von Fjoergyn
Bin echt gespannt auf die Auswertung haeut abend ^^ Hab zwar n gutes Gefühl aber man weiß ja nie ^^
von YJ
ich bin schon tierisch gespannt :lol:
von Markus F.
So, endlich kommt die Auswertung

1)Nenne eine Show die von Sonja Zietlow moderiert wurde, außer "Die 10…"

•Ich bin ein Star holt mich hier raus (26)
•Der Schwächste fliegt (6)

2)Nenne eine Serie in der Marcia Cross einen oder mehrere Gastauftritte hatte

•Everwood (16)
•King of queens (8
•CSI (5)
•Beverly Hills (1)
•Melrose Place (1)
•Desperate Housewives (1)

3)Nenne einen Charakter aus Veronica Mars, außer Veronica

•Wallace Fennel (17)
•Keith Mars (8
•Kendall Casablancas (3)
•Duncan Kane (2)
•Logan Echolls (2)

4)Nenne eine Serie von David E. Kelley

•Ally McBeal (29)
•Boston Legal (2)
•Boston Public (1)

5)Nenne eine der 7 Todsünden

•Neid (12)
•Hochmut (6)
•Wollust (6)
•Zorn (3)
•Völlerei (2)
•Geiz (2)
•Mord (1)

1)Evangeline 100
1)Jamie 100
1)kell 100
1)Mace 100
1)Markus 100
1)moe 100
1)poppejam 100

8)mwrmb 94
9)Fabian Böhme 90
10)NoSu 89
11)moviefan 85
11)TVMister 85
13)Monk 83
13)Nexuslifeform 83
15)Buchling 79
15)chp 79
15)Maja 79
15)suessesgirli 79
15)pepper 79
20)Kiddow 77
21)Maggie S. 72
21)PR_MANN 72
23)marc-flo 69
24)Jiyuu 68
25)Jerry 66
26)Henry 65
26)tatasani 65
28)Fjoergyn 57
28)YJ 57
30)Oliver C. 55
31)florixx 46
32)Inspectorgadget 41

Herzlichen Glückwunsch an Evangeline, Jamie, kell, Mace, Markus, Moe und poppejam, die die höchstmögliche Punktzahl von 100 erreicht haben!

Fragen für Runde 2:

2. Runde

1. Nenne eine/n Darsteller/in aus Ally McBeal, außer Calista Flockhart
2. Nenne einen Film der in „Date Movie“ parodiert wurde
3. Nenne einen Vampir aus Buffy, außer Angel und Spike
4. Nenne eine Fähigkeit die Superman besitzt
5. Nenne einen Spielleiter, des Forum- Spiels Mafia, aus den Runden 2-10

Abgabeschluss ist Dienstag 21 Uhr!
Zuletzt geändert von Markus F. am Mo 24. Jul 2006, 02:13, insgesamt 1-mal geändert.
von YJ
man, war ich schlecht, dabei fand ich die Fragen gar nicht sooo schwer...war wohl nicht stupid genug...auf zur Runde 2 :wink:
von Markus F.
Einige meinten die Fragen wären zu schwer aber der 7-fache erste Platz spricht für sich, ich hoffe die Fragen für Runde 2 sind etwas schwieriger.

Falls ich Fehler gemacht hab, bitte melden und noch etwas: Ich hab mich oft gewundert, warum die Auswertung so lange dauert, aber mittlerweile weiß ich warum, es ist nicht so einfach wie man denkt, also Respekt an alle meine Vorgänger.
von Fjoergyn
Und verschissen :lol:
von suessesgirli
Markus F. hat geschrieben:Einige meinten die Fragen wären zu schwer aber der 7-fache erste Platz spricht für sich, ich hoffe die Fragen für Runde 2 sind etwas schwieriger.
Etwas schwieriger........ also im gegensatz zu der ersten runde sind sie deutlich schwerer......ich werd mir wohl zeit nehmen müssen um die zu beantworten. Ach wird schon dann bin ich dann halt nicht stupid genug. :lol:
von Mace
Markus F. hat geschrieben:Einige meinten die Fragen wären zu schwer aber der 7-fache erste Platz spricht für sich, ich hoffe die Fragen für Runde 2 sind etwas schwieriger.
Och, gönn uns allen doch den ersten Platz! :D Ich verdanke ihn hauptsächlich IMDb.com.
von Kiddow
Holla, die erste Runde war ja schon mal schlecht :cry:

