Markus hat geschrieben:Ich weiß nicht, warum bei "Palmolive" plötzlich die Antworten statt den Fragen dastanden, aber ich habe es erst einmal ausgebessert.Danke, ich werd nochmal den Abgabetermin und das ganze hinzufügen. Ich weiß auch nicht was da los war, ich war auch total erschrocken als das plötzlich passiert ist. Mysteriös.
Danke, ich werd nochmal den Abgabetermin und das ganze hinzufügen. Ich weiß auch nicht was da los war, ich war auch total erschrocken als das plötzlich passiert ist. Mysteriös.Hmm, könnte das ein Hacker gewesen sein? :shock: :?:
Ich würde alle drei Möglichkeiten als eine Antwort gelten lassen, da eigentlich klar sein dürfte, dass man das gleiche meint.Ah, cool.
RomanP hat geschrieben:Wie lange bist du denn eigentlich weg? :?:Zwischen 4 und 7 Tagen. Es kann sein, dass ich früher ohne meine Eltern zurückfahre und deswegen ist das noch unsicher. Aber ich werde noch eine neue Runde starten bevor ich losfahre, damit ihr was zutun habt.
Typhlosion hat geschrieben:Ich nehme bestimmt Sachen, die sonst keiner hatWenn du dich da mal nicht irrst
Palmolive hat geschrieben:Wenn du dich da mal nicht irrstOh, was das wohl heißen mag?![]()
Typhlosion hat geschrieben:Nach wievielen Runden ist das ganze nochmal zu Ende?Eigentlich gibts da keine Begrenzung. Ich kann das Spiel so lange weiterführen wie ich will oder wie ihr wollt. Irgendwann können wir auch gerne wieder von vorne anfangen, dann steht jeder wieder auf 0 und jeder hat die gleichen Chancen. Aber ich hoffe, dass es bis dahin noch etwas länger dauern wird.