von revo
Poffel hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:aba geh, Revo. Als ob du so viel besser wärst, für deine Ausführungen, würdest du auch nicht gerade einen Preis verdienen. Letztendlich kann keiner wirklich was beweisen. Nur Andis Gespür scheint mal wieder unschlagbar zu sein, aber das ist ja nix neues....
öhm, wo hatte er denn bitte nen gutes gespür? ich will ihn immer noch tot sehen
Du willst Andi tot sehen?
grundsätzlich, wieso?
naja... weil Andi mit Confuse tatsächlich ein gutes Gespür hat... wie so oft. Du kannst ihm also nicht das Gegenteil vorwerfen.
von Poffel
Revo hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:aba geh, Revo. Als ob du so viel besser wärst, für deine Ausführungen, würdest du auch nicht gerade einen Preis verdienen. Letztendlich kann keiner wirklich was beweisen. Nur Andis Gespür scheint mal wieder unschlagbar zu sein, aber das ist ja nix neues....
öhm, wo hatte er denn bitte nen gutes gespür? ich will ihn immer noch tot sehen
Du willst Andi tot sehen?
grundsätzlich, wieso?
naja... weil Andi mit Confuse tatsächlich ein gutes Gespür hat... wie so oft. Du kannst ihm also nicht das Gegenteil vorwerfen.
öhm, es war doch fast klar, dass er nen mafiosi ist, hab doch gesagt, dass unter meijer, kell und confuse mind. 2 oder sogar 3 mafiosi sind, und kell wollte ich ausschließen... war also nicht unbedingt sein gespür sondern allgemeine vermutung lol, ich halte ihn trotzdem für nen elenden mafiosi

edit: habs nochmal gelesen, ok ok, er war maßgebend beim confuse auswählen, ansosnten hätte es sicher mich oder meijer getroffen, alles sehr geschickt eingefädelt, opfert er seinen kollegen... auch wenn wir nie und nimmer andi killn, am ende der runde sag ich "ich habs euch doch gesagt" wenn er doch mafiosi ist ^^
von Mister
moviefan hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Was ist eigentlich mit den Anzeigen? Das mit Mister & moviefan passt ja gut zu ihrem Kleinkrieg hier... :lol:
Ich sag doch die ganze Zeit schon, dass der Mister Mafioso ist :D
Hättest du wohl gerne. Wenn einer von uns Mafioso ist, dann ja wohl du!
von moviefan
TVMister hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Was ist eigentlich mit den Anzeigen? Das mit Mister & moviefan passt ja gut zu ihrem Kleinkrieg hier... :lol:
Alles klar, folgender Vorschlag: Wir töten dich heute, und wenn da "Bürger" steht, gehe ich freiwillig.
Ich würde mich auch selbst heute zur Wahl stellen, ich gehe aber sehr stark davon aus, dass ich gepassfälscht bin.
von Fabi
Bild

Die Mafia tötet heute Revo.
Mafia hat geschrieben:Es war spät am Abend, als Revo durch den verlassenen Wald ging. Plötzlich kam er an eine einsame Hütte. Da Revo sehr erschöpft war und einen Platz zum Schlafen suchte, klopfte er an die Türe. Es öffnete eine in schwarz gekleidete Person, die ihn bat einzutreten. Sie kochte ihm ein leckeres Essen, allerdings war ein Gift darin und Revo verstarb noch in der gleichen Stunde.
Das war gut für die Mafia, aber schlecht für die Bürger, denn: Revo war der Detektiv.

Tag 3 geht bis 20.00 Uhr.
von kamil
Kell hat geschrieben:Ähm... soviel Glück kann die Mafia doch gar nicht haben... und warum hat Revo kein Testament hinterlassen? :?
Ich nehme mal an, dass er die Abfrage vepeilt hat. Aber sein Pseudonym hätte er uns trotzdem hinterlassen können.
von Andi
des gibts doch gar net. :shock:

wieso hat revo verdammt nochmal kein testament.
ich glaube aber er wollte uns indirekt darauf hinweisen das markus f mafioso ist. schließlich gabs ne anzeige die markus als mafioso bezeichnet und gestern schrieb revo das:
Revo hat geschrieben: Morgen wäre ich für Markus F. Er hackte zunächst auf mir herum um ein wenig aktiv zu sein ohne sich für Anschuldigungen rechtfertigen zu müssen und postet nun irgendwelchen verdächtigen Müll. Strange...
ich denke ich werde deswegen markus f wählen, meijer ist zwar immer noch durch die aktion mit plem komisch, aber ne wahl rechtfertigt das im moment nicht
von Mister
TVMister hat geschrieben:
Alles klar, folgender Vorschlag: Wir töten dich heute, und wenn da "Bürger" steht, gehe ich freiwillig.
Ich würde mich auch selbst heute zur Wahl stellen, ich gehe aber sehr stark davon aus, dass ich gepassfälscht bin.
Vielleicht weil du dich selber gepassfälscht hast? :wink:

Bei der Mafia sind so übetrieben viele Zufälle....Da kann nur Kell dran Schuld sein. Die ist sicher bei der Mafia. Ich bin heute für moviefan oder Kell.
von Poffel
Fabi hat geschrieben:Bild

Die Mafia tötet heute Revo.
Mafia hat geschrieben:Es war spät am Abend, als Revo durch den verlassenen Wald ging. Plötzlich kam er an eine einsame Hütte. Da Revo sehr erschöpft war und einen Platz zum Schlafen suchte, klopfte er an die Türe. Es öffnete eine in schwarz gekleidete Person, die ihn bat einzutreten. Sie kochte ihm ein leckeres Essen, allerdings war ein Gift darin und Revo verstarb noch in der gleichen Stunde.
Das war gut für die Mafia, aber schlecht für die Bürger, denn: Revo war der Detektiv.