Und die zweite wird nicht besser werden. Die Fragen sind der Hammer für mich gewesen. Nicht schlecht!
von Eva
Mace hat geschrieben: Ich verdanke ihn hauptsächlich IMDb.com.
Willkommen im Club :D

Oh Mensch, jetzt bin ich so gut gestartet und kann das Ganze dann wieder nicht zu Ende spielen.

Ärgerlich, ärgerlich :x

Die Fragen für Runde 2 find ich aber extrem schwierig.

Da kann ich außer Frage 5 keine ohne Google und imdb beantworten.
Aber mal sehen :wink:
von Florixx
Ich glaube Markus F rächt sich jetzt bei mir. Bei meinen Fragen hat er nichts drauf gehabt und nun ist es andersrum. Nunja, sei drum :wink:
von pepper
Nun gut, bei der Frage zu Marcia Cross sind mir meine Missachtung der Frau sowie definitiv mein Alter zum Verhängnis geworden, lach, ich war mir sicher, dass "Beverly Hills" vorne mitspielt... :lol:

Außerdem war ich mir sicher, dass bei den Todsünden "Wolllust" an erster Stelle kommt. :?

Na, was soll's... :roll:
von tatasani
pepper hat geschrieben:Nun gut, bei der Frage zu Marcia Cross sind mir meine Missachtung der Frau sowie definitiv mein Alter zum Verhängnis geworden, lach, ich war mir sicher, dass "Beverly Hills" vorne mitspielt... :lol:
Mit Anspielung auf das Alter liebe pepper, kann ich nur sagen, dass ich auch daran gedacht habe, mich aber dann doch fuer Everwood entschieden habe, weil es mir frischer im Gedaechtnis war und da spielte sie auch ein sehr nette Rolle...... :wink:
pepper hat geschrieben: Außerdem war ich mir sicher, dass bei den Todsünden "Wolllust" an erster Stelle kommt. :?

Na, was soll's... :roll:
...warst wohl auf dem selben Trip wie ich, aber unsere jungen Mitspieler sind scheinbar viel "braver" als ich dachte :lol: :wink:

Nach dieser recht blamablen Runde, hoffe ich jetzt auf ne bessere Eingabe, wir werden sehen......

P. S.: Bevor ich den naechsten Abgabe Termin verpenne, habe ich unter groesster zu Hilfenahme von Wiki und aehnlichem die Antworten raus gesucht und abgeschickt...... :? ERLEDIGT!!!
von La City Liver
ich muss noch ne runde googeln, um einen film zu finden, den date movie parodiert.
wird irgendwie sehr schwer, hab ich das gefühl.
Der Rest war leicht bis mittelschwer.
Die letzte Frage ist natürlich gemein.
von Kiddow
Hm, ich hatte auch Wollust genommen. Aber mit 23 gehör ich ja auch zu den älteren hier.
Ts, die Jugend heutzutage. Nichts unanständiges mehr im Kopf :wink:
von Jiyuu
Au weia! Ich sollte echt mehr US- Serien gucken. Ich kenne mich da ja überhaupt nicht aus! (Außer bei Ally vielleicht...) :roll: Leider interessiert mich so ein Quark wie Buffy nicht die Bohne- alleine bei der Inhaltsbeschreibung auf Wiki wurde mir schlecht.
:x

Ok, PN ist raus. Mal sehen, ob ich richtig gegoogelt habe.
von suessesgirli
meine PN is jetzt auch weg. Ich hab echt kein gutes gefühl, denn Buffy, man mags nicht glauben, hab ich noch nie in meinem leben auch nur ne Minute gesehen.
von Markus F.
Zwischenstand:

Bisher haben 15 Leute mitgemacht

Kiddow
tatasani
mwrmb
Nexuslifeform
Maja
Mrs.Miggins
Jerry
Jamie
Buchling
Jiyuu
Henry
suessesgirli
poppejam
chp
Oliver C.

