Delaoron hat geschrieben:Nur etwas?Naja, ich kenn sie halt nicht richtig, das ist die Sache. Ich kenne sie nur vom Forum und jetzt halt von Revos Erzählung.
Delaoron hat geschrieben:Nur etwas?Naja, ich kenn sie halt nicht richtig, das ist die Sache. Ich kenne sie nur vom Forum und jetzt halt von Revos Erzählung.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Revos Erzaehlungen = AufmerksamkeitsdefizitssyndromDelaoron hat geschrieben:Nur etwas?Naja, ich kenn sie halt nicht richtig, das ist die Sache. Ich kenne sie nur vom Forum und jetzt halt von Revos Erzählung.
Kell hat geschrieben:Revos Erzählungen sind frei erfunden, wer keine Freunde hat und von seinen Eltern keine Aufmerksamkeit bekommt, sucht sie halt woanders.Aber ich konnte alles mit Original-Zitaten von dir aus icq/msn belegen...
Fernsehfohlen hat geschrieben:Okay, ist auch eigentlich egal.revo kennt kell nicht, kell ist ganz ok. nicht mackenfrei, aber naja. die storys die revo erzählt sind einfach dreiste verleumbdungen, für die er mal langsam mit seinem adminposten bezahlen sollte
Ja, ich habe das im Chat geschrieben. Und ja, diese Aussage war möglicherweise etwas voreilig. Und ja, ich kenne Kell eigentlich nicht gut genug. Aber wenn Revos Geschichte stimmen sollte, stehe ich auch zu der Aussage in seiner Sig.
Achja, das Thema ist jetzt für mich in dem Thread auch erstmal erledigt.
Fohlen
NoSu hat geschrieben:Graf Zahl ist ja schön und gut, aber in einer Diktatorrunde macht der keinen Sinn.Argh, natürlich nicht. Da guck ich ne halbe Stunde, ob die Rollen zum Spielsytem passen und dann so ein DEPPENFEHLER
AlphaBolley hat geschrieben:Ich find die Bürger auch deutlich zu stark.ihr müsst bedenken, dass ICH mitspiel.. das ist schon fast ne extra sonderrolle für die mafia (also, wenn ich bürger bin *g*) :roll: :lol:
Es ist untersagt, Wetten einzugehen, um seinen Status zu beweisen. Alle Wetten, die trotzdem abgeschlossen wurden, werden vom Spielleiter als ungültig erklärt.aus den Regeln streichen? Wir sind doch hier nicht im Kindergarten. :roll:
AlphaBolley hat geschrieben:Kann eigentlich nicht endlich mal jemandTja, anscheinend doch, wenn es nötig war die Regel überhaupt erst einzuführen ...Es ist untersagt, Wetten einzugehen, um seinen Status zu beweisen. Alle Wetten, die trotzdem abgeschlossen wurden, werden vom Spielleiter als ungültig erklärt.aus den Regeln streichen? Wir sind doch hier nicht im Kindergarten. :roll:
Plem hat geschrieben:Ich hab sie bislang in jeder meiner Runde rausgestrichen, aber sie findet immer ihren Weg zurück. Vielleicht sollten wir noch eine Regel einführen, dass auch Bestechung verboten ist. Stimmenkauf natürlich auch. Nicht dass sich hinterher jemand beschwert, die Viertelmillion Euro und das Häuschen auf Hawaii nicht bekommen zu haben, dass ihm Revo versprochen hat :roll:AlphaBolley hat geschrieben:Kann eigentlich nicht endlich mal jemandTja, anscheinend doch, wenn es nötig war die Regel überhaupt erst einzuführen ...Es ist untersagt, Wetten einzugehen, um seinen Status zu beweisen. Alle Wetten, die trotzdem abgeschlossen wurden, werden vom Spielleiter als ungültig erklärt.aus den Regeln streichen? Wir sind doch hier nicht im Kindergarten. :roll:
AlphaBolley hat geschrieben:Ich hab sie bislang in jeder meiner Runde rausgestrichen, aber sie findet immer ihren Weg zurück. Vielleicht sollten wir noch eine Regel einführen, dass auch Bestechung verboten ist. Stimmenkauf natürlich auch. Nicht dass sich hinterher jemand beschwert, die Viertelmillion Euro und das Häuschen auf Hawaii nicht bekommen zu haben, dass ihm Revo versprochen hat :roll:hm, ja. Ich hab deswegen schon einige Briefe gekriegt, war bislang aber nie rechtlich zu belangen.