- So 19. Aug 2007, 21:21
Poffel hat geschrieben:Oder einen toten Bürger mehr.Fabi hat geschrieben:sehr gefährlich, damit bekommen die bürger einen 100% sicheren bürger... sowas ist sosnt quasi unmöglich, da man sich sonst nie sicher sein kann.Fabi hat geschrieben:Okay, ich schreibe dir mal den Ablauf:Synite hat geschrieben:Das ist die gleiche Frage - mit Antwortmöglichkeiten. Steht da irgendwo Fragen, zweite Frage sowas in der Art?ShowmasterUnd was ist dann jetzt die zweite Frage?
Der Showmaster kann am Tag aktiv werden. Der Showmaster schickt beim Spielleiter eine Frage ein, dieser antwortet mit 4 Antwortmöglichkeiten. Jetzt stellt der Showmaster seine Frage. Fragen und Antworten dürfen keine Namen oder Pseudonyme enthalten.
Du = Showmaster
Ich = Spielleiter
Du stellst die Frage: Wie viele weibliche Mafiosi leben in unserer Stadt? Du schickst die Frage an mich. Ich schreibe unter deine Frage die vier Antwortmöglichkeiten A) Keine,Eine, C) Zwei und D) Drei. Ich schicke es dir zu. Du postest Frage samt Antworten. Du setzt einen der Joker ein. Nachdem dieser benutzt wurde, tippst du auf eine Antwort. Ich sage dir ob sie richtig oder falsch ist. Ist sie falsch, bist du tot, ist sie richtig, lebst du weiter.
Ist jetzt alles klar?