von Jamie
Yeah, Platz 3 :D
von CharmedMaster
Oh menn ist das unfair, hatte überll außer bei einer am meisten. Mann.
von Roman
Nun, ich hatte bei zwei am meisten und bei zwei anderen Fragen war es halt immer der zweite Platz. ;)

Nur bei der ersten Frage, habe ich total daneben gelegen... :roll:

EDIT:
Die Fragen sind dieses mal deutlich schwerer. :wink:

EDIT Nr. 2:
Ich hätte mal eine Frage:
z. B. schreibt man bei einer HBO-Serie:
"Summer at Tree" Das schreiben 10 Leute.

Der nächste schreibt:
"Summer and Tree" Das schreiben 2 Leute.
Der andere:
"Summer in Tree" Das schreibt einer.

Wie wird das gewertet? :?:
Wird das dann angerechnet als 13 Punkte für alle Leute?
Oder bekommen halt die "Falschschreiber" die Punkte die auch die anderen Leute falsch geschrieben haben?

Hoffe man versteht jetzt, was ich damit erfragen will. ;)
von YJ
juhu, Platz 5, bin noch im 1. oberen Viertel :wink:
ich war bei den meisten eigentlich immer oben.
die zweite Runde ist aber ganz schön schwer, vor allem 2 und 5.
naja, werde mal grübeln gehen...
von Fabian
Ich hab das Spielziel erst zu spät gemerkt. +Lol*
von Confuse
RomanP hat geschrieben:EDIT:
Die Fragen sind dieses mal deutlich schwerer. :wink:
Sorry, aber wo stehen denn die Fragen für die 2. Runde?
von Roman
@Confuse:
Die standen vorher da... :roll:

Und jetzt stehen ja plötzlich die ganzen Antworten da! :shock:

Die Fragen waren:

1. Nenne eine HBO Serie
2. Nenne einen Film in dem Schwule mit spielen.
3. Nenne einen Westernfilm.
4. Nenne eine Desperate Housewife außer Susan.
5. Nenne eine Serie in der ein Ortsname enthalten ist außer CSI:Las Vegas, CSI: Miami, CSI:New York.
von scoob
Ich weiß nicht, warum bei "Palmolive" plötzlich die Antworten statt den Fragen dastanden, aber ich habe es erst einmal ausgebessert.
von Roman
@Markus:
Danke! :)

Schon sehr mysteriös das ganze. :?
von Durden
Naja. Eher mäßiges Ergebnis für mich. Unter Uns hatte trotz Bart nich den Erfolg den ich mir erhofft hatte :D . Nunja, nächste Runde wird besser. Die Fragen sind auch ziemlich gut. Kenn zwar keine von den Housewives aber egal. :D
Achso. Wird ein Film mit schwulen Darstellern gesucht oder ein Film mit einem schwulen Charakter? Ich bin mal von zweiterem ausgegangen.
von Palmolive
Markus hat geschrieben:Ich weiß nicht, warum bei "Palmolive" plötzlich die Antworten statt den Fragen dastanden, aber ich habe es erst einmal ausgebessert.
Danke, ich werd nochmal den Abgabetermin und das ganze hinzufügen. Ich weiß auch nicht was da los war, ich war auch total erschrocken als das plötzlich passiert ist. Mysteriös.

@RomanP: Ich würde alle drei Möglichkeiten als eine Antwort gelten lassen, da eigentlich klar sein dürfte, dass man das gleiche meint. Zum Beispiel schrieb bei der vorigen Runde einer CSI als Antwort auf die Frage nach einer Sendung auf RTL, aber mir war klar, dass eigentlich (hoffentlich) CSI: Miami gemeint war und hab es dann als CSI: Miami gezählt.
von Confuse
Vielen Dank, jetzt hab ich die Antworten doch noch gefunden. *puh*
Meine PN hab ich auch gerade geschickt. :D
von Roman
Danke, ich werd nochmal den Abgabetermin und das ganze hinzufügen. Ich weiß auch nicht was da los war, ich war auch total erschrocken als das plötzlich passiert ist. Mysteriös.
Hmm, könnte das ein Hacker gewesen sein? :shock: :?:

