von Der Streber
Ich schwanke noch zwischen Confuse und Poffel, wende mich aber immer mehr Confuse zu. Ich werd mir das noch ein wenig durch den Kopf gehen lassen, aber ich glaube ich wähl heute Confuse.
von Andi
Revo hat geschrieben:meijer11 ist zu brisant als dass ich ihn wählen würde. Mir schweben da eher Kell und Andi vor. Kell ist wiedermal auffällig zurückhaltend und Andi hat sich noch auf keinen Mafioso eindeutig festgelegt.
dann leg ich mich auf confuse fest, CONFUSE IST MAFIOSO :lol: 8)
von revo
Andi hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:meijer11 ist zu brisant als dass ich ihn wählen würde. Mir schweben da eher Kell und Andi vor. Kell ist wiedermal auffällig zurückhaltend und Andi hat sich noch auf keinen Mafioso eindeutig festgelegt.
dann leg ich mich auf confuse fest, CONFUSE IST MAFIOSO :lol: 8)
Nach seinen Plem-Verdächtigungen hatte ich den Eindruck, dass er das Spiel selbst nicht ganz verstanden hat und frage mich daher, ob Fabi so jemand zum Mafioso machen würde...

Streberchen war auch schon länger nicht mehr bei der Mafia...
von Vega
Ich tendiere auch zu den Leuten die gestern Plem gewaehlt haben und derzeit schwanke ich zwischen Confuse und meijer...mal schauen was sich noch so ergibt.
von moviefan
Ich hab jetzt meijer gewählt, und dann sehn wir, was bei rauskommt. :?
von Confuse
Verdammt! Wählt nicht mich! :twisted:
Ich habe es schon tausend Mal gesagt... dass mit Plem war ein Versehen!
von scavenger
So, hätte heute fast vergessen zu wählen.
Ich glaub immer noch, daß Poffel ein Bürger ist und da meijer wohl wirklich am wahrscheinlichsten gepassfälscht ist, bleiben nur noch Kell und Confuse.

Ich nehm jetzt auch Confuse um meine Stimme nicht wieder wie gestern wegzuschmeißen :?
von Confuse
Das heisst ich werde wohl sterben! :roll:
Da kann ich nur sagen: Gratulation Bürger! Ihr habts echt versemmelt!
von Fabi
Bild

01 Der Streber: Confuse
02 moviefan: meijer11
03 Kell: Confuse
04 Markus F.: meijer11
05 meijer11: Confuse

07 Confuse: Kell
08 scavenger: Confuse
09 Poffel: Confuse
10 DarkGiant: Confuse

12 kamil: meijer11

14 Revo: Kell
15 Andi: Confuse
16 TVMister: moviefan

Damit richten die Bürger Confuse hin. Der Spielleiter konnte auch seinen Pass nicht auffinden.

Bild
Matchmaker 1 hat geschrieben:Ich hab Moviefan und Mister verglichen, sie gehören nicht der selben partei an.
Matchmaker 2 hat geschrieben:Ich hab Moviefan und Mister verglichen, sie gehören nicht der selben partei an.
Matchmaker 3 hat geschrieben:Ich hab Moviefan und Mister verglichen, sie gehören nicht der selben partei an.
Sherlock hat geschrieben:bitte glaubt mir, ich bin der echte detektiv und markus f ist mafioso!
Bild

Es gibt erfreulicherweise heute keine neuen Verwarnungen :)

Verwarnungsliste

Andi (2)

kamil (cooky) (1)

Bild

• Da ich gleich auf unbestimmte Zeit weg bin und erst in der Nacht in entsprechendem Zustand nach Hause kommen werde, endet die Nacht erst morgen Mittag um 13.00 Uhr. Ihr könnt mich gerne hassen, Wertmarken gibts am Ausgang :)

• Das war heute die letzte Abstimmung, bei der ich fürchterlich betitelte PNs habe gelten lassen. Ich habe keine Probleme damit, Stimmen aufgrund der total schrecklich benannten PN zu ignorieren und damit eine Verwarnung zu erteilen. Die Regel ist nicht um sonst da :)
von Confuse
Jaa super!
Danke ihr Luschen! :roll:

Hoffentlich gewinnen wir Mafiosis!
von Vega
Confuse hat geschrieben:Jaa super!