Bei den Fragen siehts so aus

1. Nenne eine/n Darsteller/in aus Ally McBeal, außer Calista Flockhart

:arrow: 6 verschiedene Antworten

2. Nenne einen Film der in „Date Movie“ parodiert wurde

:arrow: 5 verschiedene Antworten

3. Nenne einen Vampir aus Buffy, außer Angel und Spike

:arrow: 7 verschiedene Antworten

4. Nenne eine Fähigkeit die Superman besitzt

:arrow: 3 verschiedene Antworten

5. Nenne einen Spielleiter, des Forum- Spiels Mafia, aus den Runden 2-10

:arrow: 3 verschiedene Antworten

Ihr seht, dieses mal ist es bei manchen Fragen gar nicht so schlimm, wenn man allein mit einer Antwort dasteht, also macht mit, ab heute 17 Uhr beginne ich dann die Erinnerungs- PNs abzuschicken :wink:
von Monk!
Ich bin raus. Mir gefallen die Fragen nicht. Hat nix mit dem Spielleiter zutun, der macht dass super, aber Buffy, Ally McBeal, Veronica Mars und Co. sind nicht mein Ding. Wenn ich sowas gucken müsste bekäme ich Augenbluten.

Also bis zum nächsten mal! 8)
von Markus F.
Tja das ist natürlich nicht gut und ich denk die fragen die ich für runde 3 vorbereitet habe sind noch etwas schwieriger, mal sehen vielleicht änder ich sie noch bevor nur noch 3 Leute hier mitmachen :?
von La City Liver
also hab gestern meine pn abgeschickt, mit großen Zweifeln.
Vor allem bei Buffy. Das isr die Serie die mich am wenigsten von allen interessiert. Kann man halt nix machen. Hoffentlich werd ich nicht dadurch nochmal drittletzter :cry:
Ich bin schon richtig heiß auf die Auswertung heut Abend.
von poppejam
Fand die Fragen auch relativ schwer, aber hab mich druch tausend Buffy-Fanseiten gekämpft und mal schauen, hoffentlich war die Antwort gut genug.
von moviefan
poppejam hat geschrieben:Fand die Fragen auch relativ schwer, aber hab mich druch tausend Buffy-Fanseiten gekämpft und mal schauen, hoffentlich war die Antwort gut genug.
Tausend? MILLIONEN!! :roll:

Hab noch nie im Leben auch nur eine Folge von Buffy gesehen, und dachte eigentlich, dass alle Vampire sind. Aber nein, alles Dämonen, Werwölfe und so'n Kram.. :?
von pepper
Meine PN ist jetzt auch verschickt.

Ich habe keine der thematisierten Sendungen jemals in meinem Leben gesehen, lach. Aber man kann ja nicht immer Glück haben, was? :wink:
von Eva
So, meine PN ist auch gerade rausgegangen.

Bei Frage 1 hab ich mir Hilfe bei imdb.com genommen und bei den Fragen 2 und 3 musste ich das Internet durchwühlen. Besonders die 3 war ziemlich knifflig, da ich immer nur dieselben beiden Vampinamen gelesen habe: Angel und Spike. Zum guten Schluss ist mir dann doch noch ein Name untergekommen (jetzt kann ich nur hoffen, dass diese Person auch wirklich ein Vampir ist :? )

Bin schon gespannt auf die Auswertung und auf die nächsten Fragen!