von Synite
Das wird kein Gleichstand - gibt jetzt sicher 6-7 Leute, die Alpha wählen wollen. Wenn sich nicht die Inaktiven zusammenschließen, haben wir nichts zu befürchten :lol:.
von revo
DarkGiant hat geschrieben:Seit wann verteidigst du ihn eigl so vehement?
Weil absolut nichts gegen Andi spricht. Der war kaum da und dass ihn Mafia ankotzt, schreibt er seit 5 Runden regelmäßig. Kann man auch verstehen...

Ich würde eher auf die Leute gehen, die Andi verdächtig finden.
von NoSu
Revo hat geschrieben:
Weil absolut nichts gegen Andi spricht. Der war kaum da und dass ihn Mafia ankotzt, schreibt er seit 5 Runden regelmäßig. Kann man auch verstehen...

Stefan... würde ich persönlich auch lieber wählen als Alpha...
von revo
NoSu hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:

Meinetwegen auch Stefan. Gegen Alpha spricht nämlich auch absolut nichts. :roll:
von Eva
Ich musste heute Mittag kurzfristig und dringend weg und bin grade erst nach Hause gekommen. Soviel zur Aktivität.
Ich habe den Thread bisher nur überflogen, werde aber dann wohl Alpha wählen, da ich Andi bisher nicht wirklich verdächtig fand.
von Stefan
NoSu hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:

ja.. gut.. hauptsache ich war neben kell einer der ersten der alphas komisches verhalten angesprochen hat.. aber.. gut :roll:

hät mich wohl auch verziehen sollen wie andi :roll:

cu
Stefan
von NoSu
Revo hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:

Meinetwegen auch Stefan. Gegen Alpha spricht nämlich auch absolut nichts. :roll:
Wobei Alpha mit seiner komischen Markus-Wahl zumindest ein bisschen mehr Angriffsfläche bietet...

Ich wähle jetzt Stefan. :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
von Plem
Ich gebe Andi keine zweite Chance, genauso wie ich Alpha keine zweite Chance gebe, genauso wie ich Stefan keine zweite Chance gebe, genauso wie ich Fabi keine zweite Chance gebe. Ich hab einfach gelost und Alpha kam raus. Ich könnte auch gerne Inaktiver Bürger #271 von links nehmen, aber das wird uns wohl nichts bringen. Außerdem wurde sich heute ständig gegen Andi ausgesprochen und dann wenn ich jemand anderes wähle, kommen plötzlich die Stimmen für Andi :roll:. Ich bleib bei Alpha. Wenn er Bürger ist, stirbt morgen halt Kell oder so.
von MeGaBlitz
Eva hat geschrieben:Ich musste heute Mittag kurzfristig und dringend weg und bin grade erst nach Hause gekommen. Soviel zur Aktivität.
Ich habe den Thread bisher nur überflogen, werde aber dann wohl Alpha wählen, da ich Andi bisher nicht wirklich verdächtig fand.
Was findest du denn an Alpha verdächtiger als an Andi? Dich nur der großen weiten Menge anzuschließen befürworte ich nicht. Also begründe mal deine Aussage. Komm schon Eva wir wollen mehr von dir hören. ^^

mvg, meGa
von revo
NoSu hat geschrieben:Wobei Alpha mit seiner komischen Markus-Wahl zumindest ein bisschen mehr Angriffsfläche bietet...

Ich wähle jetzt Stefan. :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Wenn ein Ösi halbbetrunken irgendwelche Mafiaparolen brüllt, dann ist das sehr wohl merkwürdig. Als einfacher Bürger verdächtigt Markus keine Idioten und behauptet, dass die zu 100 Prozent bei der Mafia sind. Davon abgesehen scheint Alpha krank zu sein.

Ich bleibe bei Markus. Ende.
von Eva
MeGaBlitz hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Ich musste heute Mittag kurzfristig und dringend weg und bin grade erst nach Hause gekommen. Soviel zur Aktivität.
Was findest du denn an Alpha verdächtiger als an Andi? Dich nur der großen weiten Menge anzuschließen befürworte ich nicht. Also begründe mal deine Aussage. Komm schon Eva wir wollen mehr von dir hören. ^^

mvg, meGa
In nunmehr 6 Minuten werde ich nicht mehr die ganzen 6 Seiten in Ruhe durchlesen und noch eine PN wegschicken können, deswegen schließe ich mich tatsächlich der Mehrheit an. Andererseits könnte ich auch nicht wählen, aber das bringt auch niemanden weiter. :)
von Stefan
@kell: ich nehm ihn doch gar nicht in schutz.. killt ihn.. bitte :roll: .. ich hab genau so wenig ahnung wer hier mafioso ist wie ihr..

den ganzen tag wurde auf andi angehackt. und jetzt is er auf einmal kein mafioso weil er nicht da ist? das versteh ich einfach nicht

alpha kann aber meinetwegen auch gern sterben.. wie gesagt, ich find sein verhalten heute auch sehr komisch

cu
Stefan
von Fernsehfohlen
Ich habe jetzt Alpha gewählt.