Ich würde alle drei Möglichkeiten als eine Antwort gelten lassen, da eigentlich klar sein dürfte, dass man das gleiche meint.
Ah, cool. :)

Wie lange bist du denn eigentlich weg? :?:
von Palmolive
RomanP hat geschrieben:Wie lange bist du denn eigentlich weg? :?:
Zwischen 4 und 7 Tagen. Es kann sein, dass ich früher ohne meine Eltern zurückfahre und deswegen ist das noch unsicher. Aber ich werde noch eine neue Runde starten bevor ich losfahre, damit ihr was zutun habt.
von magicmaxi
Palmolive hat geschrieben: Achja, herzlichen Glückwunsch magicmaxi :wink:.
Danke.
Yihaaa, damit hatte ich gar nicht gerechnet. Ich bin (bisher) Erster. :lol:

Dann mache ich mich gleich Mal an Runde 2.
von Kevin T.
Juhuuu, ich bin Zweiter.
Die Fragen aus Runde 2 sind schon viel komplizierter. Ich nehme bestimmt Sachen, die sonst keiner hat :D
von Palmolive
Typhlosion hat geschrieben:Ich nehme bestimmt Sachen, die sonst keiner hat :D
Wenn du dich da mal nicht irrst :wink:

Ich kann mal einen kurzen Zwischenstand posten. Bis jetzt haben 14 User teilgenommen:
- 3 verschiedene HBO-Serien
- 9 verschiedene Homo-Filme
- 6 verschiedene Westernfilme
- 2 verschiedene desperate housewives
- 9 verschiedene Serientitel mit Städten
von Roman
Danke für den Zwischenstand. :)

Ich habe mir aber schon gedacht dass bei dem Homofilm und den Städten da viele verschiedene Ergebnisse raus kommen. ;)
von Confuse
Also für mich war die schwierigste Frage, die nach dem Westernfilm.
Da gab es einfach schon sooo viele. :wink:
von Roman
@Confuse:
Ich sehe überhaupt keine Westernfilme und kenne auch nicht viele, so dass die Antwort für mich verdammt einfach war... :oops:
von CharmedMaster
Das mit den HomoFilmen fand ich so schwer.
Sonst gings eigentlich, hab das genommen was mir am logischsten schien, auch wenn ich bei westernfilmen nur einen kannte, bei dem ich dachte das den viele nennen aber wohl doch nicht.
von YJ
bei Serientitel hätte ich nicht gedacht, dass soviele verschiedene Antworten kam, da mir nicht mal so viele eingefallen sind :wink:
und bei Homofilm ist es klar, dass so viele Antworten gibt, ich musste selbst schon alles durchgooglen, um einen Film zu finden...
Rest fand ich nicht so schwer :wink:
von AnnikaHH
Fand auch das mit den Homofilm recht schwierig, mal sehen, was drauß wird und ne gute Serie musst ich mir einfallen lassen, die auch viele Leute nehmen und jetzt weiß ich bei meiner gar nicht, ob die Serie so überhaupt so heißt und ich war zu faul zum nachgucken!

Eigentlich ist das ganze hier wie Stadt, Land, Fluß umgekehrt...Aber echt cool!!
von Kevin T.
Palmolive hat geschrieben:Wenn du dich da mal nicht irrst :wink:
Oh, was das wohl heißen mag? :D

Ich denke ich habe auf die richtige Housewife getippt, aber beim Westernfilm habe ich komplett daneben getippt. :oops:

Kann es kaum bis morgen abend erwarten, bin richtig hibbelig.
Zum Glück gehen die Runden jetzt nicht mehr so lange.

Nach wievielen Runden ist das ganze nochmal zu Ende?
von Palmolive
Typhlosion hat geschrieben:Nach wievielen Runden ist das ganze nochmal zu Ende?
Eigentlich gibts da keine Begrenzung. Ich kann das Spiel so lange weiterführen wie ich will oder wie ihr wollt. Irgendwann können wir auch gerne wieder von vorne anfangen, dann steht jeder wieder auf 0 und jeder hat die gleichen Chancen. Aber ich hoffe, dass es bis dahin noch etwas länger dauern wird.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 22