2. Runde
1. Nenne eine/n Darsteller/in aus Ally McBeal, außer Calista Flockhart
2. Nenne einen Film der in „Date Movie“ parodiert wurde
3. Nenne einen Vampir aus Buffy, außer Angel und Spike
4. Nenne eine Fähigkeit die Superman besitzt
5. Nenne einen Spielleiter, des Forum- Spiels Mafia, aus den Runden 2-10
Markus F. hat geschrieben:Einige meinten die Fragen wären zu schwer aber der 7-fache erste Platz spricht für sich, ich hoffe die Fragen für Runde 2 sind etwas schwieriger.Etwas schwieriger........ also im gegensatz zu der ersten runde sind sie deutlich schwerer......ich werd mir wohl zeit nehmen müssen um die zu beantworten. Ach wird schon dann bin ich dann halt nicht stupid genug. :lol:
Markus F. hat geschrieben:Einige meinten die Fragen wären zu schwer aber der 7-fache erste Platz spricht für sich, ich hoffe die Fragen für Runde 2 sind etwas schwieriger.Och, gönn uns allen doch den ersten Platz!
Mace hat geschrieben: Ich verdanke ihn hauptsächlich IMDb.com.Willkommen im Club
pepper hat geschrieben:Nun gut, bei der Frage zu Marcia Cross sind mir meine Missachtung der Frau sowie definitiv mein Alter zum Verhängnis geworden, lach, ich war mir sicher, dass "Beverly Hills" vorne mitspielt... :lol:Mit Anspielung auf das Alter liebe pepper, kann ich nur sagen, dass ich auch daran gedacht habe, mich aber dann doch fuer Everwood entschieden habe, weil es mir frischer im Gedaechtnis war und da spielte sie auch ein sehr nette Rolle......
pepper hat geschrieben: Außerdem war ich mir sicher, dass bei den Todsünden "Wolllust" an erster Stelle kommt. :?...warst wohl auf dem selben Trip wie ich, aber unsere jungen Mitspieler sind scheinbar viel "braver" als ich dachte :lol:
Na, was soll's... :roll:
poppejam hat geschrieben:Fand die Fragen auch relativ schwer, aber hab mich druch tausend Buffy-Fanseiten gekämpft und mal schauen, hoffentlich war die Antwort gut genug.Tausend? MILLIONEN!! :roll: