen.