von Fernsehfohlen
Delaoron hat geschrieben:Nur etwas? :wink:
Naja, ich kenn sie halt nicht richtig, das ist die Sache. Ich kenne sie nur vom Forum und jetzt halt von Revos Erzählung.
von Vega
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Nur etwas? :wink:
Naja, ich kenn sie halt nicht richtig, das ist die Sache. Ich kenne sie nur vom Forum und jetzt halt von Revos Erzählung.
Revos Erzaehlungen = Aufmerksamkeitsdefizitssyndrom
von revo
Ich hab ihm nur Tatsachen erzählt...
Kell hat geschrieben:Revos Erzählungen sind frei erfunden, wer keine Freunde hat und von seinen Eltern keine Aufmerksamkeit bekommt, sucht sie halt woanders.
Aber ich konnte alles mit Original-Zitaten von dir aus icq/msn belegen... ;)

Zurück zum Topic.
Zuletzt geändert von revo am So 16. Dez 2007, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
von Andi
anmeldung 8)
von Danny
Meld mich wieder ab. Bin mit Regelauszügen nicht einverstanden und hab zudem doch nicht soviel Zeit die nächsten Tage.
von Fernsehfohlen
Okay, ist auch eigentlich egal.

Ja, ich habe das im Chat geschrieben. Und ja, diese Aussage war möglicherweise etwas voreilig. Und ja, ich kenne Kell eigentlich nicht gut genug. Aber wenn Revos Geschichte stimmen sollte, stehe ich auch zu der Aussage in seiner Sig.

Achja, das Thema ist jetzt für mich in dem Thread auch erstmal erledigt.

Fohlen
von Florixx
anmeldung ;)
von Poffel
Fernsehfohlen hat geschrieben:Okay, ist auch eigentlich egal.

Ja, ich habe das im Chat geschrieben. Und ja, diese Aussage war möglicherweise etwas voreilig. Und ja, ich kenne Kell eigentlich nicht gut genug. Aber wenn Revos Geschichte stimmen sollte, stehe ich auch zu der Aussage in seiner Sig.

Achja, das Thema ist jetzt für mich in dem Thread auch erstmal erledigt.

Fohlen
revo kennt kell nicht, kell ist ganz ok. nicht mackenfrei, aber naja. die storys die revo erzählt sind einfach dreiste verleumbdungen, für die er mal langsam mit seinem adminposten bezahlen sollte
von Plem
Juhu, kein Passfälscher. Jetzt freu ich mich richtig auf die Runde :D.
von Delaoron
Irgendwie scheinen mir die Bürger zu stark. :?
von revo
ad Fohlen: Nimm Arzt und Matchmaker oder Schutzengel und Matchmaker raus, dann passt's. :wink:
von Fernsehfohlen
Okay, grundsätzlich stehen die Regeln jetzt schon mal.

Die Frage ist: Seid ihr zufrieden mit den Sonderrollen? Ich habe relativ viele genommen, vor allem auf Seiten der Bürger. Mir hat in letzter Zeit die Mafia etwas überlegen gewirkt. Kann es sein, dass die Bürger ZU stark sind oder ist das im Rahmen eurer Meinung nach?

Und sonst irgendwelche Ungereimtheiten bei den Regeln?

Fohlen
von NoSu
Graf Zahl ist ja schön und gut, aber in einer Diktatorrunde macht der keinen Sinn. ;)

Anmeldung.
von Fernsehfohlen
NoSu hat geschrieben:Graf Zahl ist ja schön und gut, aber in einer Diktatorrunde macht der keinen Sinn. ;)
Argh, natürlich nicht. Da guck ich ne halbe Stunde, ob die Rollen zum Spielsytem passen und dann so ein DEPPENFEHLER :x

Für den Grafen ist jetzt der Profiler drin.

Fohlen
von revo
Ich bin immer noch gegen den Arzt... oder alternativ den Schutzengel und Matchmaker weglassen...
von NoSu
Durch Arzt und Profiler kann es im dümmsten Fall auf einen Schlag acht sichere Bürger geben. Und dann gibt es immernoch Matchmaker und Detektiv. Die Mafia hat keine Chance...

Vorschlag: Arzt und Matchmaker raus.
von AlphaOrange
Ich find die Bürger auch deutlich zu stark.
von Stefan
AlphaBolley hat geschrieben:Ich find die Bürger auch deutlich zu stark.
ihr müsst bedenken, dass ICH mitspiel.. das ist schon fast ne extra sonderrolle für die mafia (also, wenn ich bürger bin *g*) :roll: :lol:

cu
Stefan
von Fernsehfohlen
Okay, den Arzt will ich wirklich auf jeden Fall drinlassen, wenn möglich. Aber okay, wenn mit Revo, NoSu und Alpha 3 ziemlich erfahrene Mafiaspieler sagen, dass die Bürger zu stark sind, werde ich wohl mindestens eine Rolle rausnehmen müssen. ich dachte da an MM oder SE...

Edith fragt gerade auch, ob der Spielleiter bei der Präsidentenwahl nur schreiben soll, wer neuer Präsident wird oder ob ich genau schreibn soll, wer wen zum Präsidenten gewählt hat.

Fohlen
von AlphaOrange
Ohne MM sind die Bürger immer noch recht stark, da der Det ja dann alle Tage übernimmt.
Aber dann musst du halt die Größe der Mafia entsprechend anpassen.

Kann eigentlich nicht endlich mal jemand
Es ist untersagt, Wetten einzugehen, um seinen Status zu beweisen. Alle Wetten, die trotzdem abgeschlossen wurden, werden vom Spielleiter als ungültig erklärt.
aus den Regeln streichen? Wir sind doch hier nicht im Kindergarten. :roll:
von Plem
AlphaBolley hat geschrieben:Kann eigentlich nicht endlich mal jemand
Es ist untersagt, Wetten einzugehen, um seinen Status zu beweisen. Alle Wetten, die trotzdem abgeschlossen wurden, werden vom Spielleiter als ungültig erklärt.
Tja, anscheinend doch, wenn es nötig war die Regel überhaupt erst einzuführen ...
von AlphaOrange
Plem hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Kann eigentlich nicht endlich mal jemand
Tja, anscheinend doch, wenn es nötig war die Regel überhaupt erst einzuführen ...
Ich hab sie bislang in jeder meiner Runde rausgestrichen, aber sie findet immer ihren Weg zurück. Vielleicht sollten wir noch eine Regel einführen, dass auch Bestechung verboten ist. Stimmenkauf natürlich auch. Nicht dass sich hinterher jemand beschwert, die Viertelmillion Euro und das Häuschen auf Hawaii nicht bekommen zu haben, dass ihm Revo versprochen hat :roll:
von revo
AlphaBolley hat geschrieben:Ich hab sie bislang in jeder meiner Runde rausgestrichen, aber sie findet immer ihren Weg zurück. Vielleicht sollten wir noch eine Regel einführen, dass auch Bestechung verboten ist. Stimmenkauf natürlich auch. Nicht dass sich hinterher jemand beschwert, die Viertelmillion Euro und das Häuschen auf Hawaii nicht bekommen zu haben, dass ihm Revo versprochen hat :roll:
hm, ja. Ich hab deswegen schon einige Briefe gekriegt, war bislang aber nie rechtlich zu belangen.
von NoSu
In Runde#67 gab es nur Detektiv, Matchmaker und Schutzengel und die Bürger haben trotzdem gewonnen. Mit wie viel Mafiosi sollen wir dann spielen, wenn es zusätzlich noch einen Profiler und einen Arzt gibt? Mit 10 gegen 10? Dann muss halt der Profiler raus...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 27