von Palmolive
Naja, ich hoffe auch, dass das am Urlaub liegt und das das Interesse an dem Spiel dann mit dem neuen Spielleiter nicht total verloren geht.
von Mace
Palmolive hat geschrieben:Naja, ich hoffe auch, dass das am Urlaub liegt und das das Interesse an dem Spiel dann mit dem neuen Spielleiter nicht total verloren geht.
Es liegt bestimmt am Urlaub, denn das Spielkonzept ist einfach sehr unterhaltsam!

Bei dieser Runde hat es ja mal besser geklappt. Trotzdem wundert es mich, dass bei dem Film mit Thomas Kretschmann nicht mehr Leute "Resident Evil: Apokalypse" genannt haben. Schließlich spielt er da den Hauptgegner und somit eine viel wichtigere Rolle als in "Der Untergang".
von Jamie
Boah hab ich versagt :lol: , nuja Platz 2 ist noch drin.
von Pip
Jamie hat geschrieben:Boah hab ich versagt :lol: , nuja Platz 2 ist noch drin.
Du willst doch nicht schon aufgeben? Sonst fang ich noch an, mich da oben an der Spitze zu langweilen :wink:
von Jamie
Pip hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:Boah hab ich versagt :lol: , nuja Platz 2 ist noch drin.
Du willst doch nicht schon aufgeben? Sonst fang ich noch an, mich da oben an der Spitze zu langweilen :wink:
Sind immerhin 11 Punkte und nur noch zwei Runden und ich bezweifel mal, dass ich das noch aufhole.
von Durden
Yeah! Zweiter! Kommt wohl n bisschen zu spät! :D
Mein Ziel: Einen Podiumsplatz in der Gesamtwertung werde ich wohl vergessen können. Ne Top Ten Platzierung wohl auch.

Aber nächste Runde komm ich wieder!! Schneller, Besser, Klüger!!! :D

A Quiter Never Wins!!!
von Fabi
Wer wird denn dann die Aufgaben stellen und die Auflösungen machen? Wieder du, Palmolive oder der Gewinner? :wink:
von Jamie
Eigentlich ist dann derjenige dran, der gewonnen hat.
von Confuse
Jamie hat geschrieben:Eigentlich ist dann derjenige dran, der gewonnen hat.
Ja dafür bin ich auch. Sonst hat Palmolive zu viel zu tun... :wink:
von Jamie
Nuja, das könnte ja auch jemand freiwillig machen, wenn der Gewinner keine Lust dazu hat.
von Confuse
Jamie hat geschrieben:Nuja, das könnte ja auch jemand freiwillig machen, wenn der Gewinner keine Lust dazu hat.
Jo genau, man findet bestimmt immer einen Freiwilligen.

Warum machen eigentlich nicht mehr als 20 Mitglieder mit? Es gibt auf quotenmeter.de sicher mehr als nur 20 aktive Benutzer. Haben die anderen keine Lust?
Ich hoffe, dass in der 2. Serie ganz viele mitmachen. :D
von Pip
Ich hab das schon mit Palmolive abgeklärt, sollte ich gewinnen, mache ich die nächste Runde, aber noch könnt ihr mich ja einholen :D
von Jamie
Pip hat geschrieben:Ich hab das schon mit Palmolive abgeklärt, sollte ich gewinnen, mache ich die nächste Runde, aber noch könnt ihr mich ja einholen :D

Wer's glaubt :wink:
von jake-o
Ich war schon wieder nicht da *heul
Wie soll ich denn da noch aufholen :cry:
von moe
hatt nur aus jux mitgemacht und gleich beste runde (mit donniedarko). wie geil. mich ärgerts nur, dass ich nicht auf meinen freund gehört hab, der meinte dschungeldings wär besser.. naja.. spaß hats auf jeden fall gemacht
von Palmolive
Ich sag gleich etwas im Voraus, bevor ich auflöse. Quotenfreak, ich hab von dir keine PM erhalten. Bist du sicher, dass du abgeschickt hast? Naja, ich hoffe es macht dir nicht zuviel aus, da nach der nächsten Runde ja ein neues Spiel beginnt.

Auflösung, Runde 9
Es haben 18 User teilgenommen.