Ah, das werte ich jetzt als Outing.

Perfekt. :)
von meijer11
das is doch nich mehr normal....
von Andi
also ne da stimmt doch was net :shock:
von Confuse
Andi hat geschrieben:also ne da stimmt doch was net :shock:
Was meinst du, bin ich gar nicht tod.
von Poffel
DarkGiant hat geschrieben:

Ah, das werte ich jetzt als Outing.

Perfekt. :)
lol ja das kann man nicht anders sagen, wäre fast davon ausgegangen, dass du der nächste bürger bsit, aber dank dieser aktion, perfekt, noch besser als tvmister letzte runde :-D
von Markus F.
hm naja confuse scheint wirklich mafioso gewesen zu sein, das hätte ich nicht gedacht. die passfälscherei nervt übrigens, bitte lass das passfälscher, sonst wissen wir ja nicht, wen wir gekillt haben :lol:
von Poffel
Markus F. hat geschrieben:hm naja confuse scheint wirklich mafioso gewesen zu sein, das hätte ich nicht gedacht. die passfälscherei nervt übrigens, bitte lass das passfälscher, sonst wissen wir ja nicht, wen wir gekillt haben :lol:
ging diese bitte jetzt an den spielleiter oder an die mafia :-D

aber solche bitten an sich selbst sind typisch für mafiosi, markus sei nicht so durchschaubar
von revo

Danke dir. Beinahe dachte ich Andi treibt einen Bürer nach dem anderen in den Tod und stellt sie als Mafiosi hin. Aber das dürfte ja nun nicht mehr der Fall sein.

Morgen wäre ich für Markus F. Er hackte zunächst auf mir herum um ein wenig aktiv zu sein ohne sich für Anschuldigungen rechtfertigen zu müssen und postet nun irgendwelchen verdächtigen Müll. Strange...
von Der Streber
Na, dann haben wir wahrscheinlich einen Mafiosi erwischt. Schön.
Ich frag mich, wie viele wir schon haben, diese fälscherei nervt ein wenig. :?
von moviefan
Kell hat geschrieben:Was ist eigentlich mit den Anzeigen? Das mit Mister & moviefan passt ja gut zu ihrem Kleinkrieg hier... :lol:
Ich sag doch die ganze Zeit schon, dass der Mister Mafioso ist :D

Es wäre jetzt ja schön gewesen zu wissen, ob Confuse Spion war oder nicht. Dann könnte man sich schön am Wahlverhalten orientieren, was so leider nicht besonders aussagekräftig ist.
von meijer11
das mit Plem ist zwar in der Tat seltsam, aber ich verstehe trotzdem nicht, wieso hier die mehrheit mit gewissheit annimmt, dass er Bürger war....
von Markus F.
aba geh, Revo. Als ob du so viel besser wärst, für deine Ausführungen, würdest du auch nicht gerade einen Preis verdienen. Letztendlich kann keiner wirklich was beweisen. Nur Andis Gespür scheint mal wieder unschlagbar zu sein, aber das ist ja nix neues....
von Poffel
Markus F. hat geschrieben:aba geh, Revo. Als ob du so viel besser wärst, für deine Ausführungen, würdest du auch nicht gerade einen Preis verdienen. Letztendlich kann keiner wirklich was beweisen. Nur Andis Gespür scheint mal wieder unschlagbar zu sein, aber das ist ja nix neues....
öhm, wo hatte er denn bitte nen gutes gespür? ich will ihn immer noch tot sehen
von revo
Poffel hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:aba geh, Revo. Als ob du so viel besser wärst, für deine Ausführungen, würdest du auch nicht gerade einen Preis verdienen. Letztendlich kann keiner wirklich was beweisen. Nur Andis Gespür scheint mal wieder unschlagbar zu sein, aber das ist ja nix neues....
Du willst Andi tot sehen?
von Poffel
Revo hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
Du willst Andi tot sehen?
grundsätzlich, wieso?
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 14