scavenger hat geschrieben:Ich bin heute viel zu müde um irgendwas zu schreiben, nur soviel: AnmeldunDu bist sogar zu müde für das "g" von "Anmeldung"? :lol:
NoSu hat geschrieben:Neu dabei ist der Philosoph.Hast du dir da irgendwas genaueres bei gedacht?

AlphaBolley hat geschrieben:Ich kann mir damit schon recht interessante Situationen vorstellen :lol:NoSu hat geschrieben:Neu dabei ist der Philosoph.Hast du dir da irgendwas genaueres bei gedacht?
Ich versteh den Sinn dieser Rolle nämlich nicht so ganz.
AlphaBolley hat geschrieben:Angenommen der Philosoph behauptet in der Nacht, dass Revo Bürger ist. Bleibt er weiterhin am Leben, ist Revo tatsächlich Bürger. Stirbt er, dann ist Revo kein Bürger. Da die Rolle sehr mächtig ist, bin ich gerade noch am überlegen, ob sie drin bleibt.NoSu hat geschrieben:Neu dabei ist der Philosoph.Hast du dir da irgendwas genaueres bei gedacht?
NoSu hat geschrieben:Ah.. Achso.AlphaBolley hat geschrieben:Angenommen der Philosoph behauptet in der Nacht, dass Revo Bürger ist. Bleibt er weiterhin am Leben, ist Revo tatsächlich Bürger. Stirbt er, dann ist Revo kein Bürger. Da die Rolle sehr mächtig ist, bin ich gerade noch am überlegen, ob sie drin bleibt.NoSu hat geschrieben:Neu dabei ist der Philosoph.Hast du dir da irgendwas genaueres bei gedacht?

AliAs hat geschrieben:Ist es richtig, dass jede Nacht der Detektiv und der Matchmaker abfragen dürfen?Nein. Es gibt gar keinen Matchmaker. Die Rollenbeschreibung steht da nur, weil man durch einen Battlegewinn für eine Nacht zum Matchmaker werden kann.