1. Nenne eine der US-Serien, die in der Saison 2005/2006 auf Pro7 starten werden
- Numb3rs (16)
- The 4400 (1)
- Queer As Folk (1)

2. Nenne einen Film mit Jürgen Vogel
- Good Bye Lenin! (5)
- Barfuß (4)
- Rosenstraße (2)
- Emil und die Detektive (2)
- Nackt (2)
- Tatort (1)
- Fette Welt (1)
- Das Phantom (1)

3. Nenne eine Show/Sendung/Serie, die auf MTV läuft
- Pimp My Ride (11)
- Dismissed (4)
- Jackass (2)
- The Osbournes (1)

4. Nenne einen Film, in dem Tiere sprechen können
- Madagascar (6)
- Ein Schweinchen namens Babe (5)
- Dr. Dolittle (4)
- Findet Nemo (2)
- Der König der Löwen (1)

5. Nenne einen Charakter aus "Buffy" - außer Buffy
- Willow (7)
- Spike (6)
- Angel (4)
- Giles (1)

Punkte für diese Runde
- Pip (44)
- Confuse (43)
- Markus (43)
- poppejam (41)
- Typhlosion (40)
- Jamie (40)
- moe (40)
- jake-o (40)
- DonnieDarko (37)
- De|Leer (35)
- Mace (34)
- Fabian Böhme (34)
- magicmaxi (34)
- Sid (34)
- YJ (33)
- Julian (31)
- Monk (21)
- Durden (16)

Gesamtpunktestand
- Pip (436)
- Jamie (421)
- DonnieDarko (395)
- poppejam (381)
- Confuse (379)
- Typhlosion (373)
- Markus (363)
- YJ (356)
- Monk (350)
- Sid (332)
- Julian (306)
- Fabian Böhme (302)
- Durden (285)
- CharmedMaster (263)
- magicmaxi (256)
- AnnikaHH (253)
- Andi (218)
- jake-o (218)
- Mace (187)
- RomanP (169)
- Lexx79 (159)
- De|Leer (140)
- Bigking (121)
- moe (77)
- Fry (46)
- AlphaBolley (33)
- Quotenfreak (28)
- saschap (23)
- Fabian (10)

Und ich beglückwünsche Pip zum weiß ich nicht wievielten Mal zum Sieg. Also herzlichen Glückwunsch zur gewonnenen Runde. Bald ist es soweit und das Spiel ist unter meiner Führung zu Ende. Aber noch wollen wir ja nicht den Tag vor dem Abend loben und die neuen Fragen folgen jetzt:

### I'm With Stupid, Runde 10 ###
1. Nenne eine Serie, die hauptsächlich im Gefängnis spielt - außer "Hinter Gittern".
2. Nenne einen Film mit Whoppi Goldberg.
3. Nenne einen Charakter aus "Scrubs" - außer J.D.
4. Nenne einen Charakter aus "The Simpsons" - außer Homer.
5. Nenne einen Film, der in den 80ern spielt.

Antworten bitte bis Mittwoch 18:00 Uhr
von Mace
Tja, außer bei Frage 1 und 5 hat es immer nur maximal für die zweitbeste Antwort gereicht. Auf "Madagascar" bin ich irgendwie überhaupt nicht gekommen. Bei dieser Frage war für mich "Ein Schweinchen namens Babe" ganz klar die einzige mögliche Antwort. Und auf "Pimp my Ride" hätte ich auch kommen müssen! :?
von Jamie
Die ersten beiden Plätze stehn wohl schon fest und ich bin Zweiter :D
von Confuse
Juhuu... diese Runde lief echt gut für mich! Ich bin zweiter. Wuhuuu... :D :D
von Durden
Yeah! Habs zum mindestens 5. Mal geschafft letzter zu werden!!
Bekomm ich n Preis? :D
von Confuse
Boah ich steh auf'm Schlauch. Zur Frage 1 und 5 hab ich null Ahnung. :evil: :cry:
von Quotenfreak
ich hab nur bei frage 1 überhaupt kein plan!! und bei frage 5 hab ich schon was da bin ich aber der einzige wo des auch hat!!!also 1 punkt wow!!!LÖL des isch glaub bis jetzt des schwerste
von poppejam
Okay, dann wird in der letzten Runde das Treppchen für die Gesamtwertung anvisiert. DonnieDarko, time to play the game! ;-)
von Mace
Confuse hat geschrieben:Boah ich steh auf'm Schlauch. Zur Frage 1 und 5 hab ich null Ahnung. :evil: :cry:
Frage 5 geht ja noch, aber Frage 1? :shock: Ganz schön happig! Mein Ziel ist es, in den Top 20 zu bleiben. Und wenn erst mal der Stand wieder bei 0 ist und die nächste Runde beginnt...
von Kevin T.
Man kann doch bei Frage 1 auch eine Serie nennen, die nicht im Knast spielt oder eine schon genannte (!) ?
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 22