Hm, ich hab meinen Song auch gerade abgeschickt und irgendwie ist es an allen Ecken und Enden immer mal wieder asynchron, selbst nach dem Zuschneiden. Scheißprogramm. :|

Meine PN mit den Bewertungen hab ich übrigens auch schon heute mittag rausgeschickt.
Cristóbal hat geschrieben:Hab vor wenigen Sekunden meinen Beitrag abgeschickt, aber heute saß nichts Großartiges drin. Vielleicht bekomm ich ja den ein oder anderen Trostpunkt ;-)
is nich drin

Mein Ziel heute ist nicht letzter zu werden, ich hoffe auf Fohlen!
Können wir nächste woche mal das Motto Akkustik Songs machen, fänd ich klasse!
Poffel hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:Hab vor wenigen Sekunden meinen Beitrag abgeschickt, aber heute saß nichts Großartiges drin. Vielleicht bekomm ich ja den ein oder anderen Trostpunkt ;-)
is nich drin
Dachte ich mir schon... :mrgreen:
Ich rette mich einfach mit der ultimativen olympischen Maxime "Dabei sein ist alles".
Können wir nächste woche mal das Motto Akkustik Songs machen, fänd ich klasse!
Ich kann schon sagen, dass dieses Motto in dieser Staffel nicht dabei ist.
Evtl. ergibt es sich da, dass kurzfristig etwas geändert werden muss,
aber geplant ist erstmal nichts. Ich behalte es aber im Hinterkopf. :wink:

Und ich finde es schön, dass doch noch so viele Songs zusammen gekommen sind. :D
Cristóbal hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
is nich drin
Dachte ich mir schon... :mrgreen:
Ich rette mich einfach mit der ultimativen olympischen Maxime "Dabei sein ist alles".
für dich vielleicht, ich will das ding gewinnen! und natürlich viele Platten verkaufen
http://www.lastfm.de/music/Poffel

EDIT: kein akkustik, schade? kann man auch einfach mal so ein lied ohne bewertung einreichen weil das lied so toll ist XD^^
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
EDIT: kein akkustik, schade? kann man auch einfach mal so ein lied ohne bewertung einreichen weil das lied so toll ist XD^^
Du könntest es mir ja schicken und evtl. eröffest du dann unser Finale.
Ich lasse ja mit mir reden. :wink:
ne ich will kaum warten ^^ vllt poste ichs ja einfach in smalltalk XD ^^ das lied ist zu toll. ich muss echt mal paar akkustik sessions in berlin besuchen ^^
moe hat geschrieben:Ich hab mich diese Woche für die Söhne Mannheims "Und wenn ein Lied" entschieden. Ich möchte mich im Vorraus schonmal dafür entschuldigen, dass es so Unterschiede zwischen den tiefen und hohen Stellen gibt. Bin aber saustolz auf mich, dass ich das Lied durchsingen konnte. Ich glaube, das war das erste Mal seit meine Mutter gestorben ist! Ich liebe das Lied, fands aber so doof, dass ich mittendrin immer zu weinen anfangen musste. Aber heute hab ichs geschafft. YEAH!
Ach gott, du ...

Mein Song klingt leider total emotionslos. Ich wurde als Kind von meinen Eltern nicht wirklich beachtet und war lange Zeit unglücklich, und dann wurde ich Jahre von meinen Schulkameraden gedisst und gehänselt. Eine sehr schwere Zeit, die mich emotional abstumpfte, also bitte entschuldigt, dass ich so emotionslos singe
Zuletzt geändert von Poffel am So 28. Sep 2008, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
Poffel hat geschrieben:Mein Ziel heute ist nicht letzter zu werden, ich hoffe auf Fohlen!
Nächste Woche leider erst, aus folgenden Gründe:

1. Faulheit!
2. Muss ich erst hören, ob die Tonquali vom MP3-Player einigermaßen annehmbar ist. Ihr sollt natürlich in den vollen Genuss kommen.
3. Kann ich Balladen wohl noch schlechter singen als andere Songs. :lol:

Fohlen
Bild

Willkommen zur Runde 3!

Ich begrüße euch alle zur dritten Runde von „Quotenmeter sucht
den Superstar“. Heute stellen sich unsere Teilnehmer wieder den
Ohren der User und einer ausgewählten Jury im Kampf um den
Titel „Quotenmeter Superstar“.

Diesen Abend eröffnet für euch Kell mit ihrem Song „Same Mistake“
von James Blunt.

Als zweites betritt Plem die Bühne und verzaubert uns mit seinem
Song „Swimming in the Swamp“ von der Band The National Lights.

