von Fabi
Poffel hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:
Showmaster
Der Showmaster kann am Tag aktiv werden. Der Showmaster schickt beim Spielleiter eine Frage ein, dieser antwortet mit 4 Antwortmöglichkeiten. Jetzt stellt der Showmaster seine Frage. Fragen und Antworten dürfen keine Namen oder Pseudonyme enthalten.
Und was ist dann jetzt die zweite Frage?
Das ist die gleiche Frage - mit Antwortmöglichkeiten. Steht da irgendwo Fragen, zweite Frage sowas in der Art? ;)
Okay, ich schreibe dir mal den Ablauf:

Du = Showmaster
Ich = Spielleiter

Du stellst die Frage: Wie viele weibliche Mafiosi leben in unserer Stadt? Du schickst die Frage an mich. Ich schreibe unter deine Frage die vier Antwortmöglichkeiten A) Keine, B) Eine, C) Zwei und D) Drei. Ich schicke es dir zu. Du postest Frage samt Antworten. Du setzt einen der Joker ein. Nachdem dieser benutzt wurde, tippst du auf eine Antwort. Ich sage dir ob sie richtig oder falsch ist. Ist sie falsch, bist du tot, ist sie richtig, lebst du weiter.

Ist jetzt alles klar?
sehr gefährlich, damit bekommen die bürger einen 100% sicheren bürger... sowas ist sosnt quasi unmöglich, da man sich sonst nie sicher sein kann.
Oder einen toten Bürger mehr.
von cooky
Na ich meld mich dann auch mal an.
von Plem
Öh, warten wir jetzt wirklich bis sich noch 8 Leute angemeldet haben?
von Florixx
dabei
von NoSu
@Fabi: Frag doch mal ein paar neue oder ehemalige potentielle Mitspieler. Wie z.B. YJ, pepper, poppejam, Pip, Durden, Jerry, Sid, Godfather, den Frosch, bmg, ...
von Fabi
Andi hat sich ebenfalls angemeldet.

@NoSu: Ich werde so bald wie möglich Spammails in die Postfächer verschicken ;)
von moku
Fabi hat geschrieben:Andi hat sich ebenfalls angemeldet.

@NoSu: Ich werde so bald wie möglich Spammails in die Postfächer verschicken ;)
Brauchst du bei mir nicht! :wink: Ich habe nächste Woche Prüfungen und muss mich nun erstmal darauf konzentrieren. Wollte aber noch loswerden, dass ich den Runden-Namen klasse finde! :lol: Go McMafia, go!! :lol:
von AlphaOrange
Bei mir kannst du dir den Spam auch sparen, mir geht's da genauso wie moku.
von revo
Ich könnte auch mal wieder mitspielen, sofern ich die Regeln lese. Oder auch nicht... Anmeldung.
von Fabi
Ich kürzte jetzt auf 5 Mafiosi und 13 Bürger.
von Fabi
Also jetzt meldet euch gefälligst an. Ansonsten muss ich Sonderrollen streichen und alles verkleinern, das ist dann langweilig.
von Florixx
Fabi hat geschrieben:Also jetzt meldet euch gefälligst an. Ansonsten muss ich Sonderrollen streichen und alles verkleinern, das ist dann langweilig.
Tz und wieso ignorierst du dann meine Anmeldung? :wink:
von Mister
Fabi hat geschrieben:Also jetzt meldet euch gefälligst an. Ansonsten muss ich Sonderrollen streichen und alles verkleinern, das ist dann langweilig.
Mit dieser lieben Aufforderung haste mich überzeugt. :D
Anmeldung
von Fabi
Florixx hat geschrieben:
Tz und wieso ignorierst du dann meine Anmeldung? :wink:
Oh, Entschuldigung, ich hab sie übersehen. Aber bei der mauen Resonanz ist das kein Beinbruch :lol:
von moviefan
Ich würde mich ja gern anmelden, wenn ich nicht schon angemeldet wäre.. :P

Wann gehts denn lohoos? :(
von Fabi
moviefan hat geschrieben:Wann gehts denn lohoos? :(
Sobald sich noch 2 werte Herren oder Damen gefunden haben. Mit 16 Leuten wollte ich ungern spielen...
von moviefan
Du kannst ja auch Rolf mitspielen lassen.. :?

Also was jetzt .. ANMELDEN, UND ZWAR SOFORT!!
von Fabi
Ich habe die Inaktivitätsregel verschärft. Bitte nachlesen, ist rot markiert.
von NoSu
Was is denn jetzt? :?

Falls sich der Start noch ein paar Tage verschiebt, muss ich auch absagen.
von Fabi
NoSu hat geschrieben:Was is denn jetzt? :?

Ich schreibe gleich noch ein paar Leute an und wenn sich bis morgen Nachmittag nix getan hat, starten wir halt so. Dann muss ich aber nochmal gucken, ob sich bei den Sonderrollen nicht noch was ändert.
von Andi
Fabi hat geschrieben:

Ich schreibe gleich noch ein paar Leute an und wenn sich bis morgen Nachmittag nix getan hat, starten wir halt so. Dann muss ich aber nochmal gucken, ob sich bei den Sonderrollen nicht noch was ändert.
ich dachte ja es wär schon längst losgegangen und ich wahrscheinlich schon tot bevor ich überhaupt was sagen konnt :lol: 8)
von Andi
Fabi hat geschrieben:

ich dachte ja es wär schon längst losgegangen und ich wahrscheinlich schon tot bevor ich überhaupt was sagen konnt :lol: 8)
von Plem
Alle Vöglein sind schon da ... oder auch nicht.
von Fabi
So, das reicht mir jetzt aber wirklich. Ich bereite jetzt alles vor und spätestens heute Abend sind die PNs da.
von Fabi
So, zu den neuen Informationen betreffend der geringen Teilnehmerzahl:
• 4 Mafiosi
• 12 Bürger
• Voodoo-Puppe wurde gestrichen
• Showmaster stirbt bei Nutzung seiner Sonderrolle automatisch
Alle Spieler bekommen eine PN mit dem Inhalt: "Du gehörst zu den Bürgern." Bei einer eventuellen Sonderrolle kommt eine zweite hinterher.
• REGELN LESEN !!!
Jetzt kommt die Rollenverteilung und danach die PNs.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 14