01. Revo wählt Markus F.
02. DarkGiant wählt AlphaBolley
03. Eva wählt AlphaBolley
04. Plem wählt AlphaBolley
05. Fernsehfohlen wählt AlphaBolley
06. Stefan wählt Andi
07. Florixx wählt Andi
08. AlphaBolley wählt Markus F.
09. greenday wählt Markus F.
10. Synite wählt AlphaBolley
11. Jamie wählt Poffel
12. YourMarie wählt YourMarie
13. vicaddict wählt sich selbst
14. MeGaBlitz wählt AlphaBolley
15. NoSu wählt AlphaBolley
16. Fabi wählt Eva
17. Rafa wählt Markus F.
18. Delaoron wählt Andi
19. Poffel wählt Jamie
20. Kell wählt AlphaBolley
21. Markus F. wählt AlphaBolley
22. Andi wählt Fabi
Damit entscheiden die Bürger,
AlphaBolley hinzurichten. Damit stirbt ein armer, geplagter und unschuldiger
Spion #1 hat geschrieben:Ich bin der Spion. Die Mafia kann mich unter spion007@gmx.de erreichen. In der Email bitte auch gleich einen Teil der Todesnachricht mitschicken. Danke
Detektivo hat geschrieben:Hallo, ich habe gestern einen Bürger abgefragt und mich bei ihm gemeldet.
Es ist allerdings nicht Rafa, der lügt oder wird veräppelt!
Sobald ich einen Mafiosi erwische, wird euch das besagter Bürger posten.
Mafia72a hat geschrieben:Mafia sucht Spion. Spion, bitte melde dich per E-Mail unter Mafia72@web.de
Deine dich liebende Mafia.
Fredo hat geschrieben:Fredo sagt: Rafa spricht die Wahrheit. Fredo und nur Fredo ist der echte Detektiv und alle anderen sind dreiste Lügner. Zwar wird diese Anzeige euch nicht überzeugen können, aber Fredo lächzt nach Aufmerksamkeit.
Detektivo2 hat geschrieben:Hallo, ich habe gestern einen Bürger abgefragt und mich bei ihm gemeldet.
Mafia72b hat geschrieben:Mafia sucht Spion. Spion, bitte melde dich per E-Mail unter Mafia72@web.de
Spion #2 hat geschrieben:Ich bin der Spion. Die Mafia kann mich unter spion007@gmx.de erreichen. In der Email bitte auch gleich einen Teil der Todesnachricht mitschicken. Danke
Detektivo3 hat geschrieben:Hallo, ich habe gestern einen Bürger abgefragt und mich bei ihm gemeldet.
Spion #3 hat geschrieben:Ich bin der Spion. Die Mafia kann mich unter spion007@gmx.de erreichen. In der Email bitte auch gleich einen Teil der Todesnachricht mitschicken. Danke
Mafia72c hat geschrieben:Mafia sucht Spion. Spion, bitte melde dich per E-Mail unter Mafia72@web.de
Verwarnungen:
YourMarie (1)
Damit beginnt Nacht 1 mit dem Mafia-Mord.
Alle Sonderrollen (außer dem Detektiv) werden aktiv.
Die Nacht endet um 22.30 Uhr