Auch Cristobal singt wieder etwas für uns den Song
„Beautiful“ von Christina Aguilera.

Als nächstes tritt jotobi auf mit dem Song „Shes the One“
von Robbie Williams.

Von Mew Mew Boy 16 gibt es heute Abend den Song
„At the beginning“ von Donna Lewis & Richard Marx.

Als sechste des Abends singt uns Eva den Song
“Last request” von Paolo Nutini.

Gefolgt wird sie von Poffel, der uns mit dem
Welthit „The last Unicorn“ von America zum weinen bringen möchte.

Als krönenden Abschluss des Abends präsentiert uns Moe
Ihren wunderbaren Song „Und wenn ein Lied“ von den Söhnen Mannheims
und beweist dabei der viel Gefühl.

Hier nun die Liste:

Kell – Same Mistake
Anhören
Runterladen

Plem – Swimming in the Swamp
Anhören
Runterladen

Cristobal – Beautiful
Anhören
Runterladen

Jotobi – Shes the One
Anhören
Runterladen

Mew Mew Boy 16 – At the beginnig
Anhören
Runterladen

Eva – Last request
Anhören
Runterladen

Poffel – The last Unicorn
Anhören
Runterladen

Moe – Und wenn ein Lied
Anhören
Runterladen

GESAMTPAKET: hier

Jetzt viel Spaß mit den Songs und ich freue mich auf eure Kommentare.

Und die Punkte schickt bitte wieder an „AliAs“. Danke.
(Die Jurypunkte bitte an mich)

---------------------------------

Nächstes Motto:
Bild

Es gelten:
- Songs aus Filmen
- Songs aus Fernsehen (TV-Serien)
- Songs in anderen Sprachen auch erlaubt
- Die Songs sollten auf einem Soundtrack erschienen sein(!)

Abgabetermin: 05.10.2008 (ca. 18 Uhr) (bei Mew Mew Boy 16)
Zuletzt geändert von Mew Mew Boy 16 am So 28. Sep 2008, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
Cristóbal hat geschrieben:Ui, ich muss ja ganz schon abgeloost haben, denn eigentlich singe ich nicht You're Beautiful von James Blunt sondern Beautiful von Christina Aguilera ^^
*grins* Tut mir leid, aber ich muss nebenbei noch so viele Sachen machen
und deswegen hatte ich nicht reingehört und so kam es zu dem Fehler.
Aber ich habe ihn schon ausgebessert. Spätestens beim hören wäre es
mir dann aufgefallen. :lol:

Achja die Punktetabelle gibt es heue leider noch nicht, da
ich noch nicht die Punkte von AliAs bekommen habe.
Aber sobald ich sie habe, werden sie nachgereicht. :wink:
Zuletzt geändert von Mew Mew Boy 16 am So 28. Sep 2008, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
So, diesmal hab ich extra Gas gegeben. Und deshalb sind hier meine Bewertungen. :D
jotobi hat geschrieben:Christobal:
Also weiß garnicht was du hast. Ich fands wieder gut. War wieder mit viel Gefühl gesungen und die Töne waren natürlich auch an der richtigen Stelle. Und wenn das unter Erkältung war, dann bin ich mal auf einen "gesunden" Beitrag gespannt. Der Vorteil ist bei dir, dass du zu Instrumental-Versionen singst und man sich so voll auf deine Stimme konzentrieren kann.

Eva:
Wieder ein Beitrag von dir, der in der oberen Liga mitspielt. Waren keine Fehler zu hören und da hast wirklich ne angenehme Stimme.

Kell:
Die Strophen waren überraschend gut. Aber der Refrain ging daneben und bei dem "Huuuuuu" da sich bei mir alles zusammengezogen. ^^ Das war mehr als schief.

Mew Mew Boy 16:
Das war doch wieder mal einer deiner Beiträge, der mich überzeugt hat. War wirklich gut.

Moe:
Wow, so gefällt mir deine Stimme schon gleich viel besser. Du kannst also auch ruhig und mit viel Gefühl. Ich fands gelungen und der beste Beitrag von dir bisher. Bei den tieferen Tönen bist du immer etwas leise geworden, aber das kann man verzeihen.

Poffel:
Auf jeden Fall besser als bisher. Das ruhige liegt dir besser. Es besteht zwar die große Gefahr, dass es dann schnell gelangweilt wirkt, aber so kann man es wenigstens mal wagen und das Wort "singen" mit dir in Verbindung bringen.

Plem:
So richtig begeistert bin ich immer noch nicht. Kann jetzt auch nicht so recht sagen ob das besser war als letzte Runde. Ich fand den Song aber allgemein sehr langweilig.

