AlphaBolley hat geschrieben:Fabian würde natürlich durch den Schutzengel geschützt, der dürfte das mittlerweile auch mitbekommen haben.
EDIT: Wenn Fabi allerdings schon gestern beschützt wurde, dann geht das heute nicht mehr :?
meijer11 hat geschrieben:Warum fragst du mich das?!AlphaBolley hat geschrieben:Fabian würde natürlich durch den Schutzengel geschützt, der dürfte das mittlerweile auch mitbekommen haben.
EDIT: Wenn Fabi allerdings schon gestern beschützt wurde, dann geht das heute nicht mehr :?
und was, wenn fabian bei der mafia ist oder der schutzengel es nicht mitbekommt oder wenn er ihn schon gestern beschützt hat?
Ist es dieses Risiko wert einen Bürger zu opfern?
Andreas hat geschrieben:Noch zehn Minuten und es gibt derzeit noch elf Enthaltungen...Elf Enthaltungen?!
AlphaBolley hat geschrieben:EDIT(2): Super, Riesenleistung Leute! Jetzt killt die Mafia Fabian und wir sind die Dummen.Mein Gedanke:
meijer11 hat geschrieben:damit dürfte wohl klar sein, dass Detektiv 1 der wahre Detektiv ist....Da komm ich jetzt nicht ganz mit.
Fabian Böhme hat geschrieben:EDIT: Jetzt beim zweiten lesen frage ich mich, ob ich mich nicht zu unklar ausgedrückt hatte :lol: Versteht ihr, was ich meine?Ehrlich gesagt, nicht so wirklich. Du scheinst dich in deinem Post einmal im Kreis zu drehen. Erst war das ganze "seeehr richtig" und am Ende gibt's für dich nur noch einen "unrealistischen Strohhalm"
AlphaBolley hat geschrieben:ne, aber weil "AlphaBolley" in 2 Tagen 2 Leute abgefragt haben will. Das geht aber schlecht....meijer11 hat geschrieben:damit dürfte wohl klar sein, dass Detektiv 1 der wahre Detektiv ist....Da komm ich jetzt nicht ganz mit.
Hab das zwar vorher schon behauptet, aber woran siehst du das gerade jetzt.
Bist du vielleicht Mafioso und weißt deshalb, dass "AlphaBolley" falsch liegt? :shock:
AlphaBolley hat geschrieben:Das könnte urchaus richtig sein, ja :lol: Okay, neuer Versuch, die Verständlichkeit voranzutreiben:Fabian Böhme hat geschrieben:EDIT: Jetzt beim zweiten lesen frage ich mich, ob ich mich nicht zu unklar ausgedrückt hatte :lol: Versteht ihr, was ich meine?Ehrlich gesagt, nicht so wirklich. Du scheinst dich in deinem Post einmal im Kreis zu drehen. Erst war das ganze "seeehr richtig" und am Ende gibt's für dich nur noch einen "unrealistischen Strohhalm"
Fabian Böhme hat geschrieben:Mafia denkt, Schutzengel schützt mich, nimmt kamilnein :lol:
Schutzengel denkt, Mafia denkt, dass der Schutzengel mich schützt und schützt jemand anderen
Ich werde heute geschützt, mir passierts nichts. Besser?
Fabian Böhme hat geschrieben:ja :lol:AlphaBolley hat geschrieben:Das könnte urchaus richtig sein, ja :lol: Okay, neuer Versuch, die Verständlichkeit voranzutreiben:Fabian Böhme hat geschrieben:EDIT: Jetzt beim zweiten lesen frage ich mich, ob ich mich nicht zu unklar ausgedrückt hatte :lol: Versteht ihr, was ich meine?Ehrlich gesagt, nicht so wirklich. Du scheinst dich in deinem Post einmal im Kreis zu drehen. Erst war das ganze "seeehr richtig" und am Ende gibt's für dich nur noch einen "unrealistischen Strohhalm"
Mafia denkt, Schutzengel schützt mich, nimmt kamil
Schutzengel denkt, Mafia denkt, dass der Schutzengel mich schützt und schützt jemand anderen
Fabian Böhme hat geschrieben:Mafia denkt, Schutzengel schützt mich, nimmt kamilJetzt verstehe ich zumindest, warum du von einem "unrealistischen Strohhalm" geschrieben hast. :lol:
meijer11 hat geschrieben:ne, aber weil "AlphaBolley" in 2 Tagen 2 Leute abgefragt haben will. Das geht aber schlecht....Hmm.
Pip hat geschrieben:Hmm, so viele Enthaltungen bringen nur der Mafia was ... das gefällt mir nicht :twisted:Andreas hat geschrieben: Pip wählt PipUm keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, ich bin nicht selbstmörderisch veranlagt, ich hatte nur keine Zeit abzustimmen.
AliAs hat geschrieben:Mir auch nicht, aber erstaunlicherweise haben auch Bürger ein Leben außerhalb des InternetsPip hat geschrieben:Hmm, so viele Enthaltungen bringen nur der Mafia was ... das gefällt mir nicht :twisted:Andreas hat geschrieben: Pip wählt PipUm keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, ich bin nicht selbstmörderisch veranlagt, ich hatte nur keine Zeit abzustimmen.