Tag 3 geht bis 20.00 Uhr.
hm, schlimm, wenn ich jetzt trotzdem nicht traurig bin? naja töten wir halt heute markus f. abe rmorgen andi, ok?
von Andi
Poffel hat geschrieben:hm, schlimm, wenn ich jetzt trotzdem nicht traurig bin? naja töten wir halt heute markus f. abe rmorgen andi, ok?
heute markus f und über morgen reden wir nochmal :lol: 8)
von Vega
Das kann doch nicht wahr sein :shock:
von kamil
Andi hat geschrieben:
ich glaube aber er wollte uns indirekt darauf hinweisen das markus f mafioso ist. schließlich gabs ne anzeige die markus als mafioso bezeichnet und gestern schrieb revo das:
Revo hat geschrieben: Morgen wäre ich für Markus F. Er hackte zunächst auf mir herum um ein wenig aktiv zu sein ohne sich für Anschuldigungen rechtfertigen zu müssen und postet nun irgendwelchen verdächtigen Müll. Strange...
ich denke ich werde deswegen markus f wählen, meijer ist zwar immer noch durch die aktion mit plem komisch, aber ne wahl rechtfertigt das im moment nicht
Vielleicht hat Revo aber auch Markus F. nur verdächtigt um bei der Mafia nicht aufzufallen. :?
von Poffel
kamil hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
Vielleicht hat Revo aber auch Markus F. nur verdächtigt um bei der Mafia nicht aufzufallen. :?
falls markus f mafiosi ist haben wir mit dir gleich den nächsten gefunden, sehr schön!
von Markus F.
falls markus f mafiosi ist haben wir mit dir gleich den nächsten gefunden, sehr schön!
Ja wie gesagt FALLS, aber ich bin wirklich nicht bei der Mafia. Dass Revo und ich uns immer gegenseitig verdächtigen ist wirklich nix neues.
Natürlich ist mir klar, dass ich sowieso von euch getötet und von der Mafia gepassfälscht werde. Aber wenn wir Bürger am Ende verlieren, dann bin ich der erste, der aus seinem Grab aufsteht und euch auslacht.

Übrigens wäre ich mittlerweile schwer für Andi. Die Mafia hätte ihn sicher so ziemlich al ersten gekillt, wenn er Bürger wäre, weil er allgemein einen guten Riecher hat, und damit sehr gefährlich ist.
Naja wie gesagt, es bringt eh nix. Also Adieu!
von Plem
Markus F. hat geschrieben:dann bin ich der erste, der aus seinem Grab aufsteht und euch auslacht.
Ne, das bin ich schon :wink:.
von Poffel
ruhe toter
von Plem
Poffel hat geschrieben:ruhe toter
Da redet der richtige, lol.
von scavenger
Also, daß Revo eine Abfrage vergisst kann ich mir nicht vorstellen, zumal er ja in Nacht 0 schon was gepostet hatte, also auch da war.

Ansonsten weiss ich gerade irgendwie nicht was ich schreiben soll.
von moviefan
Markus F. hat geschrieben:Ja wie gesagt FALLS, aber ich bin wirklich nicht bei der Mafia. Dass Revo und ich uns immer gegenseitig verdächtigen ist wirklich nix neues.
Nur war Revo diesmal Detektiv, und da es auch entsprechende Anzeigen gab, würde ich sagen, diesmal bist du dran.

Und dann morgen der Mister. :D
von Markus F.
Nur war Revo diesmal Detektiv, und da es auch entsprechende Anzeigen gab, würde ich sagen, diesmal bist du dran.

Und dann morgen der Mister.
und übermorgen dann du....
von Der Streber
Was spricht nochmal gegen Markus F. ? Ich bin grad nicht so auf der Höhe :oops:
von Markus F.
Was spricht nochmal gegen Markus F. ? Ich bin grad nicht so auf der Höhe :oops:
Revo wurde von der mafia ermordet und war detektiv, und weil er mich verdächtigt hat (was er so oder so immer als Konter für meine Verdächtigungen tut), will der Pöbel jetzt mich killen. Also schön mich wählen, sonst bist du der nächste auf der abschussliste
Zuletzt geändert von Markus F. am Sa 25. Aug 2007, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
von moviefan
Markus F. hat geschrieben:

Und dann morgen der Mister.
und übermorgen dann du....
gern, die Reihenfolge gefällt mir.
von Poffel
Ich wähle im gegensatz zur mehrheit jemand anderen. Ich find die Person wesentlich eindeutiger, also dass sie ein Mafiosi ist. Sie ist dermaßen still, das ist echt untypisch. Also meine Stimme ist raus ^^
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 14