Glaubt mir ich bin nicht bei der Mafia. Er wollte nur den Verdacht auf einen unschuldigen lenken.
TVMister hat geschrieben:Sorry, dass ich mich erst jetzte melde, aber die Nacht war einfach zu lang...und mein Schlaf einfach zu kurz...Tjo, deine Kollegen haben gerade wohl ein recht kleines Problemchen, wasdie Trefferquote von Detektiven angeht :lol: 2 Mafiosi verloren, nur die Bürgermeisterin gekillt - Ich glaube, ich lüge nicht, wenn ich sage, dass die Runde schnell für uns entschieden wird, wenn das so weitergeht
Als Mafioso bin ich nicht so toll, weshalb ich in Zukunft wieder meinen Bürgerstatus haben will.![]()
Viel Spaß euch anderen noch.
Wen wählen wir denn jetzt? Nexuslifeform? Oder doch jemand ganz anderen? :?Ich habe ehrlichgesagt keinen blassen Schimmer.
Palmolive hat geschrieben:Pip ist Bürgerin.Hmpf... Okay, Pip also nicht wählen - Das ist gut, denn ich hätte sie sont heute genommen :lol:
PR_MANN - Markus F. - Nexuslifeform - Pip - DonnieDarkoDa wir Pip ausschließen können, ist deine Liste gekürzt und halte es auch für sinnvoll, sie nach und nach abzuchecken. Sei es durch diskutieren, abfragen (morgen) oder gar töten. Wobei ich letzteres nicht beschreien will, ohne diskutiert zu haben. Wir sollten uns auf Donnie und NXLF konzentrieren, aber auch, das NoSu sich so auf Pip eingeschossen hat, sollten wir berücksichtigen. Aber was ist eigentlich mit Leuten wir AlphaBolley, die sich auf Seite 9 das letzte Mal gemeldet haben? Werden diese von uns vergessen? Und die Liste deckt sich auch mit meinem Verdacht, dass Markus F. und DonnieDarko verwickelt sind. Aber es ist momentan echt undurchsichtig.
Fabian Böhme hat geschrieben:Aber was ist eigentlich mit Leuten wir AlphaBolley, die sich auf Seite 9 das letzte Mal gemeldet haben?Sorry, aber zwischen 22 und 15 Uhr kann ich derzeit echt nicht online sein. Da sammeln sich natürlich ein paar Seiten an.
Wieso schließt Palmolive denn DonnieDarko aus? :? Fragen über Fragen...Dich schließe ich auch aus, genauso wie PR_MANN und AlphaBolley. Keine Ahnung warum. Vielleicht sagt mir mein Gefühl das.