Fazit:
Überzeugen konnten in dieser Runde 4 Teilnehmer. Die anderen streiten sich um die letzte Position. Insgesamt etwas stärker als letzte Runde.
So hier kommen auch schon meine Bewertungen: :D
Kell – Same Mistake
Ich mag die Musik von James Blunt ja sehr gerne und du
hast dir ein schönes Lied ausgesucht und du singst auch
etwas kräftiger als beim letzten mal. Zwar sind ein paar
schiefe Töne dabei, aber im großen betrachtet ne gute Leistung.

Plem – Swimming in the Swamp
Eines vorweg, ich kannte das Lied nicht, aber es gefällt mir
auch nicht besonders. Es ist eines deiner schwächeren Lieder
und finde es zu sehr geleiert. Sehr textsicher,
aber gesanglich eben sehr wacklig.

Cristobal – Beautiful
Achja eine wunderschöne Ballade. *schmelz*
Und ich mag deine Stimme sehr. Ich seh
dich irgendwie schon auf dem Tron dieses Jahr sitzen. :mrgreen:
Wirklich klasse gesungen.

Jotobi – Shes the One
Oy Robbie Williams? Erst war ich etwas geschockt, doch
ich bin erstaunt wie toll deine Stimme zu dem Lied passt.
*neidisch bin* Sonst keine Fehler, gut gesungen und
deswegen gibt es auch nix zu bemängeln. :mrgreen:

Eva – Last request
Hmm...ja ansich gut gesungen. Die Strophen sind wieder etwas
leise von dir gesungen, aber dafür passt es im Refrain wieder gut,
da du dort etwas kräftiger singst. Hast ne schöne Stimme. :wink:

Poffel – The last Unicorn
Ich muss meinem Vorredner recht geben, die langsameren Titel liegen
dir mehr. Du bist zwar ab und zu mal wieder etwas asynchron,
aber das stört nicht weiter und es war eine kleine Steigerung zu merken.
Generell eines deiner besseren, aber auch nicht dein bestes. :wink:

Moe – Und wenn ein Lied
Ich muss gestehen, dass ich alles was mit Xavier Naidoo zu tun hat
nicht leiden kann, aber du hast es wirklich wunderbar gesungen.
Ich habe richtige Gänsehaut bekommen. Wirklich wunderbar!

Fazit:
Wieder eine stärkere Runde und auch ich habe jetzt schon
3 Favoriten, die sich um die höchsten Punkte in dieser Runde
streiten müssen. Das wird eine schwere Wahl. :mrgreen:
Cristóbal hat geschrieben:Hab mir irgendwie schon gedacht, dass auch das Thema Film- und Fernsehmusik drankommt und mir schon ein paar Lieder zurechtgelegt.
Ach, eigentlich gibts doch immer die gleichen Themen. Überraschungen kann man ja nicht wirklich erwarten.

Diesmal finde ich manche, die ich vorher nicht so besonders fand, fast schon überragend und andere von denen ich nen Treppchenplatz erwartet hätte, gar nicht mal so toll. Aber insgesamt ists ne richtig gute Runde ^^
So, dann will ich auch mal wieder etwas aktiver sein :)
Eva: Wunderschönes Lied, hat mir gut gefallen. Wäre richtig gut gewesen, wenn du mehr aus dir rausgegangen wärst. Hast wirklich ne schöne Stimme, würde sie gern mal in größerem Umfang hören.

jotobi: Der Tipp gilt jetzt nicht nur dir: Lern besser Englisch. Es waren einige Fehler in der Aussprache dabei, vorallem das "were" war fast immer falsch ausgesprochen - leider. Ansonsten gut ausgesucht, so schwer ist das Lied ja nicht, dafür richtig schön. Allerdings hat mir zum Schluss etwas die Spannung gefehlt. Aber ich habs durchgehört.

Kell: Ich schließe mich da an, die Strophen waren ganz ok. Der Refrain war allerdings "ahoooo". Der Song passt irgendwie nicht zu dir, sorry.

Mew Mew Boy 16: Deine Stimme ist mir nach wie vor zu unruhig und du stimmst die Töne immer noch zu stark an. Den Song hab ich schon lange nicht mehr gehört. Ich weiß nicht wirklich, ob ich deine Interpretation mögen soll oder nicht. Vielleicht liegts ja mitunter daran, dass es eigentlich ein Duett ist.

Plem: Ich muss leider zugeben, ich habs nicht komplett durchgehört. Zum einen warst du nicht immer sychron, zum anderen haben die Töne nicht immer gestimmt. Im Vergleich zum Original hat sich deine Stimme zuwenig bewegt. Trau dich doch einfach mal. Vielleicht kannst du es ja.

