von AlphaOrange
Nacht-Battle?

Na, da bin ich doch glatt dabei :D
-> Anmeldung <-
von scavenger
Ich bin heute viel zu müde um irgendwas zu schreiben, nur soviel: Anmeldun
von Eva
Anmeldung.
von NoSu
scavenger hat geschrieben:Ich bin heute viel zu müde um irgendwas zu schreiben, nur soviel: Anmeldun
Du bist sogar zu müde für das "g" von "Anmeldung"? :lol:

Neu dabei ist der Philosoph. Die Grafiken sind auch da, das mit den Battles und den Belohnungen muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen. Dann fehlen noch zwei Mitspieler und es könnte morgen abend bereits losgehen. :D
von Poffel
was ich nicht verstehe, du schreibst, dass der MM jede nacht abfragen darf, aber du sagst dass es nur detektiv, SE und Philosoph gibt, und einen einmaligen MM durch nen Battle, wie kann der MM denn dann jede Nacht abfragen? - gibts dochn MM oder ist das nur nen fehler?
von AlphaOrange
NoSu hat geschrieben:Neu dabei ist der Philosoph.
Hast du dir da irgendwas genaueres bei gedacht?
Ich versteh den Sinn dieser Rolle nämlich nicht so ganz.
von Florixx
AlphaBolley hat geschrieben:
Ich kann mir damit schon recht interessante Situationen vorstellen :lol:
von NoSu
Angenommen der Philosoph behauptet in der Nacht, dass Revo Bürger ist. Bleibt er weiterhin am Leben, ist Revo tatsächlich Bürger. Stirbt er, dann ist Revo kein Bürger. Da die Rolle sehr mächtig ist, bin ich gerade noch am überlegen, ob sie drin bleibt. ;)
von AlphaOrange
NoSu hat geschrieben:
Angenommen der Philosoph behauptet in der Nacht, dass Revo Bürger ist. Bleibt er weiterhin am Leben, ist Revo tatsächlich Bürger. Stirbt er, dann ist Revo kein Bürger. Da die Rolle sehr mächtig ist, bin ich gerade noch am überlegen, ob sie drin bleibt. ;)
Ah.. Achso.
Jetzt hab ich's erst verstanden.

Also geht es nicht darum, dass der Philosoph nicht absichtlich lügen darf, sondern dass er gar nichts falsches sagen darf, auch wenn er selber nicht genau weiß. Okay, ersteres wäre auch schwer nachzuvollziehen.
von AliAs
Ist es richtig, dass jede Nacht der Detektiv und der Matchmaker abfragen dürfen?
von NoSu
AliAs hat geschrieben:Ist es richtig, dass jede Nacht der Detektiv und der Matchmaker abfragen dürfen?
Nein. Es gibt gar keinen Matchmaker. Die Rollenbeschreibung steht da nur, weil man durch einen Battlegewinn für eine Nacht zum Matchmaker werden kann.

@Alpha: Genau.
von Florixx
Hm...wenn es heute startet , dann bin ich auch noch dabei :roll:
von NoSu
Also, die Battles #2 und #3 wurden noch einmal überarbeitet. Der Philosoph bleibt als Sonderrolle erhalten. Die verschiedenen Rollen wurden bereits ausgelost. Jetzt muss ich aber leider erst nochmal in die Schule. Spielstart ist somit gegen 17.00 Uhr. Nacht#0 geht dann anschließend bis 0.00 Uhr, die Sonderrollen können bereits aktiv werden. Der Mafiamord entfällt...
von NoSu
Jeder Mitspieler sollte eine PN mit dem Inhalt "Du gehörst zu den Bürgern." erhalten haben. Falls derjenige eine Sonderrolle besitzt oder zur Mafia gehört, hat er eine zusätzliche PN bekommen, die der Mitspieler dann unbedingt wieder löschen sollte. Wie gesagt, die Mafiosi kennen sich nicht. Auf geht's. Viel Spaß. :D

Bild

Nacht#0 geht bis 0.00 Uhr, die Sonderrollen (einschließlich Philosoph) können bereits aktiv werden, müssen aber nicht. Der Mafiamord entfällt...
von Plem
Tja, ich sollte mich langsam daran gewöhnen, dass ich in NoSus Runden immer einfacher Bürger sein werde. Ich hasse dich dafür :P.

PS: Ich glaube kamil ist Mafioso.
von Florixx
Die erste unbegründete Verdächtigung von Palmolive. Das finde ich äußerst verdächtig. :shock:
von Plem
Florixx hat geschrieben:Die erste unbegründete Verdächtigung von Palmolive. Das finde ich äußerst verdächtig. :shock:
Gut, dann äußere ich eine zweite. Vielleicht bin ich dann nicht mehr so verdächtig. Ich glaube DSF ist Mafioso.
von meijer11
so, nach 2 Runden bei der Mafia bin ich diesmal einfacher Bürger ohne alles.....
von Vega
Hm, ich muss mich auch wie Plem dran gewoehnen bei Nosu einfacher Buerger zu sein
von flom
ich gesele mich mal zu denn anderen normalen bürgern. :D
von Kanye
Palmolive hat geschrieben:Ich glaube DSF ist Mafioso.
Und ich bin stolz drauf :lol: :mrgreen:
von AliAs
Haut jetzt jeder die Verdächtigungen raus, die er sich letzte und vorletzte Mafiarunde zu Beginn gespart hat?

... egal ich bin Bürger und das ist alles was zählt.
von Poffel
auf eigenen wunsch bürger
von meijer11
Poffelchen hat geschrieben:auf eigenen wunsch bürger
seit wann is mafia ein wunschkonzert?
von scavenger
Poffelchen hat geschrieben:auf eigenen wunsch bürger
Man durfte sich was bei NoSu wünschen? und das sagst du erst jetzt...

Achja: Ich bin einmal mehr Bürger
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 28