Ich werde noch bei meiner Theorie bleiben, dass die Mafia in der ersten Runde möglichst unauffällig bleiben wollte und daher alle Mafiosi jemand anderen gewählt haben. Demnach sind mit hoher Wahrscheinlichkeit Fabian Böhme und AlphaBolley bei der Mafia. Ich werde heute Fabian wählen.
Dem kann ich leider nicht folgen. Du verdächtigst mich schon seit jeher in dieser Runde, obwohl du nie Beweise oder Anzeichen oder sonst was hast. Schon allein, dass du mich am Montag um 10.57 Uhr als "Hauptverdächtigen nennst, obwohl ich kaum etwas geschrieben habe (und das habe ich mit der Trash Tomate begründet, wer die Show erlebt hat, weiß, dass ich dort sei 18 Uhr am Sonntag bis zum Ende aktiv war, + Zeit zur Vorbereitung). Und du verdächtigtest mich - genauso wie Alpha - ohne jeglichen Grund. Un das mehrfach. Und wen hast du immer gewählt? Tag 1: Enthaltung. Tag 2: TVMister. Wo bitteschön ist da deine Meinung, die du den anderen unbedingt unter die Nase reiben willst? Was bitte hat das zu bedeuten, dass du Alpha und mich ins Spiel bringst, obwohl du nicht einen Punkt hast, der deine Theorie unterstützt? Dass die Mafia in Runde 11 allesamt bei der ersten Wahl unterschiedliche Leute gewählt hat, stellst du das Rechtfertigung deines Verdachtes hin - Aber was hat Runde 11 mit 12 zu tun? Nix. Und warum soll das heißten, dass Alpha und ich Mafiosi sind? Du gehst sehr - mit Verlaub - dumm vor. Du suchst dir welche aus, die sich nichts vorzuwerfen haben - jedenfalls kann ich von mir reden, allerdings denke ich, dass Alpha auch kein Bösewicht ist...Das sagte ich bereits. Warum? Musst du von dir ablenken und andere Namen ins Spiel bringen? Brauchst du mit deinen Mafiakollegen Zeit, da ja schon 2 von euch draufgegangen sind? Bietet sich da deiner Meinung nach es an, Alpha und mich zu nehmen, die am Starttag (Sonntag) kaum Zeit ahtten sich einzubringen, weil sie die Forum-Show gemacht haben? Sehr gewitzt, aber leider nicht gut genug gemacht.
Chp:
cooky:Oh mann, diese Runde geht für die Mafia ja alles schief, was überhaupt nur schiefgehen kann...
Allein wegen einer solchen Aussage werde ich Chp wählen, der Satz klingt ja schon fast als sei er traurig, dass die Mafia so schlecht ist.
Ich bin in der Tat ein wenig enttäuscht über das Pech der Mafiosi, denn darin zeigt sich leider, wie unausgewogen die von mir eingeführten Regeln offenbar noch sind...
Nachdem du das gesagt hast, war mir schummerig - denn ich merke langsam, dass sich hinter dir wirklich ein Mafioso verstecken kann und das sogar sehr, sehr gut. Du hast dich mit deinem Satz, den Cooky so nett quotierte, verplappert und deine Begründung passt natürlich super in deine Person, du warst es ja, der die neuen Regeln einführte. Aber was hat auch das mit dem Pech der Mafia zu tun? Auch nix. Wenn du wirklich Bürger wärst, hättest du dich doch über das Pech der Mafia freuen können und dass die Regeln deiner Meinung nach daran Schuld sind, kann dir doch für deine vermeintliche Partei auch nur zugute kommen. Ich werde heute chp wählen, weil er derjenige ist, der momentan für mich am verdächigsten ist.
EDIT:
chp
Schau dir mal Runde #11 an, da kamen die meisten Beiträge von der Mafia. Und ich erinnere mich noch an eine längere Diskussion mit drei anderen Mitspielern, wer wohl der Detektiv sein könnte, und am Ende haben sich alle drei als Mafiosi rausgestellt... (ich glaub, das war die Runde, wo der Doppelagent dabei war...)
Mann chp, Runde 11 hat mit Runde 12 doch agr nix zu tun. DIe Mafia wäre doch schön blöd sich genauso zu verhalten, die es die Mafia in Runde 11 gemacht hat. Denn dass User auf die Idee kommen, da mal zu vergleichen (--> du jetzt), wird denen wohl klar sein.
Am besten einfach nur an Fakten halten... Und da uns der Detektiv zur Zeit nicht weiterhelfen kann, bleibt uns eigentlich nur noch das Abstimmungsverhalten.
Tjo, tust du das? Wenn ich das auf meine Verdächtigung von dir anwende, werde ich leider enttäuscht.
Zum Abstimmungsverhalten sollten die Leser diesen Beitrages mal ein wenig heraufcrollen - *bimmel* .
Chp wird meine Wahl sein.