Poffel: Dein Englisch ist grauenvoll! Sorry, aber bis zum ersten Refrain kann man schon kein "se" mehr hören. Versuchs mal mit Deutsch. Beim Refrain könntest du ruhig mehr Gas geben, ansonsten passt der ruhige Titel gut zu dir.

Cristobal: Schön und ruhig gesungen. Ein wenig zu früh aufgehört, hätt ruhig noch länger hören können. Mehr kann man eigentlich nicht dazu sagen.

Gute Runde eigentlich. Konnte auch fast alle Lieder komplett durchhören
Sorry, aber die Bewertungen sind erst jetzt raus, am Ende kamen da noch einige Anrufer und das konnte ich bevor ich weg war nicht mehr alles eingeben ...

... es bleibt spannend, bis mew die Punkte verliest. :wink:

edit: Platz 2 und 3 liegen nur einen Punkt auseinander :shock:
So, dann will ich mich auch mal versuchen.
Cristóbal - Beautiful
Hat mir wirklich sehr gut gefallen. Für mich der beste Beitrag des Abends. Ich fand dich ja letzte Woche schon genial, aber Beautiful hat mir jetzt eigentlich noch besser gefallen. Für mich bist du eindeutig der neue Favorit fürs Siegertreppchen. 10/10

Eva - Last Request
Ich bin froh, dass du dich für Last Request und gegen Here Without You entschieden hast. Meiner Meinung nach war das bisher dein bester "Auftritt" in deiner langen QSDS-Geschichte. Wirklich super. 9/10

Kell - Same Mistake
Das UUUUUUUUUUUUUUUUH zwischendurch war wirklich total schief. Ansonsten hats mir gesanglich doch ganz gut gefallen. Du singst zwar noch immer viel zu zürckhaltend, aber ich bin großer Hoffnung, dass du deine Scheu irgendwann mal ablegst und richtig aus dir herauskommst. 7/10

Mew Mew Boy 16 - At The Beginning
Normalerweise bist du bei mir immer unter den letzten drei. Dieses Mal wird das nicht der Fall sein. Dein Beitrag hat mir auch überraschend gut gefallen. Ich kannte das Lied glaube ich nicht, aber du hast einem das Gefühl gegeben als ob man sein Leben lang nichts Anderes gehört hätte. 6/10

moe - Und wenn ein Lied
Am Anfang hat mir das Lied ja noch ganz okay gefallen, aber je weiter es voranschritt, desto unwohler fühlten sich meine Ohren. Ich werde mit deiner Stimme wohl nie soviel anfangen können, wie der Rest der Mannschaft hier. Für mich war das eindeutig dein schlechtester Beitrag in dieser Staffel. 4/10

Poffel - The Last Unicorn
Ja. Du steigerst dich. Langsam, aber sicher. Trotzdem ist es noch einer der schwächsten Beiträge diese Woche. An deinem Englisch müsstest du wirklich mal arbeiten. In ze shädo klingt halt doch etwas gewöhnungsbedürftig. Du hast eigentlich wieder mehr gesprochen, als gesungen, aber wie gesagt ... es wird besser. 3/10

jotobi - She's The One
Ich kann das Lied absolut nicht ab. Robbie Williams hatte bei weitem bessere Songs. Dein Englisch finde ich da noch einen Tick schlimmer als das von Poffel. Vor allem das schon erwähnte "were" macht einen in deiner Version wahnsinnig. Wie du weißt konnte ich gesanglich noch nie viel mit deiner Stimme anfangen. Ein einziges Mal hattest du mich überrascht und ich hoffe, dass dir das diese Staffel noch einmal gelingen wird. 2/10
Plem hat geschrieben:Wie du weißt konnte ich gesanglich noch nie viel mit deiner Stimme anfangen.
Das beruht ja auf Gegenseitigkeit. :wink:
Plem hat geschrieben:Ein einziges Mal hattest du mich überrascht und ich hoffe, dass dir das diese Staffel noch einmal gelingen wird.
Ich denke mal du spielst auf "Downtown" an? :D :wink:
Zuletzt geändert von jotobi am Mo 29. Sep 2008, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
jotobi hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Ein einziges Mal hattest du mich überrascht und ich hoffe, dass dir das diese Staffel noch einmal gelingen wird.
Ich denke mal du spielst auf "Downtown" an? :D :wink:
Kann sein. Ich kann mich nicht mehr wirklich erinnern. Ich weiß nur, dass ich echt überrascht war und dich richtig gut fand :wink:
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 18