Begründung: Nö.
von NoSu
Hab dann doch Alpha gewählt... bevor's nen Gleichstand gibt...
von MeGaBlitz
Eine Aussage vermisste ich bisher:
Ich hab Alpha gewählt weil er mir so leid tut und anstatt Mafia zu spielen sich lieber schön auskurieren soll :lol:

Ne bin mal gespannt was raus kommt.

mvg, meGa
von moviefan
Bild

01. Revo wählt Markus F.
02. DarkGiant wählt AlphaBolley
03. Eva wählt AlphaBolley
04. Plem wählt AlphaBolley
05. Fernsehfohlen wählt AlphaBolley

06. Stefan wählt Andi
07. Florixx wählt Andi
08. AlphaBolley wählt Markus F.
09. greenday wählt Markus F.
10. Synite wählt AlphaBolley
11. Jamie wählt Poffel
12. YourMarie wählt YourMarie
13. vicaddict wählt sich selbst
14. MeGaBlitz wählt AlphaBolley
15. NoSu wählt AlphaBolley

16. Fabi wählt Eva
17. Rafa wählt Markus F.
18. Delaoron wählt Andi
19. Poffel wählt Jamie
20. Kell wählt AlphaBolley
21. Markus F. wählt AlphaBolley

22. Andi wählt Fabi

Damit entscheiden die Bürger, AlphaBolley hinzurichten. Damit stirbt ein armer, geplagter und unschuldiger
versteckter Inhalt:
Mafioso.

Bild
Spion #1 hat geschrieben:Ich bin der Spion. Die Mafia kann mich unter spion007@gmx.de erreichen. In der Email bitte auch gleich einen Teil der Todesnachricht mitschicken. Danke
Detektivo hat geschrieben:Hallo, ich habe gestern einen Bürger abgefragt und mich bei ihm gemeldet.
Es ist allerdings nicht Rafa, der lügt oder wird veräppelt!
Sobald ich einen Mafiosi erwische, wird euch das besagter Bürger posten.
Mafia72a hat geschrieben:Mafia sucht Spion. Spion, bitte melde dich per E-Mail unter Mafia72@web.de
Deine dich liebende Mafia.

Fredo hat geschrieben:Fredo sagt: Rafa spricht die Wahrheit. Fredo und nur Fredo ist der echte Detektiv und alle anderen sind dreiste Lügner. Zwar wird diese Anzeige euch nicht überzeugen können, aber Fredo lächzt nach Aufmerksamkeit.
Detektivo2 hat geschrieben:Hallo, ich habe gestern einen Bürger abgefragt und mich bei ihm gemeldet.
Mafia72b hat geschrieben:Mafia sucht Spion. Spion, bitte melde dich per E-Mail unter Mafia72@web.de

Spion #2 hat geschrieben:Ich bin der Spion. Die Mafia kann mich unter spion007@gmx.de erreichen. In der Email bitte auch gleich einen Teil der Todesnachricht mitschicken. Danke
Detektivo3 hat geschrieben:Hallo, ich habe gestern einen Bürger abgefragt und mich bei ihm gemeldet.
Spion #3 hat geschrieben:Ich bin der Spion. Die Mafia kann mich unter spion007@gmx.de erreichen. In der Email bitte auch gleich einen Teil der Todesnachricht mitschicken. Danke
Mafia72c hat geschrieben:Mafia sucht Spion. Spion, bitte melde dich per E-Mail unter Mafia72@web.de

Bild

Verwarnungen:

YourMarie (1)

Damit beginnt Nacht 1 mit dem Mafia-Mord.

Alle Sonderrollen (außer dem Detektiv) werden aktiv.

Die Nacht endet um 22.30 Uhr
von revo
Zum Glück gut gegangen, auch wenn er nicht verdächtig war.

Dann morgen Stefan...
von Plem
Ach du Scheibe. Das ging ja einfach :shock:. Morgen dann Stefan bitte. Und nur eine Verwarnung. Wie erfreulich :D.
von Eva
Sehr gut. :D
von NoSu
Hehe, der arme Alpha...

Morgen dann Delaoron... zuerst tut er so als wolle er keinen Gleichstand riskieren und dann wählt er doch Andi anstatt den Mafioso Alpha. Klare Sache sowas...
von Stefan
ach du scheisse.. alpha war ja wirklich n mafioso :shock:

und ja.. wenn ich das gewusst hätte, hät ich natürlich so offen für andi gesprochen..

gott, denkt doch mal ein BISSCHEN nach :roll:

cu
Stefan

ps: by the way.. gut dass revo die ganze zeit so in meine richtung schießt aber die gleiche person gewählt hat wie alpha :roll:
Zuletzt geändert von Stefan am So 30. Dez 2007, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
von MeGaBlitz
Hihi ich lag doch tatsächlich mal richtig :D und kell ist somit auch ziemlich sicher Bürger. Stefan hingegen...ja wurde eh schon erwähnt.

mvg, meGa
von Markus F.
sehr schön damit dürfte ich wohl aus dem schneider sein, da Alpha mich gewählt hat und ich würde jetzt einfach mal sagen, dass alle die mich gewählt haben, sich mit Alpha abgesprochen haben und Mafiosi sind. 8)
von revo
ad Stefan: aber sicher doch... *hust* ;)

Dela steht auch weiter oben auf der Liste der Verdächtigen... mal abwarten...

Und immerhin gibts nur zwei Detektive, von denen keiner einen Mafioso abgefragt haben will, auch wenn beide nicht besonders glaubwürdig klingen...
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 45